Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

live

Beiträge zum Thema live

Freizeit

One Direction: Singt Zayn Malik nie mehr live?

One Direction-Sänger Zayn Malik kann vielleicht nie wieder einen Live-Auftritt vor Publikum machen. Ist seine Solokarriere jetzt gefährdet? Er hat riesen Angst auf die Bühne zu gehen. Bei One Direction war es für Zayn fast selbstverständlich, auf die Bühne zu gehen, da hatte er aber noch drei Mitstreiter: Harry Styles, Liam Payne und Niall Horan. Jetzt muss er ganz alleine auf die Bühne und vor tausenden Fans performen. Das wurde ihm anscheinend zu viel, denn vor kurzem sagte der 23-Jährige...

  • News
  • 05.10.16
Freizeit

Blac Chyna und Rob Kardashian erwarten ein Mädchen!

Lange haben wir darauf gewartet welches Geschlecht das Baby von Rob Kardashian und Blac Chyna haben und nun können sie es endlich freudig verkünden: Es wird ein Mädchen! Endlich ist es soweit und Blac Chyna und Rob Kardashian können uns verraten, welches Geschlecht ihr Baby haben wird: Es wird ein Mädchen! Die Eltern sind jetzt schon überglücklich und auch Blacs Papa platzt vor Stolz die Brust! In einem Interview mit dem “Now Magazine” erzählt er die Details: “Rob und ich hatten ein bisschen...

  • News
  • 21.07.16
Freizeit

Erwarten Blac Chyna und Rob Kardashian Zwillinge?

Vor einiger Zeit munkelte man, ob Blac Chyna und Rob Kardashian nicht doch Zwillinge erwarten könnten, da der Bauch von Blac so schnell gewachsen ist. Doch ein Post von dem Reality-Star deutet nur auf ein Baby hin. Die Beziehung von Rob Kardashian und Blac Chyna hat sich ziemlich schnell entwickelt. Genau wie der Babybauch von Blac. In nur kürzester Zeit ist der Umfang rasant gewachsen, so dass man hätte annehmen können, dass das Reality-Paar Zwillinge erwartet. Zumindest sind die Medien davon...

  • News
  • 20.07.16
Freizeit

One Direction: Hat Zayn Malik nie live gesungen?

Rühren die Angstzustände von Zayn Malik daher, dass er mit One Direction nie live auf der Bühne gesungen hat? Kürzlich hat Zayn Malik seine Live-Performance beim Capital FM Summertime Ball in letzter Minute abgesagt. Anfangs war unklar weshalb, doch später äußerte sich der Sänger in einem Tweet zu dem Vorfall und entschuldigte sich bei seinen Fans. Offenbar hat er die “schlimmste Panikattacke” seiner Karriere erhalten und konnte deshalb nicht performen. Natürlich sorgten sich viele Fans um den...

  • News
  • 23.06.16
Freizeit

Heißer Auftritt von Nick Jonas!

Nick Jonas überzeugte seine Fans bei den iHeart Radio MuchMusic Video Awards am Wochenende erneut von seinem Talent. Bei den iHeart Radio MuchMusic Video Awards am vergangenen Wochenende bewies Nick Jonas erneut, dass sich die Solo-Karriere für ihn mehr als gelohnt hat. In der großen Live-Show performte er seinen Hit “Close” - diesmal allerdings ohne die weibliche Unterstützung von Tove Lo, was seinen Auftritt allerdings kein bisschen schwächte. Während der Performance schlenderte der Musiker...

  • News
  • 20.06.16
Freizeit

Gigi Hadid: Süße Nachricht an Zayn Malik - die Fans sind verwirrt!

Nach der geplatzten Performance von Zayn Malik veröffentlicht Gigi Hadid einen Text an ihren Ex-Freund und spaltet damit die Fans. Für Zayn Malik schien das letzte Wochenende mehr als aufregend gewesen zu sein - doch nicht nur im positiven Sinne. Seine geplante Performance beim Summertime Ball von Capital FM musste der Sänger in letzter Minute aufgrund seiner unüberwindbaren Angstzustände absagen. Diesen Grund gab er im Nachhinein über seine sozialen Netzwerke bekannt und stieß damit bei seinen...

  • News
  • 13.06.16
Freizeit

So sexy war der Auftritt von Ariana Grande beim Summertime Ball!

