Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Ehe

Beiträge zum Thema Ehe

Freizeit

Liam Hemsworth: Miley Cyrus spricht über die Hochzeit!

Liam Hemsworth und Miley Cyrus verkündeten ihre Verlobung bereits vor knapp einem Jahr. Seitdem wird intensiv über einen Hochzeitstermin spekuliert. Nach langer Stille äußert sich die Sängerin nun endlich zu dem Datum. Gegenüber der britischen Zeitschrift “The Sun” sprach Miley Cyrus nun das erste Mal öffentlich über den Hochzeitstermin. “Ich stelle mir noch nicht vor, wie meine Hochzeit sein wird, Ich bin erst 24. Ich habe noch so viel im Leben vor, bevor ich heirate.” Das sollten die Fans...

  • News
  • 22.09.17
Freizeit

Nach Sarah Lombardi: Pietro Lombardi spricht über seine neue Hochzeit!

Die Trennung von Sarah Lombardi muss für Pietro Lombardi ein richtiger Schock gewesen sein. Ob er sich vorstellen kann, jemals wieder zu heiraten und Kinder zu kriegen? Im Interview spricht der Sänger jetzt über seine Hochzeitspläne. Gibt es nach Sarah Lombardi eine zweite Chance auf eine glückliche Ehe für Pietro Lombardi? Kann es sich der Ex-DSDS-Gewinner überhaupt vorstellen noch einmal zu heiraten? Er würde womöglich immer die Angst mit sich tragen, wieder von seiner Frau hintergangen zu...

  • News
  • 31.08.17
Freizeit

Unfassbar: Brad Pitt und Angelina Jolie müssen 500.000$ zahlen!

Angelina Jolie und Brad Pitt haben 500.000 $ Schulden und müssen diese jetzt zahlen. Doch Brad wehrt sich! Geht es jetzt in den Prozess? Nach Brangelina scheint ein riesen Haufen Schulden übrig zu bleiben. Die beiden kauften sich während ihrer gemeinsamen Ehe ein echtes Märchenschloss in Südfrankreich. Nachdem nun aber die Traumhafte Beziehung zwischen Angelina Jolie und Brad Pitt endgültig vorbei ist, machen die Schauspieler jetzt Schlagzeilen mit Schulden. Rund 500.000$ Schulden hat...

  • News
  • 21.08.17
Freizeit

Bauer sucht Frau: Wegen Josef - Narumol bricht in Tränen aus!

Sie haben sich vor 8 Jahren bei “Bauer sucht Frau” kennengelernt. Dort eroberte die Thailänderin mit ihren flotten Sprüchen nicht nur Bauer Josefs Herz, sondern auch das der Zuschauer. Doch jetzt herrscht dicke Luft auf dem Bauernhof. Darum bricht Narumol in Tränen aus. Eigentlich könnte alles so schön sein. Narumol und Josef leben jetzt schon seit einigen Jahren zusammen auf dem Hof des 56-jährigen. Zusammen haben sie eine kleine Tochter. Die sechsjährige Jorafina ist ein aufgewecktes, junges...

  • News
  • 16.08.17
Freizeit

So stellt sich Miley Cyrus die Ehe mit Liam Hemsworth vor!

Miley Cyrus und Liam Hemsworth werden bald schon heiraten! Bevor es soweit ist, haben die Eltern der Sängerin noch ein paar gute Tipps für ihre Tochter: Sie sind bereits seit über 20 Jahren verheiratet! In der heutigen Zeit gibt es wohl kaum noch Ehen, die so beständig sind wie diese: Tish und Billy Ray Cyrus sind seit über 20 Jahren miteinander verheiratet und noch immer glücklich miteinander. Auch Miley Cyrus ist schon seit einigen Monaten mit Liam Hemsworth liiert. Die beiden waren vor...

  • News
  • 03.08.17
Freizeit

One Direction: Wie war die heimliche Hochzeit von Liam Payne und Cheryl?

Gespannt warten die Fans seit langem auf die Hochzeit von Liam Payne und Cheryl Cole. Die Beiden haben immerhin schon Nachwuchs bekommen. Aber sind sie vielleicht schon längst den Bund der Ehe eingegangen? In ihrer Beziehung wurde es zuletzt richtig ernst. Im März erblickte das gemeinsame Kind von Cheryl Cole und Liam Payne das Licht der Welt. Seitdem wird über eine anstehende Hochzeit der Beiden gemunkelt. Jetzt gibt es allerdings Anzeichen, dass das hübsche Paar schon längst verheiratet ist....

