Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Entscheidung

Beiträge zum Thema Entscheidung

Freizeit

Schwiegertochter gesucht: Schwere Entscheidung bei Engelfreund Heiko!

Heute Abend wird es spannend bei Schwiegertochter gesucht: Die ersten Entscheidungen müssen getroffen werden. Engelfreund Heiko und sein Bruder Guido haben die Qual der wahl, und auch Kevin weiß, für wen sein Herz schlägt… Es ist mal wieder soweit: Nachdem in der letzten Woche keine neue Folge kam, flimmert Schwiegertochter gesucht heute wieder wie gewohnt über die Fernseher. Und es wird wirklich spannend, denn es werden Entscheidungen getroffen. Heiko und Guido haben in den letzten Wochen...

  • News
  • 05.11.17
Freizeit

Bachelorette 2017: Hat sich Jessica Paszka damit selbst verraten?

Erst am kommenden Mittwoch wird das Finale der Bachelorette 2017 auf RTL gezeigt. Dass die Dreharbeiten schon einige Zeit zurückliegen, dürft den Fans bekannt sein. Aber hat sich Jessica Paszka mit DIESEM Post möglicherweise selbst verraten? Das erfahrt ihr hier. Nur noch 3 Männer haben die Chance, das Herz von Jessica Paszka zu erobern. Am kommenden Mittwoch muss die Bachelorette 2017 dann die letzte Rose vergeben. Wird die letzte Rose an Niklas, Johannes oder David gehen? Danach interessiert...

  • News
  • 24.07.17
Freizeit

Robert Pattinson muss sich entscheiden: FKA Twigs oder Kristen Stewart?

Schon in den letzten Monaten hat sich abgezeichnet, dass Robert Pattinson vor einer schwierigen Entscheidung steht: Kristen Stewart oder FKA Twigs? Beide Frauen spielen in seinem Leben eine große Rolle… Eigentlich sah ja alles danach aus, als ob Robert Pattinson Kristen Stewart endlich endgültig hinter sich gelassen hätte. Er ist seit über zwei jahren mit FKA Twigs verlobt und schien mit ihr auch ziemlich glücklich zu sein. Oder womöglich doch nicht? Denn neuesten Gerüchten zufolge ist Rob...

  • News
  • 22.07.17
Freizeit

Drake oder Chris Brown? Rihanna hat sich entschieden!

Die Entscheidung von Rihanna ist gefallen! Sowohl Chris Brown, als auch Drake haben versucht, um die Sängerin zu kämpfen. Doch eine Chance möchte die Sängerin nur einem von beiden geben, den anderen Ex-Freund lässt sie traurig zurück. Aber für wen hat sich die 29-Jährige entschieden? Noch vor wenigen Monaten küssten sich Rihanna und Drake auf der Bühne und bestätigten damit ihre Beziehung. Doch nur wenige Wochen später ist alles aus, der Grund dafür ist noch immer nicht bekannt. Nun sahen sich...

  • News
  • 12.04.17
Freizeit

Bachelor 2017: Diese 4 Kandidatinnen sind raus!

Ohje! Eine harte Entscheidung stand gestern Abend für Sebastian Pannek an. Der Bachelor 2017 musste gleich vier Kandidatinnen nach Hause schicken und das fiel ihm alles andere als leicht. Aber wer hat es eigentlich eine Runde weiter geschafft und wer musste seine Koffer packen? Noch fünf Kandidatinnen sind im Rennen! Gestern entschied sich Sebastian Pannek nach einem Einzeldate mit Sabrina, einem Doppeldate mit Cara und Clea-Lacy und einem Gruppendate mit Janika, Erika, Inci und Viola dafür,...

  • News
  • 02.03.17
Freizeit

GNTM 2017: Krasser Zickenkrieg bei Neele und Claudia!

Zwei Mädchen konnten Heidi Klum gestern bei GNTM 2017 nicht restlos überzeugen: Claudia und Neele müssen in einem direkten Wettstreit gegeneinander antreten. Und das hat Konsequenzen für die Freundschaft der beiden: Möge der Zickenkrieg beginnen! In der 12. Staffel von Germany’s Next Topmodel fackelt Heidi Klum nicht lange: Bereits in der zweiten Folge schickte sie vier Kandidatinnen nach Hause. Und auch in der nächsten Woche müssen wir uns von mindestens einem weiteren Mädchen verabschieden....