Wie immer hat sich Ariana Grande auch beim Summertime Ball für ein sexy Outfit entschieden. Am Wochenende fand der Summertime Ball von “Capital FM” statt und natürlich war auch Ariana Grande mit einem Live-Auftritt bei diesem Event auf der Bühne unterwegs. Dabei begeisterte sie ihre Fans nicht nur mit ihrem Gesang, sondern ebenfalls mit ihrem gewagten Outfit, dass einige Zuschauer sicher ins Schwitzen brachte. Ari weiß, wie sie ihre Figur am besten in Szene setzen kann und entschied sich...

  • News
  • 13.06.16
Freizeit

Wird Zayn Malik nie wieder live auftreten?

Wenige Minuten vor seinem Live-Auftritt sagte Zayn Malik die Performance wegen Angstzuständen ab. Ist das das Ende seiner Live-Karriere? Eigentlich sollte Zayn Malik am Wochenende auf dem “Capital FM” Summertime Ball auftreten, doch daraus wurde schlussendlich nichts. Denn wieder der ehemalige One Direction Sänger im Nachhinein über seine sozialen Netzwerke mitteilte, war er zu aufgeregt, um die Bühne zu betreten. In dem offenen Brief erklärte er, dass die Angstzustände ihn schon seit Monaten...

  • News
  • 13.06.16
Freizeit

Ist Daniela Katzenberger schwanger?

Nach der Traumhochzeit des Jahres von Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis schürt die Katze jetzt heiße Gerüchte, um eine erneute Schwangerschaft! Dass es ein Baby Nummer zwei nach Sophia geben soll, stand fest, jedoch nicht genau wann! Es war einfach die Märchenhochzeit des Jahres: Kultblondine Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis gaben sich am Wochenende live im TV das Ja-Wort! Es war einfach märchenhaft. Monatelang hat man die Katze bei RTL2 bei den Vorbereitungen beobachten können....

  • News
  • 08.06.16
Freizeit

“The Voice”: Macht Blake Shelton Gwen Stefani live einen Antrag?

Bei “The Voice” gibt es zwischen Gwen Stefani und Blake Shelton vielleicht bald live einen Antrag. Es wurd schon länger gemunkelt, dass es zu einer spontanen Hochzeit kommen könnte. Die ehemalige No Doubt Sängerin wurde, laut Promiflash, bereits im Februar mit einem Ring gesichtet. Könnte dieser ein Verlobungsring sein? Gwen Stefani kann dies leider nicht bestätigen, sie hätte allerdings darauf abgezielt, es wie einen Ehering aussehen zu lassen. Nicht aber, um die Paparazzi in die Irre zu...

  • News
  • 24.05.16
Freizeit

Schock: Justin Bieber bricht auf der Bühne zusammen!

Bei seinem Konzert in Philadelphia brach Justin Bieber während seiner Performance auf der Bühne zusammen. Ein Video hält diesen Moment fest. Der Biebs befindet sich gerade auf Welttournee mit Purpose. In der Philadephia Wells Fargo Arena trat er vor einigen Tagen auf und brach dabei während seiner Performance auf der Bühne zusammen. Ein Video hält diesen Schock-Moment fest: Justin Bieber kniet am vorderen Rand der Bühne und präsentiert seinen Song “Purpose”. Während er die Lyrics singt,...

  • News
  • 10.05.16
Sport

FC Bayern vor dem Champions League-Aus gegen Atlético Madrid?

Im zweiten Halbfinale der Champions League ist der FC Bayern München heute Abend bei Atlético Madrid zu Gast und muss um den Einzug ins Finale in Mailand bangen. Denn die Spanier warfen Titelverteidiger FC Barcelona im Viertelfinale raus und befinden sich derzeit in absoluter Topform. Besteht der FCB die schwere Aufgabe im Estadio Vicente Calderón? Heute Abend um 20.45 Uhr tritt der FC Bayern gegen Atlético an. Das Hinspiel des Champions League Halbfinals findet dabei zunächst im Estadio...

  • News
  • 27.04.16
  • 2
  • 1
Freizeit

Krasses Duett von Justin Bieber und Usher!

