Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bill Kaulitz

Beiträge zum Thema Bill Kaulitz

Freizeit

Tokio Hotel: Neuer Look für Bill Kaulitz!

Bill Kaulitz ist auf dem neuesten Foto auf Instagram fast gar nicht mehr zu erkennen. Der Frontmann von Tokio Hotel überrascht und begeisterte seine Fans nun mit einem coolen Look! "Durch den Monsun" oder "Schrei" machten Tokio Hotel zu einem echten Exportschlager. Allen voran Bill Kaulitz und sein Bruder Tom begeistern Millionen von Fans, und das auf der ganzen Welt! Dabei sorgt Bill, der gerade mit seiner Band den neuen Song "Boy don't cry" rausbrachte, nicht nur mit seiner Musik für positive...

  • News
  • 20.11.17
Freizeit

Bill Kaulitz: Verwechslungsgefahr! Jetzt sieht er aus wie Bruder Tom (FOTO)

Bill Kaulitz und Tom Kaulitz sind auf diesem Schnappschuss kaum auseinanderzuhalten. Wer ist jetzt eigentlich wer? Tokio Hotel ist auch 2017 weiterhin erfolgreich. Nach “Durch den Monsun” und “Schrei” veröffentlichten die Jungs vor Kurzem die Single “Boy don’t cry”. Bill Kaulitz, Tom und Co. werden von den Fans auch weiterhin vergöttert. Egal was die Brüder auf Instagram posten, jedes Mal werden sie mit zahlreichen Komplimenten überschüttet. Doch das neueste Foto ist ein ganz besonderer...

  • News
  • 06.11.17
Freizeit

Tokio Hotel: Bill Kaulitz macht gemeinsame Sache mit Tom Kaulitz!

Die Zwillingsbrüder Bill und Tom Kaulitz haben mit ihrer Band Tokio Hotel schon einigen Erfolg gefeiert. Doch auch außerhalb der Band gibt es die beiden wieder im Doppelpack zu sehen! Die Band Tokio Hotel ist in den letzten Jahren einer der erfolgreichsten Deutschlands. Auch 2017 haben sie wieder einen neuen Song rausgebracht. “Boy don't cry” heißt der aktuelle Chartstürmer der Jungs. Mit den Jahren sind Die Boys rund um Bill Kaulitz und Tom Kaulitz auch erwachsener geworden. Vergleicht man...

  • News
  • 26.10.17
Freizeit

Tokio Hotel: Bill Kaulitz macht einen süßen Ausflug mit Pumba!

Nachdem die Jungs von Tokio Hotel am Freitag ihre neue Single herausgebracht haben, gönnt sich Bill Kaulitz nun eine kleine Auszeit mit seinem Hund: Zusammen mit Pumba macht der Sänger den Strand unsicher! Lange haben wir gewartet, und am Freitag war es endlich soweit: Die Jungs von Tokio Hotel haben ihre neue Single veröffentlicht! Im Video zu “Boy Don’t Cry” sehen wir Bill Kaulitz, der sich als als Frau schminkt und mit einer blonden Perücke tanzen geht. Die Fans sind begeistert! Nach dem...

  • News
  • 24.10.17
Freizeit

Tokio Hotel: Bill Kaulitz überrascht mit neuer Frisur & neuem Song!

Für den neuen Song von Tokio Hotel zeigt sich Bill Kaulitz jetzt von einer ganz anderen Seite. Mit einem neuen Look und einer veränderten Frisur macht er seine Fans auf Instagram neugierig. Endlich meldet sich Tokio Hotel mit einer neuen Single zurück. “Boy don’t cry” heißt der neue Hit von Bill Kaulitz, Tom Kaulitz und Co. Auf Insta machten sie bereits schon vorher mächtig Werbung für das Lied. Dabei zeigte sich Bill auch mit einer ganz neuen Frisur. Er hat sich mittlerweile zur echten...

  • News
  • 20.10.17
Freizeit

Tokio Hotel: Sexy! Nippelalarm bei Bill Kaulitz!

Bevor Tokio Hotel am Freitag endlich ihr neues Video veröffentlichen, gibt uns Bill Kaulitz auf Instagram schon einmal einen sexy Vorgeschmack: Er zeigt sich halbnackt oben ohne und präsentiert dabei sein Nippelpiercing! Lange mussten wir uns gedulden, doch es gibt endlich wieder Licht am Ende des Tunnel: Die Jungs von Tokio Hotel werden morgen ihren neuen Song “Boy Don’t Cry” veröffentlichen. Bill Kaulitz hat uns in den letzten Tagen schon einige Schnappschüsse auf Instagram präsentiert, die...