  • News
  • 17.02.17
Freizeit

Kylie Jenner muss eine Entscheidung treffen: Bella Hadid oder Selena Gomez?

Während sich die Fans von Selena Gomez über ihre neue Beziehung mit The Weeknd freuen, sorgt die neue Liebe der Sängerin in ihrem Freundeskreis für Probleme. Vor allem Kylie Jenner scheint zwischen zwei Stühlen zu stehen. Für wen entscheidet sich die 19-Jährige? Auch Selena Gomez und Kylie Jenner sind befreundet. Doch seit die Sängerin mit The Weeknd zusammen ist, scheint es zwischen den beiden heftig zu kriseln. Der Grund dafür ist, dass die 19-Jährige auch eng mit Bella Hadid befreundet ist,...

  • News
  • 19.01.17
Freizeit

Chris Brown muss sich entscheiden: Karrueche Tran oder Rihanna?

In den letzten Wochen hat uns Chris Brown mit seinem Liebesleben verwirrt. Steht er nun auf Karrueche Tran oder doch noch auf Rihanna? Langsam aber sicher muss sich der Rapper für eine von beiden entscheiden… In diesem Jahr hat Chris Brown wohl mal wieder mehr Schlagzeilen mit seinem Privatleben gemacht als mit seiner Musik. In den letzten Jahren hat sich bei dem Rapper so einiges getan. Er war lange Zeit mit Rihanna liiert. Aus Eifersucht schlug er sie eines Abends krankenhausreif. Die beiden...

  • News
  • 30.12.16
Freizeit

Vampire Diaries: Die Entscheidung von Nina Dobrev ist gefallen!

Die Fans von Vampire Diaries sind sauer: Nina Dobrev wird im großen Finale der Serie nicht mehr zu sehen sein. Sie hat ihr Comeback offensichtlich ein für alle Mal abgelehnt. Aber lag das wirklich daran, dass sich die 27-Jährige von ihrem Ex-Freund fernhalten möchte, oder gibt es womöglich einen anderen Grund dafür? So sehr haben sich die Fans von Vampire Diaries auf die Rückkehr von Elena Gilbert im Finale gefreut. Doch von diesem Gedanken müssen sich die Fans nun verabschieden. Nina Dobrev...

  • News
  • 05.12.16
Freizeit

Taylor Swift oder Justin Bieber? Selena Gomez hat sich entschieden!

Selena Gomez hat es nicht einfach. Aktuell sollte sie sich eigentlich auf ihr Comeback fokussieren, doch Justin Bieber und Taylor Swift machen ihr das Leben schwer. Deshalb musste sich die Sängerin jetzt entscheiden: Wird sie den Kontakt zu ihrem Ex-Freund für ihre beste Freundin abbrechen oder hat sie sich doch für ihre große Liebe entschieden? Eigentlich sind Selena Gomez und Taylor Swift schon seit einigen Jahren unzertrennlich. Doch jetzt wird die Freundschaft der beiden auf eine harte...

  • News
  • 01.12.16
Freizeit

Justin Bieber gibt Zac Efron einen guten Rat!

Zac Efron trifft in den Augen von Justin Bieber die falschen Entscheidungen bezüglich der Rollen, die er als Schauspieler annimmt. Der Sänger rät seinem Promi-Kollegen bedachter zu sein. Ganz schön mutig, sich als Experten zu wähnen, angesichts der Tatsache, dass der 22-Jährige selbst weniger Erfahrung hat. Justin Bieber fühlt sich in der Rolle eines Mentors wohl ziemlich wohl, nicht nur für Fans durch inspirierende Songs, sondern auch für andere Promis. Der 22-Jährige hatte nämlich scheinbar...

  • News
  • 02.08.16
Freizeit

Gigi Hadid muss sich entscheiden: Taylor Swift oder Kendall Jenner?

Durch den Streit von Kimye und Taylor Swift steht Gigi Hadid nun ziemlich zwischen den Stühlen: Sie muss sich zwischen Taylor und Kendall Jenner entscheiden! Wenn zwei sich streiten, hat der dritte Pech gehabt. Gigi Hadid hat nun die Qual der Wahl! Sie muss sich zwischen ihren beiden Besties entscheiden. Der Streit von Kimye und Taylor Swift scheint derzeit unglaubliche Ausmaße anzunehmen! Mittlerweile müssen sich auch die Stars für Team Taylor oder für Team Kimye entscheiden. Und so geht es...