  • News
  • 28.07.17
Freizeit

Schwere Krise bei Victoria und David Beckham?

Oh Nein! Vor einigen Tagen haben sie noch ihren Hochzeitstag gefeiert. Soll jetzt alles schon wieder vorbei sein? Sind Victoria und David Beckham am vermeintlichen Tiefpunkt ihrer Beziehung angelangt und wohnen vielleicht bald getrennt voneinander? Seit achtzehn langen Jahren sind Victoria und David Beckham nun schon verheiratet. Zusammen ziehen sie ihre vier Kinder groß. Zu ihrem Hochzeitstag vor einigen Tagen wurden sie von denen noch ganz süß auf Instagram gratuliert. Auch das Paar schickte...

  • News
  • 25.07.17
Freizeit

Carmen Geiss: Romantischer Liebesbeweis von Robert Geiss!

Sie führen eine der romantischsten Beziehungen im deutschen Reality-TV. Carmen Geiss und ihr Mann Robert Geiss sind schon seit 24 Jahren verheiratet. Das Rezept für so eine lange Ehe? Sind es vielleicht die Liebesbeweise von Robert? Über den ausschweifenden Lebensstil wird der deutsche Fernsehzuschauer seit 2011 mit “Die Geissens - Eine schrecklich glamouröse Familie” bestens unterrichtet. Wenn man so ein Luxusleben wie Robert und Carmen Geiss gewöhnt ist, braucht es schon einigen Aufwand um...

  • News
  • 21.07.17
Freizeit

Bastian Schweinsteiger: Süße Liebeserklärung an seine Frau!

Verrückt! Jetzt ist es schon ein Jahr her, dass Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic in Venedig ihre Hochzeit gefeiert haben. Zum Jubiläum geht’s für die Beiden zurück in die Lagunenstadt. Mit dieser Liebeserklärung überraschte der Fußballer seinen Schatz! Mit einer Traumhochzeit in Venedig feierte das berühmte Sportlerpaar Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic im vergangen Jahr ihre Liebe. Dieses Ereignis jährt sich heuer zum ersten Mal. Passend dazu ging es jetzt für die Beiden zurück in...

  • News
  • 14.07.17
Freizeit

GNTM: So läuft das Eheleben von Betty Taube und Koray Günter!

Bereits vor gut einem halben Jahr hat Ex-GNTM-Kandidatin Betty Taube ihren Schatz Koray Günter geheiratet. Jetzt zieht Frau Taube-Günter Bilanz über die ersten Monaten! Im letzten November haben sich Betty Taube und Koray Günter das Ja-Wort gegeben. Leider konnten sich die Ex-Germany’s next Topmodel-Kandidatin und der Fußballer in dieser Zeit nicht all zu oft sehen. Dafür hatten wir bei Promi Shopping Queen einen kleinen Einblick in das Leben der 22-jährigen. Dort konnte sie voll überzeugen und...

  • News
  • 12.07.17
Freizeit

BibisBeautyPalace: So war die Hochzeit der YouTuber MaryM und Tobias Wolf!

Vor einem knappen halben Jahr haben sie sich verlobt. Jetzt ist endlich der große Tag gekommen. Die Youtube MaryM und Tobias Wolf von DailyMandT haben sich das Ja-Wort gegeben. Bibi Heinicke (BibisBeautyPalace) war auch mit dabei. Bekannt wurden Maren und Tobias Wolf mit ihrem gemeinsamen Kanal DailyMandT. Über 480.000 Abonnenten hat der Kanal mittlerweile. Den Channel haben die beiden seit 2010 und seit knapp einem halben Jahr sind sie nun auch verlobt gewesen. Auf Youtube konnten die Fans den...

  • News
  • 10.07.17
Freizeit

So cool: Guido Maria Kretschmer wird heiraten!

Sie wollen mit ihrer Ehe ein Zeichen setzen. Guido Maria Kretschmer will nun endlich seinen langjährigen Freund und Lebenspartner Frank Mutters das Ja-Wort geben. Seit 32 Jahren sind sie ein Paar und leben seit 5 Jahren in einer eingetragenen Partnerschaft, aber jetzt wollen sie auch das genießen, wofür sie seit Jahren gekämpft haben. Guido Maria Kretschmer und Frank Mutters wollen bald den Schritt vor den Traualtar wagen. Erst seit kurzem gilt: Gleichgeschlechtliche Paare sind hereosexuellen...