  • News
  • 19.10.17
Freizeit

Bill Kaulitz: Endlich! Neuer Song von Tokio Hotel

Riesen Neuigkeit von Bill Kaulitz und Tokio Hotel. Endlich gibt es einen neuen Song der deutschen Erfolgsband. Die Jungs verkündeten jetzt auf Instagram die frohe Botschaft. Tokio Hotel ist wohl einer der erfolgreichsten Bands, die Deutschland je hervorgebracht hat. Mit “Durch den Monsun” schafften Bill Kaulitz und sein Zwillingsbruder Tom den Durchbruch. Über die Jahre haben sich die Musiker optisch und musikalisch weiterentwickelt. Schaut man sich alte Aufnahmen aus 2005, 2009 oder 2016 an,...

  • News
  • 17.10.17
Freizeit

Tokio Hotel: Cool! Bill Kaulitz zeigt neues Tattoo (Foto)

Bill Kaulitz zeigt seine neuen Tattoos. Diese sind jedoch extrem außergewöhnlich. Der Bruder von Tom Kaulitz hat nämlich etwas ganz Neues ausprobiert und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Mit Tokio Hotel wurde Bill Kaulitz weltberühmt. Der Sänger ist allerdings nicht nur durch seine Songs bekannt, sondern auch durch seinen coolen und außergewöhnlichen Style. So machte er viele Verwandlungen durch. Schaut man sich beispielsweise Bilder aus 2005, 2009 oder 20016 sieht man, dass Bill immer...

  • News
  • 12.10.17
Freizeit

Tokio Hotel 2017: Neuigkeiten von Bill Kaulitz & Tom Kaulitz

Endlich gibt es Neuigkeiten von Bill Kaulitz und Bruder Tom Kaulitz. Die beiden gaben jetzt einen exklusiven Einblick in ihr neues Projekt. Damit überraschen die Zwillinge von Tokio Hotel jetzt ihre Fans. Nach dem die beiden Zwillinge, Bill und Tom Kaulitz, ihren Geburtstag gefeiert haben, gibt es jetzt endlich wieder neue News rund um Tokio Hotel. Anfang Oktober kommt endlich das neue Projekt der beiden Brüder. Diesmal wird es allerdings kein neuer Song oder ein neues Album sein. Die beiden...

  • News
  • 29.09.17
Freizeit

Tokio Hotel: So sieht der Kleiderschrank von Bill Kaulitz aus!

Schon lange ist der Name Bill Kaulitz nicht mehr automatisch mit seiner Band Tokio Hotel verknüpft. Der Sänger hat sich mittlerweile auch einen Namen als Stilikone gemacht. Im Interview redet er jetzt über Mode und zeigt seinen Kleiderschrank. Die öffentliche Modegeschichte von Bill Kaulitz begann gleichzeitig mit dem Erfolg seiner Band Tokio Hotel. Vor allem mit seinen Haaren konnte er polarisieren. Seine Frisur wurde zum Markenzeichen und als er die nach einiger Zeit doch mal änderte zeigte...

  • News
  • 21.09.17
Freizeit

Tokio Hotel: Bill Kaulitz räkelt sich sexy im Bett!

Wer schon immer mal mit Bill Kaulitz im Bett landen wollte, der sollte das Instagram-Profil des Tokio Hotel-Frontmanns besuchen: Der Sänger hat augenscheinlich ein guten Morgen-Selfie aufgenommen! Zugegeben, der Hype um Tokio Hotel hat in Deutschland in den letzten Jahren immer mehr abgenommen. Das liegt vor allem daran, dass Bill Kaulitz und Co. ihren Lebensmittelpunkt nach Amerika verlagert haben und hier einfach nicht mehr so präsent sind wie zu ihren Hochzeiten 2005. Damals knackte die Band...

  • News
  • 20.09.17
Freizeit

Tokio Hotel: Tom Kaulitz verwirrt die Fans! (FOTO)

Beim neuen Bild von Bill Kaulitz müssen die Fans zweimal hinsehen: Ist das tatsächlich Tom Kaulitz, der da neben seinem Bruder steht? Der Tokio Hotel-Star ist irgendwie kaum wiederzuerkennen… Dass sich die Kaulitz-Brüder in den letzten Jahren ziemlich verändert haben, steht außer Frage. Zu beginn von Tokio Hotel trug Bill Kaulitz seine schwarzen Haare noch ziemlich lang und außergewöhnlich gestylt, noch dazu setzte er viel auf schwarzen Kajal. Heute ist er blond und immer noch sehr extravagant...