  • News
  • 21.07.16
Freizeit

Warum hat sich Usher für Justin Bieber entschieden?

Es gibt mehrere Gründe, warum sich Usher dafür entschieden hat Justin Biebers Mentor zu werden: Einer ist sein natürlicher Charakter, der es Usher angetan hat! Viele Leute fragen sich sicherlich, wieso Usher sich ausgerechnet Justin Bieber als seinen Schützling heraus gesucht hat. Doch diese Frage beantwortet der Sänger ganz einfach bei einem Interview mit iHeartRadio: “Es ist sein natürlicher Charisma. Er hat eine sehr fröhliche Persönlichkeit. Erfolg kennt eine Menge Väter. Da ist nicht nur...

  • News
  • 28.06.16
Freizeit

Nach Schlägerei: Pattie Mallette betet für ihren Sohn Justin Bieber!

Justin Biebers Mutter Pattie Mallette betet nach der Schlägerei für ihren Sohn. Gerne würde sie ihrem Sohn beistehen und ihm mit helfen, doch sie respektiert seine Freiheit. Pattie Mallette, Justin Biebers Mutter, hat darum gebeten während ihrer Interviews zu ihrem Buch “Nowhere but Up” nicht mehr zum Verhalten ihres Sohns befragt zu werden. Ihre Beziehung hat unter diesem gelitten. Der Sänger verriet, dass er die Distanz zu ihr suchte, aus Scham und Angst, sie zu enttäuschen. Da sie nun in...

  • News
  • 17.06.16
Freizeit

The Biggest Loser 2016: Wer ist im Finale?

So kurz vor dem Ziel muss noch ein Kandidat bei “The Biggest Loser” ausscheiden. Wer darf in das Finale einziehen? Nächste Woche steht das große Finale von “The Biggest Loser” an und hinter den verbliebenen fünf Kandidaten liegen anstrengende Wochen. Gestern wurde ein vorletztes Mal gewogen und entschieden, wer im Finale dabei sein darf. Aufgrund der großen Anstrengung war das Halbfinale für alle sehr emotional und vor allem die Coaches bewundern die Willenskraftihrer Schützlinge. Mit 39,59%...

  • News
  • 06.06.16
Freizeit

Wer ist heißer - Justin Bieber oder Zac Efron?

Zac Efron stellt und mit seinem neuen Look vor die wohl schwierigste Entscheidung überhaupt: Ist er immer noch heißer als Justin Bieber? Der Neighbours-Star überrascht mit einem Style, der dem von Biebs zum verwechseln ähnlich sieht! Zac Efron überrascht uns jetzt mit demselben Hairstyling von Justin Bieber! Die Haare platinblond gefärbt und der Schnitt ist auch identisch. Ohje Zac, damit stellst du uns vor die schwierige Entscheidung, wer von euch beiden heißer ist! Noch Anfang des Jahres...

  • News
  • 06.06.16
Freizeit

The Biggest Loser: Wer ist raus?

Es geht diese Woche um den Einzug ins Viertelfinale. Wer hat in der letzten Woche genug abgenommen, um in die nächste Runde zu kommen? Für die Kandidaten von “The Biggest Loser” ging es bei der Entscheidung der letzten Woche um den Einzug in das Viertelfinale. Dort werden die letzten acht Kandidaten darum kämpfen in das Halbfinale einzuziehen. Erfolgreich in der nächsten Runde sind bereits sieben Kandidaten. Für Anna, Sascha und Norbert beginnt dann das große Zittern, denn die Viertelfinalisten...

  • News
  • 09.05.16
Freizeit

GNTM 2016: Lara spricht über ihren Rauswurf!

Bittere Pille für Lara: Gestern musste die GNTM-Kandidatin kurz vor dem Finale die Sendung verlassen. Ihr Traum auf den Titel “Germany’s Next Topmodel” platzte.. Auf Instagram meldet sich die Münchnerin jetzt zu Wort und spricht über ihren Rauswurf… Sie ist so weit gekommen, doch am Ende hat es nicht gereicht: Lara musste gestern Abend im Halbfinale von GNTM 2016 die Koffer packen. Für viele Fans eine Entscheidung, die längst fällig gewesen wäre: Schon in den letzten Wochen wackelte die...

  • News
  • 06.05.16
Freizeit

The Biggest Loser 2016: Wer ist raus?

