Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

deutsch

Beiträge zum Thema deutsch

Freizeit

TV-Tipp des Tages: “Kückückskind” im ZDF

Es ist fast unvorstellbar: Bei ein Krankenhausaufenthalt müssen die Eltern des 15 jährigen Dominik erfahren, dass ihre Sohn nicht ihr Kind sein kann. Zwei Babys wurden direkt nach der Geburt im Kreissaal vertauscht. Eigentlich haben Antonia Greeve und ihre Ex – Mann Klaus eine Tochter. Doch Ayse ist jetzt in einer türkischen Familie aufgewachsen. „Kückückskind“ verspricht einen Kulturschock der Extraklasse. Zwei gänzlich verschiedene Kulturen treffen in „Kückückskind“ aufeinander. Kurz nach...

  • News
  • 29.01.14
Freizeit

TVOG: Samu Haber - ein heimlicher Fan von Helene Fischer?

Pop-Rock meets Schlager? Besser gesagt: Samu Haber hört Helene Fischer? Was ist da los bei dem “The Voice of Germany"-Coach? Er hat sich mit seiner Band "Sunrise Avenue" ja einem ganz bestimmten Genre verschrieben, doch in seiner privaten Musikauswahl, finden sich anscheinend auch Tracks der deutschen Schlagersängerin. Mit seiner Band erobert der “The Voice of Germany”-Star gerade die internationalen Charts. Ihr neues Album heißt “Unholy Ground” und ist, wie alles von der Gruppe, eher im...

  • News
  • 20.11.13
Freizeit

DSDS: Lisa Wohlgemuth stellt neuen Song "Ich fliege" vor

Jetzt will die DSDS-Zweitplatzierte Lisa Wohlgemuth richtig durchstarten. Mit dem neuen Song „Ich fliege“ will sie die deutschen Charts erobern. Im neuen Video bleibt sie sich voll und ganz treu. Flache Schuhe und deutscher Gesang – damit will sie ihre Fans überzeugen. Lisa Wohlgemuth stellt ihren neuen Song "Ich fliege" vor. Dieses Mal versucht es die DSDS-Zweitplatzierte mit deutschen Gesang – und flachen Schuhen. Bei jeder Show von „Deutschland sucht den Superstar“ blieb sich die 21-Jährige...

  • News
  • 26.07.13
Freizeit

Game of Thrones: Tom Wlaschiha mit neuer Serie

Eine der vielen beeindruckenden Nebenrollen in der Erfolgsserie “Game of Thrones” war in der zweiten Staffel Jaqen H’ghar. Der Attentäter brachte für Arya Stark Männer um, da sie ihn vor dem Tod bewahrt hatte. Doch statt einen Attentäter zu spielen, wird Schauspieler Tom Wlaschiha in seinem neuen Projekt nach “Game of Thrones” wohl eher Attentäter fangen! Der deutsche Schauspieler Tom Wlaschiha spielt in Game of Thrones Jaqen H’ghar. Der geheimnisvolle Mann mit dem Sprachtick gehört...

  • News
  • 27.06.13
Freizeit

Trennt sich Lisa Wohlgemuth von Dieter Bohlen?

Bei DSDS schaffte es Lisa Wohlgemuth bis ins Finale. Ihr Siegertitel “Heartbreaker” wurde von Dieter Bohlen geschrieben, ebenso wie “Mein Herz” von Superstar Beatrice Egli. Doch anscheinend stimmt die Chemie zwischen dem Poptitan und dem Rotschopf nicht mehr. Angeblich trennte sich Lisa Wohlgemuth von DSDS-Juror Dieter Bohlen als Produzent und Komponist! Mit ihrem DSDS-Siegertitel “Heartbreaker”, den Dieter Bohlen geschrieben hatte, stieg Lisa Wohlgemuth auf Platz 8 der deutschen Single-Charts...

  • News
  • 14.06.13
Freizeit

Hayden Panettiere lernt für Wladimir Klitschko Russisch

Die junge Schauspielerin Hayden Panettiere stellte vor ein paar Tagen ihre Countrymusik-Serie "Nashville" in Deutschland vor. In München sprach die Blondine aber nicht nur über die musikalische Serie, in der sie eine der Hauptrollen hat. Auch über ihre Sprachkentnisse in Deutsch und Russisch plauderte Hayden und sprach sogar über die Beziehung zu ihrem festen Freund und Boxer Wladimir Klitschko. Die Schauspielerin Hayden Panettiere kam nach Deutschland um ihre Serie "Nashville" vorzustellen....