  • News
  • 18.09.17
Freizeit

Tokio Hotel: Bill Kaulitz gibt private Einblicke in seinen Kleiderschrank!

Bill Kaulitz gibt jetzt exklusive Einblicke in seinen coolen Kleiderschrank. Außerdem lüftet der Sänger von Tokio Hotel das Geheimnis um seine Frisur. So entspannt und offen gab sich der modische Musiker jetzt vor der Kamera. Bill Kaulitz ist eine echte Stilikone. Der Sänger von Tokio Hotel experimentiert gerne rum. Während seiner musikalischen Laufbahn hat der Bruder von Tom Kaulitz schon einiges ausprobiert. Für seine Ungezwungenheit und seinen mutigen Mode-Statements wird Bill von seinen...

  • News
  • 15.09.17
Freizeit

Tokio Hotel: So haben Tom & Bill Kaulitz ihren Geburtstag gefeiert! (Video) UPDATE

Bill und Tom Kaulitz verbrachten ihren Geburtstag in Berlin. So cool teilten sie ihre größten Wünsche mit! Mit Tokio Hotel wurden die beiden in jungen Jahren berühmt, nun habe sie ihren 28. Geburtstag gefeiert. Bill Kaulitz und Tom tauchten im ähnlichen Partnerlook auf ihrer Geburtstagssause auf. Wie Bill auf Instagram zeigte, trugen beiden einen schwer angesagten Pulli von Gucci und bewiesen mal wieder, dass ihnen in Sachen Mode keiner was vormacht. Doch nicht nur der coole Look der beiden...

  • News
  • 05.09.17
Freizeit

Tokio Hotel: Zum Geburtstag - süßes Kinderbild von Tom und Bill Kaulitz! UPDATE

Und wieder sind Bill und Tom Kaulitz ein Jahr älter: Die Zwillinge von Tokio Hotel werden heute 28 Jahre alt! Zum Geburtstag teilt Bill auf Instagram ein süßes Kinderbild des ungleichen Brüderpaars… Die 30 rückt unaufhaltsam näher: Tom und Bill Kaulitz feiern heute ihren 28. Geburtstag! Die beiden sind Teil der Band Tokio Hotel, die im Jahr 2005 mit ihrem Song “Durch den Monsun” die Charts eroberte. Ohne Frage zog das ungleiche Brüderpaar große Aufmerksamkeit auf sich: Bill war mit seinen...

  • News
  • 01.09.17
Freizeit

Tokio Hotel: Bill Kaulitz hat coole Neuigkeiten für die Fans! (FOTO)

Die Fans von Tokio Hotel dürfen sich freuen: Bald kommt die neue Modelinie auf den Markt ! Das hat Bill Kaulitz jetzt auf Instagram angekündigt und gibt auch direkt einen ersten Vorgeschmack… Dass Bill Kaulitz ein Faible für Mode hat, ist längst kein Geheimnis mehr. Viele Designer sind große Fans des Tokio Hotel-Frontmanns - so ist er unter anderem eng mit Karl Lagerfeld befreundet. Und nun ist Bill auch unter die Designer gegangen! Bald wird der Sänger seine erste Kollektion auf den Markt...

  • News
  • 31.08.17
Freizeit

Tokio Hotel: Bill Kaulitz ist stolz auf Tom Kaulitz! (FOTO)

Dass einen als Zwilling ganz besondere Bande verbinden, zeigt uns Bill Kaulitz nun einmal mehr auf Instagram: Der Tokio-Hotel-Frontmann hat ein Foto mit Bruder Tom Kaulitz gepostet, auf dem sich die beiden zum Verwechseln ähnlich sehen… Kaum zu glauben, dass es inzwischen schon zwölf Jahre her ist, seit Tokio Hotel mit ihrem Hit “Durch den Monsun” nicht nur die Charts, sondern auch die Herzen der Fans eroberten. Vor allem Tom und Bill Kaulitz zogen dabei jede Menge Aufmerksamkeit auf sich: Die...

  • News
  • 29.08.17
Freizeit

Tokio Hotel: Bill Kaulitz feiert ein krasses Jubiläum!

WOW, da hat uns Bill Kaulitz auf Instagram an ein wirklich krasses Jubiläum erinnert! Der große Hit von Tokio Hotel, “Durch den Monsun” ist inzwischen schon zwölf Jahre alt. Klar, dass das gebührend gefeiert wird… Kaum zu glauben, dass es inzwischen schon zwölf Jahre her ist, seit Tokio Hotel von einem Tag auf den anderen an die Spitze der Charts schoss: Die Jungs aus Magdeburg erlebten einen Hype, wie ihn in Deutschland wohl kaum je eine andere Band erlebt hatte. Tom und Bill Kaulitz...