Die Entscheidung bei “The Biggest Loser” war diese Woche besonders bewegend. Vor allem Kandidat Jan hatte bei der Entscheidung mit sich zu kämpfen. Nachdem Team Orange eine deutliche Niederlage beim Wiegen gegen Team Blau einstecken musste, werden sie die nächste Woche im Camp verbringen. Zusätzlich werden zwei ihrer Team-Kollegen die Show verlassen müssen. Aus den drei Teilnehmern mit dem geringsten verlorenen Körpergewicht müssen die Übrigen einen auswählen, der weiterhin die Chance auf den...

  • News
  • 25.04.16
Freizeit

GNTM 2016: Muss Elena K. heute gehen?

Heute Abend wird es wieder spannend bei GNTM 2016: Beim tränenreichen Shooting müssen die Kandidatinnen Emotionen zeigen. Doch wen könnte es dieses Mal bei der Entscheidung treffen? Am wenigsten hat man wohl in den letzten Folgen von Elena K. gesehen… Bei GNTM 2016 wird es heute im wahrsten Sinne des Wortes feucht: Die Mädchen müssen bei einem Shooting im regen beweisen, das sie auch auf Knopfdruck Emotionen zeigen können. Sie sollen weinen. Es wird definitiv dramatisch, und bei der...

  • News
  • 21.04.16
Freizeit

GNTM 2016: Was sagt Luana zu ihrem Ausstieg?

Dramatische Entscheidung gestern bei GNTM: Am Ende müssen sich Heidi Klum und ihre Jury zwischen Luana und Lara entscheiden. Schlussendlich schicken sie die exotische Luana nach Hause - doch was sagt die 19-Jährige zu dieser Entscheidung? Für viele ist diese Entscheidung wohl schwer nachvollziehbar: Lara wackelt zum wiederholten Male, weil sie bei Shootings immer wieder schwächelt. Luana hingegen wackelt zum ersten Mal - und muss prompt ihre Koffer packen. Die GNTM-Kandidatin kann die Tränen...

  • News
  • 15.04.16
Freizeit

Dramatische Entscheidung bei GNTM 2016!

Heute Abend wird es wieder spannend bei GNTM 2016. Nur noch 8 Mädels sind im Rennen und auch in der kommenden Folge könnte womöglich ein Model die Show verlassen müssen. Ein neuer Teaser verrät, dass die Entscheidung sehr dramatisch werden könnte. Nur noch 8 Kandidatinnen sind im Rennen bei “Germany’s Next Topmodel 2016”: Kim, Fata, Jasmin, Elena C, Elena K, Luana, Lara und Taynara. Auch in der kommenden Folge müssen die Mädels von Heidi Klum wieder spannende Herausforderungen meistern, um in...

  • News
  • 14.04.16
Freizeit

GNTM 2016: Muss Jasmin die Show verlassen?

In der letzten Folge von “Germany’s Next Topmodel” war Kandidatin Jasmin eher weniger wegen ihre Leistung in den Vordergrund gerückt. Stattdessen wurde sie oft gezeigt, weil sie in den Zickenkrieg mit Elena Carrière verwickelt war. Bedeutet das ihr Aus bei GNTM 2016? Heute Abend wird es wieder spannend bei GNTM 2016. Nur noch 8 Mädchen sind im Rennen um den begehrten Titel: Luana, Elena C., Elena, Taynara, Kim, Fata und Lara. Noch ist auch Jasmin im Rennen, doch ihr großer Traum könnte heute...

  • News
  • 14.04.16
Freizeit

The Biggest Loser 2016: Schwerer Schicksalsschlag für Gülay!

Auch die Kandidatin Gülay der TV-Produktion “The Biggest Loser” hat in ihrem Leben bisher schon einige Schicksalsschläge erleben müssen. Bei einem Gespräch mit ihren Mitstreiterinnen erzählte sie jetzt von ihrem verstorbenen Kind. Kandidatin Gülay ist Mutter und Ehefrau mit Leib und Seele. Für sie sind ihr Sohn und ihr Ehemann das Wichtigste in ihrem Leben und dafür kämpft sie auch bei “The Biggest Loser”. Doch eigentlich wäre die sympathische Frau eine zweifache Mutter, jedoch passierte ein...

  • News
  • 04.04.16
Freizeit

Bachelor 2016: Haben sich Leonard Freier und Leonie Pump schon wieder getrennt?