Anlässlich von Justin Biebers “Purpose”-Tour, tat er sich erneut mit Usher zusammen, um auf der Bühne ein Live-Duett zu singen. Die Fans haben gemeinsame Auftritte der beiden sicher schon vermisst! Es ist allgemein bekannt, dass Usher Justin Biebers Mentor ist. Gerade in der Anfangsphase seiner Karriere, stand Usher JB immer zur Seite und unterstütze ihn wo es nur ging. Damit kamen auch gemeinsame Auftritte und Duette einher, von denen wir bisher keine mehr gesehen haben. In Atlanta überraschte...

  • News
  • 18.04.16
Freizeit

Großer Erfolg für Chris Brown!

Am Wochenende wurde Chris Brown endlich wieder als Sänger wahrgenommen. Bei den “iHeartRadio Music Awards” ergatterte der 26-Jährige die Trophäe in der Kategorie “R&B-Künstler des Jahres” und trat zudem mit einem Medley auf. In den vergangenen Monaten sorgte Chris Brown oftmals über die sozialen Netzwerke für Aufruhr. Seine Musik ging zwischen der verbalen Schlammschlacht mit Ex-Freundin Karrueche Tran und dem Ärger mit unzufriedenen Fans seiner Modekollektion regelrecht unter. Am Sonntag...

  • News
  • 04.04.16
Freizeit

One Direction: Sexy Performance von Zayn Malik!

Auch ohne seine Ex-Bandkollegen von “One Direction” geht die Erfolgsstory von Zayn Malik weiter. Der Sänger erklomm nicht nur Platz eins der US-Charts, sondern begeisterte auch Tausende Fans mit der Live-Performance seines Songs “Like I Would” bei den “iHeartRadio Music Awards”. Nach seinem Ausstieg bei “One Direction” ging es für Zayn Malik alles andere als bergab. Anstatt weiter mit seiner Boyband die Hallen zu füllen, arbeitete der Sänger zielstrebig an seinem ersten Soloalbum. Mit diesem...

  • News
  • 04.04.16
Freizeit

Was läuft zwischen Ariana Grande und Halsey?

Die diesjährigen MTV Movie Awards versprechen ein unvergessliches Ereignis zu werden. Nicht nur die Liste der Nominierten ist mit dem Who-is-Who der Hollywood-Prominenz besetzt. Jetzt wurden als Showacts auch noch die beiden Powerfrauen Ariana Grande und Halsey angekündigt. Am 10. April wird der Musiksender MTV wieder eine grandiose Show aus dem Boden stampfen. Die Verleihung der MTV Movie Awards in den Warner Brothers Studios in Kalifornien lässt schon vorher die Erwartungen ins Unermessliche...

  • News
  • 01.04.16
Freizeit

Schock für die Fans: Sagt Rihanna ihre "Anti"-Tour ab?

Nachdem Popstar Rihanna den Start ihrer Welttournee zum neuen Album „Anti“ verschoben hat, werfen Insider Fragen auf, ob nicht noch mehr Konzerte abgesagt werden könnten. Ihre Auftritte in Deutschland, die im Sommer folgen, stehen somit möglicherweise auch auf der Kippe stehen. Mit zwei Wochen Verspätung wird Rihanna Mitte März ihren „Anti“-Tourauftakt feiern. Die damit verbundenen Änderungen verärgern jedoch ihre Fans und könnten noch weitere Ausfälle nach sich ziehen. Bisher wurden zwei...

  • News
  • 23.02.16
Freizeit

GNTM 2016: Wird das Finale wieder als Live-Show übertragen?

Wir alle erinnern uns noch an das GNTM-Finale der 10. Staffel: Wegen einer Bombendrohung musste die Live-Show abgebrochen werden, der Rest des Finales wurde zwei Wochen später aufgezeichnet und ausgestrahlt. Doch wie wird es dieses Jahr bei GNTM 2016 laufen? Es war DER Schockmoment in der Geschichte von GNTM: Im Finale des letzten Jahres herrschte auf einmal große Aufregung. Der Grund dafür: Eine Bombendrohung! Angesichts der akuten Bedrohungslage wurde der Saal schnell geräumt - knapp 10.000...

  • News
  • 04.02.16
Freizeit

Justin Bieber kommt für “Schlag den Raab” nach Deutschland!

