Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Beziehung

Beiträge zum Thema Beziehung

Freizeit

Shawn Mendes: Er spricht endlich über Hailey Baldwin!

Endlich hat sich Shawn Mendes über Hailey Baldwin geäußert. Ist sie jetzt etwa seine Freundin? Mit diesem Statement hat der Sänger jetzt ein eindeutiges Zeichen gesetzt. Er gehört zu den großen Gewinnern der AMAs 2017. Mit seiner Performance von “There’s nothing holding me back” sorgte Shawn Mendes für das Highlight der Show. Dieses Jahr war generell ziemlich erfolgreich für ihn. So brach er mit der “Illuminate” Tour sämtliche Rekorde, brachte ein Parfum auf den Markt und begeisterte nebenbei...

  • News
  • 20.11.17
Freizeit

Taylor Swift: So läuft die Beziehung mit Joe Alwyn während der Tour!

Vor wenigen Wochen hat Taylor Swift ihr neues Album “Reputation” herausgebracht. Im nächsten Jahr wird sie auf große Tour gehen. Wie lässt sich das mit ihrer Beziehung zu Joe Alwyn vereinbaren? Lange haben wir gewartet, und Anfang November war es dann endlich soweit: Taylor Swift hat ihr neues Album “Reputation” veröffentlicht. Die Fans sind absolut begeistert und freuen sich schon jetzt wahnsinnig auf das nächste Jahr, wenn TayTay dann endlich auf ihre nächste internationale Tour gehen wird....

  • News
  • 20.11.17
Freizeit

Robert Pattinson: Sind Kristen Stewart und Stella Maxwell noch zusammen? UPDATE

Wie sieht es eigentlich zwischen Kristen Stewart und Stella Maxwell aus? Nach der öffentlichen Beziehung mit Robert Pattinson bekommt man wenig von ihrem Privatleben mit. Am Anfang ihrer Karrieren waren Kristen Stewart und Robert Pattinson noch ein glückliches Paar. Doch nach “Twilight” ging auch die Beziehung der beiden in die Brüche. Danach war Pattinson mit Freundin FKA Twigs zusammen, doch auch diese Liebe scheiterte. Kristen, die ihre Haare abrasiert hat und blond ist, ist hingegen in...

  • News
  • 20.11.17
Freizeit

Justin Bieber: Intimer Moment mit Selena Gomez

Justin Bieber und Selena Gomez wurden nun bei einem sehr intimen Moment erwischt. Wird eine Beziehung jetzt immer wahrscheinlicher? Die Trennung von Selena Gomez und The Weeknd ist noch nicht lange her. Doch nun scheint Justin Bieber wieder eine wichtige Rolle im Leben der “Bad Liar” Sängerin zu spielen. Bevor die Sängerin, die auch viele Filme dreht, demnächst Live ihr neues Lied “Wolves” zum Besten geben wird, verbrachte sie wieder ein Date mit ihrem ehemaligen Freund. Selena Gomez wurde...

  • News
  • 16.11.17
Freizeit

Selena Gomez: So geht es mit Justin Bieber jetzt weiter

Nach dem ganzen Trubel um sie haben es sich Selena Gomez und Justin Bieber doch anders überlegt. Wird es nun doch keine Reunion der beiden Popstars geben? Selena Gomez ist wieder offiziell Single. Vor ein paar Wochen hat sie sich nämlich von ihrem Freund The Weeknd getrennt. Schon vor dem offiziellen Aus sah man den “Wolves” Popstar immer wieder mit Justin Bieber. Dabei schien es dem “Friends” Hitmaker und der Sängerin, die Hits wie “Bad Liar” sang, wenig zu stören, dass sie ständig von...

  • News
  • 14.11.17
Freizeit

Justin Bieber: Schock! Hat Selena Gomez noch Gefühle für ihren Ex?

Hat Selena Gomez doch noch starke Gefühle für The Weeknd? Damit könnte eine Liebescomeback mit Justin Bieber nun in Gefahr sein. Auf der “Met Gala” waren The Weeknd und Selena Gomez noch das absolute Vorzeigepaar. Doch nun ist alles Aus zwischen den beiden und Selena scheint wieder in die Arme von Justin Bieber zu laufen. Über eine erneute Liebe zwischen der Sängerin, die gerade erst “Wolves” rausbrachte und dem “I’m the one” Sänger wird seither natürlich sehr viel gesprochen. 2017 nähern sie...

  • News
  • 13.11.17
Freizeit

Hochzeit auf den ersten Blick: Findet sich das erste schwule Paar?

“Hochzeit auf den ersten Blick” startet heute mit Staffel 4. Damit suchen neue Kandidaten ihre Liebe des Lebens. Doch diesmal gibt es eine echte Neuerung! In den vergangenen Staffeln haben unter anderem Ramona, Bea und Tim mitgemacht. Dieses Jahr suchen allerdings wieder neue Singles nach dem perfekten Partner. Dafür ist ihnen kein Experiment zu abgefahren, denn die Teilnehmer werden eine völlig Unbekannte Person heiraten. Ob einer von ihnen 2017 also sein perfektes Match finden wird? Sat.1...

  • News
  • 12.11.17
Freizeit

Wegen Justin Bieber: Große Sorge um Selena Gomez!