  • News
  • 07.06.13
Freizeit

DSDS 2013: Lisa Wohlgemuths “Heartbreaker” war Ricardo Bieleckis Song

Völlig unerwartet für viele Zuschauer schied Ricardo Bielecki vor dem DSDS Finale 2013 aus. Der Drittplatzierte macht aber dennoch weiter mit der Musik. Jetzt sagte er aber, dass Lisa Wohlgemuths Siegersong “Heartbreaker” eigentlich für ihn geschrieben wurde! Macht es den DSDS-Kandidaten sauer, dass Lisa Wohlgemuth ihn nun singt? Bei DSDS 2013 konnte Ricardo Bielecki nicht gewinnen, doch er hat sich in unglaublich viele Herzen gesungen. Über die beiden Siegertitel “Mein Herz” von Beatrice Egli...

  • News
  • 27.05.13
Freizeit

DSDS 2013 Rückblick: Lisa Wohlgemuth besser denn je, Erwin Kintop schied aus

Das Motto der 6. Liveshow von DSDS war 5x Deutsch - 5x Englisch. Auch in dieser Mottoshow waren sich die Juroren nicht immer einig. Nur Lisa Wohlgemuth konnte dieses Mal mit ihrer Leistung wirklich jeden Juror von sich überzeugen. Richtig freuen konnte sie sich trotzdem nicht, denn ihr Freund Erwin Kintop ist bei DSDS 2013 ausgeschieden. DSDS-Urgestein Dieter Bohlen überraschte in der 6. Mottoshow den Rest der Jury mit einer kleinen Neuerung für die nächste Show, in der Schlagerstar Andrea Berg...

  • News
  • 22.04.13
Freizeit

DSDS 2013 Vorschau: Luca Hänni zu Besuch, Motto 5x Deutsch - 5x Englisch

Langsam wird aus Freundschaft bei DSDS harte Rivalität. Denn nur noch die Top 5 Kandidaten, und einer von ihnen muss heute Abend den Traum vom Superstar 2013 aufgeben! Doch was singen Ricardo Bielecki, Susan Albers, Beatrice Egli, Lisa Wohlgemuth und Erwin Kintop in der 6. Mottosho von DSDS und wer von ihnen wird gehen müssen? Um die aktuellen DSDS-Kandidaten noch mehr anzufeuern, tritt in der 6. Mottoshow der letztjährige Sieger Luca Hänni auf. Er präsentiert seine neue Single “Shameless” und...

  • News
  • 20.04.13
Freizeit

DSDS-Sieger Alexander Klaws gibt es nur noch auf Deutsch

Alexander Klaws war der erste Gewinner bei DSDS. Vor zehn Jahren gewann er die erste Staffel von “Deutschland sucht den Superstar”. Seitdem hat sich nicht nur die Castingshow stark verändert. Auch Alexander Klaws hat sich weiter entwickelt. Jetzt ist der Sänger nicht nur fast 30 Jahre alt, sondern auch ohne Dieter Bohlen erfolgreich. Am vergangenen Samstag besuchte Alexander Klaws die 4. Mottoshow von DSDS 2013. Dabei stellte er seinen neuen Song “Himmel und Hölle” vor. Viele Dinge haben sich...

  • News
  • 11.04.13
Freizeit

DSDS Rückblick: Ricardo zittert, Simone muss gehen

Die vierte Liveshow von DSDS 2013 hatte das Motto “Typisch Deutsch”. Die Favoriten wurden diesmal besonders deutlich, doch anscheinend haben die DSDS-Jury und die Zuschauer noch gewisse Meinungsverschiedenheiten. Kandidat Ricardo Bielecki wurde in der letzten Mottoshow gleich zwei Mal überrascht. Was ist eigentlich typisch Deutsch? Diese Frage versuchten die DSDS-Kandidaten am vergangenen Samstag musikalisch zu beantworten. Als Einstieg in die 4. Mottoshow sangen die Top 7-Teilnehmer “Lila...

  • News
  • 09.04.13
Freizeit

Russisches soziales Netzwerk Odnoklassniki unter deutschen Top 10

Comscore hat kürzlich das deutsche Social Network-Ranking für den Monat August veröffentlicht. Überraschend ist nicht nur, dass Google+ Twitter überholt hat, sondern auch dass unter den Top 10 für Deutschland das russisch-sprachige Portal Odnoklassniki auftaucht. Über zwei Millionen Mal wurde auf das Kontaktnetzwerk für Schüler, Studenten und Arbeitskollegen zugegriffen. Kann es überhaupt auf Deutsch genutzt werden? Facebook ist nach wie vor das beliebteste soziale Netzwerk Deutschlands – sogar...

  • News
  • 27.09.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.