Der kanadische Popstar Justin Bieber wird nach Deutschland kommen. In der nächsten Ausgabe von “Schlag den Raab” am 24. Oktober wird der Sänger einen seiner neuen Songs performen. Pro 7 hat offiziell bekannt gegeben, dass Justin Bieber zu “Schlag den Raab” nach Deutschland kommen wird, berichtet "lomee-tv". In der 54. Ausgabe der Show spielt Stefan Raab und sein Gegner um eine Million Euro. Zuletzt konnte der Entertainer den Leipziger Lehrer und den Fußballtrainer Robert schlagen. Jetzt kämpft...

  • News
  • 14.10.15
Freizeit

RTL schmeißt Geburtstagsfeier für Thomas Gottschalk

Thomas Gottschalk feiert seinen 65. Geburtstag mit einem Millionenpublikum. Der Sender RTL überträgt seine Geburtstagsfeier live im Fernsehen. Ob die Einschaltquoten einem Geburtstagsgeschenk gleich kommen? Mehr dazu erfährst Du hier. Feiern im kleinen Rahmen? Das kommt für Thomas Gottschalk nicht in Frage. Nachdem er bereits seinen 50. und seinen 60. Geburtstag öffentlich feierte, will er das nun auch mit seinem 65. Ehrentag tun. Dieses Jahr überträgt erstmalig der Sender RTL die Feier. Die...

  • News
  • 18.03.15
Freizeit

Benedict Cumberbatch: Läuft “Hamlet” auch in Deutschland?

Benedict Cumberbatch live zu sehen, davon träumen viele Frauen. Dieser Traum könnte jetzt Realität werden. In wenigen Monaten wird der Schauspieler in der Titelrolle des Hamlet im gleichnamigen Stück in London auf der Bühne stehen. Doch um die Inszenierung live zu sehen können Fans auch ins Kino gehen. Spricht jemand den Namen Benedict Cumberbatch aus, geraten die Leute sofort ins Schwärmen. Der Schauspieler hat bereits in der „Sherlock“-Serie sein Talent bewiesen und macht momentan mit „The...

  • News
  • 23.02.15
Sport

Champions League-Auslosung: Hammer-Los für Schalke und Leverkusen - BVB und FCB mit machbaren Aufgaben

Im schweizerischen Nyon, dem Hauptsitz der UEFA, werden heute die Achtelfinal-Spiele der Champions League ausgelost. Mit dabei in den Lostöpfen sind auch die vier deutschen Bundesligisten, die allesamt die Gruppenphase überstanden haben. Doch auf wen werden Borussia Dortmund, der FC Schalke 04, Bayer Leverkusen und der Titelanwärter Bayern München treffen? Wie bei jeder Auslosung wird auch heute mit Spannung in die Schweiz geblickt. Ab 12 Uhr werden in Nyon die Achtelfinals der Champions League...

  • News
  • 15.12.14
Sport

DFL Supercup 2014: Borussia Dortmund gegen FC Bayern München - Wer holt sich den ersten Titel?

Bei der Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien sind Mats Hummels, Kevin Großkreutz, Manuel Neuer, Bastian Schweinsteiger und Thomas Müller noch als Team angetreten und waren gemeinsam erfolgreich. Sie haben den vierten Stern nach Deutschland geholt. Doch nun hat der harte Fußballalltag wieder begonnen und die BVB- und Bayern-Profis stehen sich als Rivalen im DFL-Supercup gegenüber. Wer wird sich den ersten Titel der Saison holen – Borussia Dortmund oder der FC Bayern? Die Nettigkeiten sind vorbei....

  • News
  • 13.08.14
  • 1
Freizeit

WM 2014: Ashton Kutcher live beim Sieg der Deutschen Mannschaft gegen Brasilien dabei (Foto)

Bei dem gestrigen Spiel Brasilien gegen Deutschland hat jeder wie gebannt zugeschaut, auch Ashton Kutcher hat vor Ort den Sieg mit der deutschen Mannschaft gefeiert! Seit gestern ist unsere Fußballmannschaft Gesprächsthema Nummer eins. Ashton Kutcher reiste nach Brasilien für die Weltmeisterschaft, er ist am 6. Juli 2014 in Sao Paolo angekommen und wollte das Halbfinale nicht verpassen. Anscheinend ist der „Two and a Half Men“ –Star ein echter Fußballfan und wollte sich das Spiel Deutschland...

  • News
  • 09.07.14
Freizeit

Wird “Keep Your Light Shining” die Castingwelt revolutionieren?