  • News
  • 10.07.17
Freizeit

Wegen William und Kate Middleton: Ist Queen Elizabeth sauer auf Prinz Charles?

In den letzten Wochen sollen Kate Middleton und Prinz William einige Probleme in ihrer Ehe haben. Dafür macht Queen Elizabeth angeblich vor allem einen verantwortlich: Prinz Charles! Er war seinem Sohn mit Prinzessin Diana nicht unbedingt ein gutes Vorbild… Eigentlich gelten Kate Middleton und Prinz William ja bis heute als echtes royales Traumpaar. Die beiden scheinen sich stets gut zu verstehen und sehr glücklich miteinander zu sein - doch in den letzten Wochen soll dieses Bild bröckeln, wie...

  • News
  • 28.04.17
Freizeit

Channing Tatum: Heißes Nacktfoto von seiner Frau Jenna!

Schon seit elf Jahren führen Channing Tatum und seine Ehefrau Jenna Dewan-Tatum eine scheinbar makellose Beziehung. Nach so langer Zeit kann es durchaus mal langweilig werden. Nicht so bei den beiden. Die Beiden scheinen immer noch sehr viel füreinander übrig zu haben. Das bewies Channing Tatum erst vor kurzem mit einem Instagram-Post, auf dem er seine Frau beim Nickerchen zeigte. Auf dem Bild hat die 36-Jährige jedoch keine Klamotten an, sie ist komplett nackt. Natürlich wurden die intimsten...

  • News
  • 10.01.17
Freizeit

Trotz Dakota Johnson: Amelia Warner will um Jamie Dornan kämpfen!

Jamie Dornan soll sich angeblich unsterblich in Dakota Johnson verliebt haben. Dabei hat er doch eine Familie mit Amelia Warner! Und die will ihren Mann angeblich nicht einfach so kampflos ziehen lassen… Seit sie immer noch heißere Szenen in den 50 Shades-Filmen gedreht haben, bekommt Jamie Dornan seine Schauspielkollegin Dakota Johnson angeblich nicht mehr aus dem Kopf. Er soll sich total verknallt haben in die schöne Brünette! Nun denkt er angeblich sogar darüber nach, sich für sie von seiner...

  • News
  • 12.12.16
Freizeit

Warum haben sich Orlando Bloom und Katy Perry wirklich getrennt?

Seit einigen Tagen ist das Traumpaar Orlando Bloom und Katy Perry nun getrennt. Welcher Grund die beiden Promis dazu brachte, die Beziehung aufzulösen, wissen nur Bloom und Perry. Hat Orlando seiner Ex-Freundin Katy einen Korb gegeben, da sie eine Familie gründen möchte? Seit Februar datete sich das Paar, bis es im Mai zusammen kam. Nicht allzu lange Zeit später trennten sich Orlando Bloom und Katy Perry wieder. Gerüchten zufolge soll die Sängerin nur noch vom Heiraten und Kinder bekommen...

  • News
  • 29.11.16
Freizeit

So geht es Brad Pitt nach der Trennung von Angelina Jolie!

Brad Pitt scheint einfach nicht über die Trennung von Angelina Jolie hinweg zu kommen. Wird er jemals wieder lieben können? Der arme Brad Pitt! Er war zwölf Jahre lang an Angelina Jolies Seite und nicht nur ihr Lover, sondern ihr Partner fürs Leben! Und daran hält er immer noch fest. Er kann sich nicht vorstellen jemals wieder eine Ehe einzugehen. Seine Freunde, einer davon ist George Clooney, wollen ihn zum ausgehen überreden, er soll aus seinem Schneckenhaus herauskommen und sein Leben leben,...

  • News
  • 22.11.16
Freizeit

Outlander: Sam Heughan wird handgreiflich!

Der von Sam Heughan dargestellte “Outlander” Charakter Jamie wird handgreiflich mit seiner Frau Claire Randall, nachdem diese sich in eine verzwickte Lage brachte und von ihrem Mann, sowie anderen Highlanders gerettet werden musste. Wird ihre Ehe darunter leiden? Sam Heughan stellt eine gewalttätige Seite seines Charakters dar, als dessen Frau Claire Randall einen Fehler begeht. Dabei wird die frische Ehe des Paares massiv auf die Probe gestellt. Die “Outlander” Zeitreisende begibt sich nämlich...

  • News
  • 10.08.16
Freizeit

Nach Justin Bieber: Wird Hailey Baldwin heiraten?