Gestern Abend wurde es spannend beim “Bachelor 2016”: Leonard Freier hatte seine letzte Rose zu vergeben. Die Chance, den Junggesellen noch etwas besser kennenzulernen hatten noch Daniela und Leonie. Am Ende der Sendung durfte Leonie Pump die letzte Rose mit nach Hause nehmen. Doch wie geht es jetzt weiter zwischen den beiden? In der letzten Folge von “Der Bachelor 2016” durfte Leonie schon die Eltern des Rosenkavaliers kennenlernen. Claudia und Ronald fanden die 25-Jährige sehr sympathisch und...

  • News
  • 17.03.16
Freizeit
Beim Bachelor sucht ein Junggeselle nach der Frau seiner Träume! | Foto: Wiki Commons - Wikimedia

Der Bachelor 2016: Großes Drama im Finale!

Bereits am kommenden Mittwoch wird es beim “Bachelor 2016” ernst. Leonard Freier muss sich für eine der beiden Kandiatinnen entscheiden, doch sowohl Leonie als auch Daniela machen es dem Junggesellen nicht gerade einfach. Wer kann also die Show für sich entscheiden? Es ist die letzte Nacht der Rosen und damit auch das Ende der diesjährigen Staffel von “Der Bachelor” auf RTL. Am kommenden Mittwoch darf Leonard Freier nur noch eine Rose verteilen, hat jedoch zwei Frauen zur Auswahl. Bisher war...

  • News
  • 15.03.16
Freizeit

“Outlander”: Sam Heughan steht vor einer schweren Entscheidung!

Im April ist es endlich soweit: Die Fans von “Outlander” werden erfahren, wie es in der beliebten Serie mit Jamie Fraser und Claire Randall weitergeht. Davor hat Hauptdarsteller Sam Heughan aber noch die ein oder andere schwere Entscheidung zu treffen… Nur noch gut einen Monat, dann haben wir die Hungerstrecke endlich überwunden: Die zweite Staffel von “Outlander” wird endlich ausgestrahlt! Schon in den vergangene Monaten wurden wir immer wieder mit Bildern auf dem Laufenden gehalten: Was wird...

  • News
  • 01.03.16
Freizeit

GNTM 2016: Schock! Wer verletzt sich beim Entscheidungswalk?

Heute Abend wird es hart für die Mädchen bei GNTM: Beim Entscheidungswalk müssen sie über eine unebene Asphaltstrecke laufen. Nicht alle Kandidatinnen überstehen den Lauf unfallfrei: Hat sich eines der Nachwuchsmodels ernsthaft verletzt? In der dritten Folge von GNTM 2016 wartet eine richtig krasse Herausforderung auf die Mädchen: Beim Entscheidungswalk müssen sie allen geben. “Heute sind wir in einer supergeilen Location”, erklärt Thomas Hayo. “Wir haben die Mädchen in ganz tollen Showoutfits...

  • News
  • 18.02.16
Freizeit

GNTM 2016: Toni Garrn bricht in Tränen aus!

Gestern hatten sich Thomas Hayo und Michael Michalsky eine ganz besondere Verstärkung zum Training mit ihren Teams ausgesucht: Ton Garrn nahm die Kandidatinnen genauer unter die Lupe! Am Ende des Tages flossen bei dem Topmodel sogar Tränen - aber warum? Sie hat das geschafft, wovon die Kandidatinnen bei GNTM 2016 noch träumen: Toni Garrn ist ein international erfolgreiches Topmodel und zählt zu den ganz großen im Business. Gestern hat die Blondine den beiden Juroren Thomas Hayo und Michael...

  • News
  • 12.02.16
Freizeit

GNTM 2016: Kommt Armina ins Team Michalsky? (Foto)

Heute Abend geht es endlich wieder los: Die 11. Staffel von GNTM steht schon in den Startlöchern! In diesem Jahr wird es einige Veränderungen geben: Die Kandidatinnen werden in zwei Teams aufgeteilt. Hat es Armina ins Team von Michael Michalsky geschafft? Eine neue Ära ist angebrochen bei GNTM: In diesem Jahr treten die beiden Juroren Thomas Hayo und Michael Michalsky in einen ganz persönlichen Wettstreit. Die Kandidatinnen werden in zwei Teams aufgeteilt, und natürlichen wollen sowohl Thomas...

  • News
  • 04.02.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.