  • News
  • 17.08.17
Freizeit

Tokio Hotel: Zwillingsspaß mit Tom und Bill Kaulitz!

Bill Kaulitz beglückt mal wieder seine Fans mit einem herrlich sympathischen Schnappschuss von ihm und Bruder Tom. Seine Twitter- und Instagram-Follower überhäufen ihn dafür mit schwärmenden Kommentaren. Die beiden Zwillingsbrüder sind unzertrennlich. Schon vor Start der Weltkarriere mit Tokio Hotel waren die beiden ein Herz und eine Seele. Gemeinsam starteten sie dann mit der Band so richtig durch und standen sich stets zur Seite. Bei den Brüdern scheint es einfach zu passen. Von Streit oder...

  • News
  • 11.08.17
Freizeit

Bill Kaulitz: Tokio Hotel kommt wieder nach Deutschland!

Die Fans von Tokio Hotel dürfen sich freuen! Es wird noch weiter Termine der Dream Machine Tour geben. Ein Konzert davon wird es auch in Deutschland eben. Und Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Gustav Schäfer und Georg Listing kündigen ein unvergessliches Live Spektakel an. Schon vor einigen Monaten haben Tokio Hotel ihre Dream Machine Tour beendet. Doch nun dürfen sich die Fans auf eine Zugabe freuen, denn es wird noch weitere Konzerte von Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer in...

  • News
  • 21.07.17
Freizeit

Tokio Hotel: So heiß sieht Tom Kaulitz oben ohne aus! (Video)

Da staunen die Fans von Tokio Hotel nicht schlecht! Bill Kaulitz zeigte sich auf Instagram wieder einmal mit einem Zwillingsbruder Tom Kaulitz. Doch von seinem trainierten Oberkörper dürften so einige Fans ziemlich abgelenkt gewesen sein...Wie sexy! In den letzten Wochen vertrieb sich Bill Kaulitz, Frontmann der Band von Tokio Hotel, die Zeit mit der Berliner Fashion Week. Aber auch für das neue Video der Band zum Song “Boy don’t cry” stand er vor der Kamera. Privat wich ihm sein...

  • News
  • 13.07.17
Freizeit

Tokio Hotel: Bill Kaulitz zeigt seine beste Freundin! (Foto)

Wie cool! In den letzten Tagen ließ es sich Bill Kaulitz gut gehen. Der Frontmann von Tokio Hotel urlaubte gemeinsam mit seinem Bruder Tom Kaulitz auf Ibiza. Und wie der 27-Jährige jetzt auf Instagram zeigt, war auch eine gute Freundin von ihm mit am Start. Aber wer ist die hübsche Blondine eigentlich? Nach der stressigen Dream Machine Tour gönnten sich die Musiker erst einmal eine Auszeit. Seit einiger Zeit genießen die Zwillinge von Tokio Hotel deshalb schon die Sonne auf Ibiza. Bill Kaulitz...

  • News
  • 14.06.17
Freizeit

Tokio Hotel: Bill Kaulitz macht Urlaub auf Ibiza!

Auch ein Megastar gönnt sich mal eine Pause! Zurzeit sind Tom Kaulitz und sein Bruder Bill Kaulitz von Tokio Hotel im Urlaub - und wie es scheint fühlt sich das Duo auf Ibiza pudelwohl. Und dank den vielen Schnappschüssen des Sängers auf Instagram bekommen wir auch einen ganz privaten Einblick in den Urlaub… Schon vor rund einer Woche kündigte Bill Kaulitz auf Instagram an, dass er sich mit seinem Zwillingsbruder Tom Kaulitz auf den Weg in den Urlaub macht. Damals postete der Frontmann von...

  • News
  • 08.06.17
Freizeit

Tokio Hotel: Peinlich! Bill Kaulitz blamiert sich auf der Bühne!

Oh nein! Eigentlich ist die “Dream Machine Tour” von Tokio Hotel längst vorbei. Doch in einem Backstagevideo der Band erklärte der Frontmann Bill Kaulitz, dass ihm bei der Show in Berlin ein peinlicher Fauxpas auf der Bühne passiert ist. Aber womit hat sich der Zwillingsbruder von Tom Kaulitz blamiert? Auch einige Deutschlandkonzerte standen für die Jungs von Tokio Hotel im Rahmen ihrer “Dream Machine Tour” an. Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Gustav Schäfer und Georg Listing standen unter anderem in...