Mit Hailey Baldwin und Justin Bieber hielt es nicht lange. Doch könnte das Model nun etwa jemanden fürs Leben gefunden haben? Die Schönheit trägt einen Ring, der nicht nur Schmuck zu sein scheint. Steht etwa bald eine Heirat an und wer ist der Glückliche? Hailey Baldwin erregte bereits mit einem Badeanzug, der eine mögliche Verlobung vermutetn ließ, aufsehen. Die Aufschrift darauf verriet nämlich, dass der Träger des Stücks frisch verheiratet ist. Das Ganze schien nicht mehr als ein Scherz des...

  • News
  • 09.08.16
Freizeit

Das Sommerhaus der Stars: Sind Alexandra und Thorsten Legat fremdgegangen?

Thorsten und Alexander Legat schockieren mit einem brisanten Geständnis während einem harmlosen “Richtig oder Falsch” Spiel. Die Behauptung über das Fremdgehen des Ehepartners beantworten beide mit “richtig” und schockieren die anderen Paare damit ganz schön. Ist mindestens einer der beiden fremdgegangen? Beim Finale treten Xenia Prinzessin von Sachsen mit Rajab Hassan, Thorsten und Alexander Legat, sowie Chris Töpperwien und Magey Kalley gegeneinander an. Doch bevor es beim offiziellen...

  • News
  • 03.08.16
Freizeit

Zerstört Taylor Swift die Ehe von Kim Kardashian und Kanye West?

Taylor Swift ist sehr unglücklich mit Kanye Wests “Famous” und der Krach zwischen ihnen soll jetzt seine Ehe gefährden. Kim Kardashian hat es wohl satt, die Kämpfe des Rappers austragen zu müssen. Das Paar streitet sich wohl mehr als sonst. Könnte es zu einer Scheidung wegen TayTay kommen? Kanye West hat mit seinem Musikvideo zu “Famous” eine Menge Wirbel erzeugt. Damit hat er es sich nicht nur mit Taylor Swift verscherzt, sondern wohl auch mit seiner eigenen Frau. Laut Inquisitr, hatten der...

  • News
  • 26.07.16
Freizeit

Das Sommerhaus der Stars: Angelina Hegers Anschuldigung der Scheinehe wird teuer!

Ihren Rauswurf bei “Das Sommerhaus der Stars” verdiente sich Angelina Heger, wenn es nach ihren ehemaligen Mitbewohnern geht, spätestens nach der Anschuldigung der Scheinehe zwischen Angelina und Alexander Posth. Jetzt hat ihr Verhalten teure Konsequenzen. Angelina Hegers Vorwurf der Scheinehe des Ehepaars Posths kam gar nicht gut an. Damit ist Rocco Starks Freundin einen Schritt zu weit gegangen. Ihre ehemaligen Mitbewohner bei “Das Sommerhaus der Stars” sind empört und nicht nur das. Angelina...

  • News
  • 20.07.16
Freizeit

Großes Rätsel um das Kleid von Kate Middleton!

Kate Middletons Garderobe versetzt immer wieder in Erstaunen, doch selten muss über den Ursprung eines Stückes gerätselt werden. Ein weißes Spitzenkleid bereitet den Style-Verfolgern nun Kopfzerbrechen. Es ist ein gern gesehenes Thema: Kate Middletons Garderobe. Eine komplette Website widmet sich der Kleiderauswahl der Schönheit. Der Titel whatkatewore.com ist also Programm. Doch nun ist die Seite sehr verwirrt über eines der fantastischen Kleider, welches die Herzogin an sich zur Schau...

  • News
  • 06.07.16
Freizeit

Krass: Folgt jetzt die Scheidung bei Angelina Jolie und Brad Pitt

Angelina Jolie und Brad Pitt scheinen eine Traumehe zu führen, doch jetzt sollen sich ihre Probleme zu schwerwiegend sein. Die Schauspielerin hat wohl einen Scheidungsanwalt zu Rate gezogen. In Brad Pitts und Angelina Jolies Ehe soll es ganz schön kriseln. Das Ganze scheint schon so weit zu sein, dass der 52-Jährige den Vatertag alleine verbrachte und die 41-Jährige währenddessen zu einem Scheidungsanwalt ging, um sich über ihre Rechte bezüglich des Sorgerechts für die sechs Kinder und ihr...

  • News
  • 01.07.16
Freizeit

Nach ihrer Hochzeit: Daniela Katzenberger offenbart ein großes Geheimnis!