Die neue Castingshow “Keep Your Light Shining” ist bei vielen ein Hoffnungsfunke und scheint vielversprechend zu sein. Was ist der Unterschied zwischen den bisherigen Musikshows? Die nächste Musiksendung soll ein ganz anderes Licht auf die bisherigen Castingshows werfen. Die neue Musikshow „Keep Your Light Shining“ soll bereits in den Startlöchern stehen. Die Live-Sendung wird von den internationalen Musikexperten Alina Süggeler und Gary Barlow unterstützt. Die Kandidaten werden jedoch nur in...

  • News
  • 15.05.14
Freizeit

Tom Hiddlestons “Coriolanus” kommt nach Deutschland

Das Londoner Nationaltheater kommt ins Kino, auch in Deutschland. Allerdings nicht mit irgendeiner Produktion, sondern mit dem Shakespeare Drama „Coriolanus.“ Die Geschichte um einen Kriegshelden, Rache und politische Intrigen begeistert im Moment die Theaterbesucher in der britischen Hauptstadt. Das Beste: Tom Hiddleston spielt die Hauptrolle. Viele Tom Hiddleston Fans wünschen sich schon lange, ihr Idol wieder einmal auf der Kinoleinwand zu sehen. Jetzt bekommen sie die einmalige Chance, den...

  • News
  • 16.01.14
Freizeit

LIVE: Andreas ist genau richtig bei The Voice of Germany

The Voice of Germany geht endlich in die nächste Runde. Mit Sehnsucht wurde die Musikshow erwartet. Heute Abend ist es endlich soweit. Nena, Max Herre, Samu Haber und The Boss Hoss sind bereit, um auf den roten Buzzer zu drücken. Doch für wen werden sich die roten Stühle bei TVOG umdrehen? Die dritte Staffel ‚The Voice of Germany’ starte heute Abend auf ProSieben. Es wird wieder das herausragendste Talent gesucht – Die Stimme eben. Die Jury rund um Nena, The Boss Hoss, Max Herre und Sunrise...

  • News
  • 17.10.13
Freizeit

Bosse gewinnt den Bundesvision Song Contest 2013 für Niedersachsen

Stefan Raab veranstaltet zum neunten Mal in Folge den Bundesvision Song Contest. Der Grand Prix der Bundesländer hat sich zu einem festen Termin etabliert. Heute Abend kämpfen wieder 16 Künstler in der SAP Arena in Mannheim um den begehrten Titel. Doch wer hat die größten Gewinnchancen und kann den BuViSoCo gewinnen? Der Bundesvision Song Contest steht vor der Tür. Die Bundesländer treten im Grand Prix Manier gegeneinander an und versuchen den Wettkampf für sich zu entscheiden. Schließlich geht...

  • News
  • 26.09.13
  • 1
Freizeit

Let's Dance Finale Live: Manuel Cortez ist Dancing Star 2013!

Im großen Let's Dance Finale treten Sila Sahin und Manuel Cortez um den Titel des Dancing Star 2013 an. Wer wird sich durchsetzen und beweisen, dass er oder sie dieses Jahr der am besten tanzende Promi ist? Sila Sahin oder Manuel Cortez - Wer gewinnt das Let's Dance Finale 2013 und wird Dancing Star? Das große Let's Dance Finale beginnt mit einem goldenen Auftritt der ehemaligen Profi-Teilnehmer. Zur Titelmusik der Show eröffnen sie die Sendung, bevor Sylvie van der Vaart und Daniel Hartwich...

  • News
  • 31.05.13
Freizeit

Let's Dance: Paul Janke ist raus! Finale zwischen Manuel Cortez und Sila Sahin

Diese Woche findet bei Let's Dance schon das Halbfinale statt. Motsi Mabuse, Joachim Llambi und Jorge Gonzales wollen daher richtig Leistung sehen! Doch egal wie gut die verbliebenen drei Paare heute Abend tanzen, eines muss die Show leider schon verlassen! Welche zwei Paare können sowohl Jury und Publikum überzeugen und stehen damit nächste Woche im großen Let's Dance Finale? Bei Let's Dance müssen die drei verbliebenen Paare heute nicht nur zwei neue Tänze präsentieren, sondern tanzen im...

  • News
  • 24.05.13
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.