  • News
  • 01.06.17
Freizeit

Tokio Hotel: Bill Kaulitz im Urlaub mit seinem Zwillingsbruder Tom Kaulitz!

Die “Dream Machine Tour” fand im letzten Monat das Ende. Und nun nutzen Bill Kaulitz und sein Zwillingsbruder Tom Kaulitz natürlich die freie Zeit, weshalb sich das Duo schon jetzt auf den Weg in den Urlaub macht. Auf Instagram hält der Frontmann von Tokio Hotel seine Fans auf dem Laufenden. Was macht jetzt eigentlich Bill Kaulitz? Bis Ende April stand er mit seiner Band Tokio Hotel im Rahmen der Dream Machine Tour auf der Bühne. Nun trifft er sich mit Freunden, ließ sich ein neues Tattoo...

  • News
  • 31.05.17
Freizeit

Tokio Hotel: Cooles Duett von Bill Kaulitz und Gustav Schäfer!

Wer hätte das gedacht? Bill Kaulitz ist bei Tokio Hotel nicht der Einzige, der singen kann. Auch seine Bandkollegen Gustav Schäfer und Georg Listing geben in dem neuen Video der Band hinter den Kulissen ihre Gesangskünste zum Besten. Das scheint die Fans mächtig überrascht zu haben. Vor allem von dem Schlagzeuger wollen sie in Zukunft mehr hören… Das neue Video von Tokio Hotel TV hat es in sich! Nicht nur, weil die Band hinter den Kulissen ihrer Dream Machine Tour wieder zu Scherzen aufgelegt...

  • News
  • 18.05.17
Freizeit

Tokio Hotel: Gustav Schäfer postet ein Video von seiner Tochter!

Damit lässt Gustav Schäfer die Herzen seiner Fans höher schlagen! Im letzten Mai wurde der Drummer von Tokio Hotel Papa einer süßen Tochter. Bisher zeigte der 28-Jährige allerdings noch nicht wirklich viel von seinem Nachwuchs. Jetzt postete er aber, sehr zur Freude seiner Fans, sogar ein Video von seinem kleinen Mädchen… Während Bill Kaulitz auf seinem Instagram-Account seinen Fans gerne Einblicke in ein sein privates Leben gewährt, ist sein Bandkollege Gustav Schäfer da schon zurückhaltender....

  • News
  • 15.05.17
Freizeit

Tokio Hotel: Bill Kaulitz und Tom Kaulitz gehen auf Shoppingtour!

Die Fans von Tokio Hotel sind ganz aus dem Häuschen: Bill Kaulitz und Tom Kaulitz zeigen sich auf Instagram ganz privat auf einer ShoppingTour. Nach dem Ende ihrer Dream Machine Tour bleibt den Zwillingen dafür auch jede Menge Zeit. Und bei ihren Fans lösen sie mit einem einzigen Schnappschuss regelrecht Begeisterungsstürme aus. Eigentlich wollte Bill Kaulitz seinen Fans nur seinen Look für regnerische Tage präsentieren. Der Sänger trägt angesagte, schwarz-weiße Boots und kombiniert diese mit...

  • News
  • 10.05.17
Freizeit

Tokio Hotel: So heiß! Tom Kaulitz zeigt sich oben ohne!

Wow! Die Fans von Tokio Hotel sind ganz aus dem Häuschen. Auf Instagram hat Bill Kaulitz ein sexy oben ohne Foto von seinem Zwillingsbruder Tom Kaulitz gepostet. Und auch Gustav Schäfer zeigt sich ohne T-Shirt. Aber was hat es mit dem Schnappschuss auf sich? Via Instagram hält Bill Kaulitz seine Fans auf dem neuesten Stand. Tom Kaulitz hält sich von den sozialen Netzwerken bisher noch fern, sehr zum Leidwesen seiner Fans, die gar nicht genug davon bekommen können, Schnappschüsse von dem...

  • News
  • 09.05.17
Freizeit

Tokio Hotel: Große Wiedersehensfreude bei Bill Kaulitz!

Bill Kaulitz darf sich freuen, denn für den Sänger gab es vor wenigen Tagen ein ganz besonderes Wiedersehen. Nachdem er mit seiner Band Tokio Hotel die Dream Machine Tour zu Ende brachte, freute er sich jetzt auf seinen Hund Pumba. Die beiden waren wohl einige Zeit voneinander getrennt… Seit Anfang März waren die Jungs von Tokio Hotel mit ihrer Dream Machine Tour unterwegs. Das bedeutet natürlich auch, dass Bill Kaulitz seinen Hund Pumba nicht täglich in die Arme schließen kann. Umso größer war...

  • News
  • 08.05.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.