Nach ihrer Hochzeit waren bei Daniela Katzenbergers Fans offenbar noch jede Menge Fragen offen, die sie jetzt in einem Buch mitsamt einem sehr interessantem Geheimnis offenbart. “Eine Tussi sagt Ja” kam kürzlich auf den Markt. Wir haben Daniela Katzenberger bei den Hochzeitsvorbereitungen mit Lucas Cordalis bei RTL2 begleitet. Der ganze Stress, die Freude und die Tränen. Und dann kam er endlich, der große Tag! Nachdem es endlich geschafft ist und Daniela unter die Haube gebracht wurde, haben...

  • News
  • 30.06.16
Freizeit

Vampire Diaries: Süßer Ausflug von Candice Accola mit Baby Florence!

Candice Accola genießt das volle Familienglück. In ihrer Pause von Vampire Diaries verbringt sie kostbare Momente mit ihrer Tochter Florence May und ihrem Ehemann Joe King. Sei es beim Vatertagsausflug oder auf einem Date. Den Vatertag feierte Candice Accola mit ihrer Tochter Florence May und deren Papa Joe King. Vom gemeinsamen Ausflug der Familie teilte der Vampire Diaries Star ein süßes Foto von Vater und Tochter. Auf diesem liegen die beiden entspannt im Gras und verbringen eine schöne Zeit...

  • News
  • 28.06.16
Freizeit

Heißer Urlaub von Beyonce und Jay Z!

In ihrem Urlaub auf Hawaii ließen es Beyonce und Jay Z scheinbar richtig krachen, sobald Blue Ivy im Bett war. Durch “Lemonade” sah es lange Zeit ziemlich schlecht aus in der Ehe von Jay-Z und Beyoncé, denn die Sängerin beschuldigte ihren Ehemann damit, sie mehrere Male betrogen zu haben. Doch scheinbar haben sie es jetzt geschafft, ihre Beziehung zu retten, denn gemeinsam mit ihrer Tochter Blue Ivy machten sie sich auf den Weg nach Hawaii an einen abgeschirmten Strand, wo sie ungestört...

  • News
  • 22.06.16
Freizeit

Der Bachelor: Werden Sarah Nowak und Dominic bald heiraten?

Ex-Bachelor-Kandidatin Sarah Nowak beantwortet Fragen zu ihrer Beziehung mit Dominic Harrison. Wie scheinen die beiden der Vorstellung von Heirat nicht abgeneigt zu sein. Beim Bachelor hat Sarah Nowak die große Liebe nicht gefunden, aber das muss ja nichts heißen. Jetzt scheint es für das Liebesleben der Schönheit sehr gut auszusehen. Die 25-Jährige hat das Single-Leben hinter sich gelassen und sich auf eine neue Beziehung eingelassen. Mit dem Personal Trainer Dominic Harrison zusammen war sie...

  • News
  • 16.06.16
Freizeit

Goodbye Deutschland: Wegen Prügel vom Ehemann will Sandra Bernstein raus aus den USA!

Goodbye Deutschland Auswanderin Sandra Bernstein hält es in Amerika nicht mehr aus. Ihr Ehemann schlägt sie immer wieder. Sie will die Scheidung und sich und ihre Kinder weit weg bringen, doch das wäre Kindesentführung. Ihr Ehemann war in Kaiserslautern stationiert und Sandra Bernstein hat sich bei einem Diskobesuch in ihn verliebt. Die beiden heirateten und bekamen zwei Kinder, doch ihm wurde das Vater-Dasein zu viel und er floh nach USA. Die Goodbye Deutschland Auswanderin folgte ihm und sie...

  • News
  • 14.06.16
Freizeit

Nach “Lemonade”: Beyonce & Jay-Z gemeinsam auf dem roten Teppich!

Jay-Z und Beyonce posierten einen guten Monat nach dem Release von “Lemonade” wieder wie eine glückliche Familie auf dem Roten Teppich. Vor etwa einem Monat hat Beyonce ihr Album “Lemonade” auf den Markt gebracht und damit jedem klar zu verstehen gegeben, dass ihr Ehemann Jay-Z sie betrogen hat. Jetzt hatte das Paar seinen ersten gemeinsamen Auftritt auf dem Roten Teppich und zeigte sich mit ihrer kleinen Tochter glücklicher denn je zuvor. In ihrem schwarz-silbern gestreiften Zweiteiler und dem...

  • News
  • 08.06.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.