Viele Freunde und Fans sind besorgt um Selena Gomez. Seit dem Comeback mit Justin Bieber haben Einige große Angst um die “Wolves” Sängerin. Selena Gomez ist offiziell wieder Single. Nach der Trennung von ihrem Freund scheint sie längst über The Weeknd hinweg zu sein. Tag für Tag wird sie nun mit ihrem Ex Justin Bieber gesehen. Die “Kill them with kindness” Sängerin verbringt ihre freien Tage nämlich fast ausschließlich mit dem “Friends” Sänger. Viele sind sich sicher, dass es nicht mehr lange...

  • News
  • 09.11.17
Freizeit

Justin Bieber: Plant er hier mit Selena Gomez den ersten offiziellen Auftritt? UPDATE

Werden Justin Bieber und Selena Gomez hier das erste Mal gemeinsam den roten Teppich betreten? Damit würden sie eine Beziehung offiziell machen. Selena Gomez hat sich von ihrem Freund The Weeknd getrennt und verbringt ihre Tage nun mit Ex Justin Bieber. Die “Wolves” Künstlerin, die auch schon einige Filme gedreht hat, überraschte Ende 2017 jetzt mit riesen News. Die ganze Welt möchte wissen, was da genau mit Bieber läuft. Seit den Schlagzeilen rücken ihre Songs wie “Fetish”, “Bad Liar” oder...

  • News
  • 07.11.17
Freizeit

Justin Bieber: Jetzt gibt es sogar Körperkontakt mit Selena Gomez

Die Anzeichen bei Selena Gomez und Justin Bieber verhärten sich. Jetzt suchte der Sänger sogar ganz öffentlich den Körperkontakt zu Selena Gomez.  Seitdem The Weeknd und Selena Gomez sich getrennt haben, spekulieren die Fans, ob Selena nicht wieder mit Justin Bieber zusammenkommen könnte. Der "Friends" Sänger und die "Wolves" Interpretin haben in den letzen Wochen sehr viel Zeit miteinander verbracht. Gibt es jetzt ein Comeback ihrer Liebe? Die Sänger haben jetzt mal wieder ein süßes Date...

  • News
  • 06.11.17
Freizeit

Justin Bieber: Süße Liebeserklärung an Selena Gomez

Ist das der Beweis, dass Justin Bieber wieder in Selena Gomez verliebt ist? Ein Insider hat jetzt über die Gefühle von Justin ausgepackt. Es ist die Sensation in der Promiwelt. Justin Bieber und Selena Gomez daten sich wieder. Nachdem sich die “Wolves” Interpretin von Freund The Weeknd getrennt hat, sehen viele schon das Comeback von Jelena kommen. Wird Selena also erneut die Freundin von Justin Bieber? Damit könnte 2017 das passieren, was viele schon seit Jahren prophezeien. Unter den Fans...

  • News
  • 06.11.17
Freizeit

Justin Bieber: DARUM haben sich Selena Gomez & The Weeknd getrennt

Jetzt kommt der wahre Grund ans Tageslicht, warum sich Selena Gomez und The Weeknd getrennt haben. Doch welche Rolle spielt Justin Bieber dabei? Diese News hat viele schockiert. Eigentlich waren Selena Gomez und The Weeknd super happy, doch nun haben sie sich nach einer recht kurzen Beziehung getrennt. Viele glauben, dass Justin Bieber der Grund dafür sein könnte, da der “Friends” Sänger und Selena in den letzten Tagen ziemlich viel Zeit miteinander verbracht haben. Doch ist wirklich deswegen...

  • News
  • 02.11.17
Freizeit

Justin Bieber: Neuer Song “Faithful”! Handelt er von Selena Gomez?

Der neue Song von Justin Bieber wurde jetzt geleaked! Damit liefert er nach “Friends” einen weiteren Hit. Diesmal scheint er ganz intim über die Zeit mit Selena Gomez zu singen. Mit “Friends” machte Justin Bieber nach den Schlagzeilen um das vorzeitige Ende von seiner “Purpose Tour” endlich wieder positive Nachrichten. Nun gibt es auch schon einen nächsten Song, mit dem Justin uns 2017 noch überrascht. Doch schaut man sich die Lyrics genau an, offenbart der Ex von Selena Gomez Details aus...

  • News
  • 26.10.17
Freizeit

Justin Bieber: Kommt er JETZT wieder mit Selena Gomez zusammen? UPDATE

Justin Bieber hat einen großen Schritt gewagt und sich Selena Gomez zugewandt. Gibt die “Fetish” Sängerin Justin eine zweite Chance? Viele Fans hoffen, dass Selena wieder die Freundin an Biebers Seite wird. Selena Gomez hat eine ziemlich schwere Zeit hinter sich. Erst vor einer Weile musste sie sich einer Transplantation unterziehen. Aufgrund ihrer Erkrankung an Lupus, brauchte sie eine neue Niere. Diese News hat auch Justin Bieber total überrascht. Genau wie alle anderen, erfuhr er via...

  • News
  • 06.10.17
Freizeit

Caitriona Balfe & Sam Heughan: Süß! Sie sprechen über ihre Beziehung UPDATE

Caitriona Balfe und Sam Heughan sind das Traumpaar bei Outlander. Doch auch außerhalb der Serie verstehen sich die beiden ziemlich gut. Jetzt haben sie über ihre außergewöhnliche Beziehung gesprochen. Spätestens seit Outlander sind die Sam Heughan und Caitriona Balfe ein Herz und eine Seele. Mit der neuen Staffel brechen sie sogar alle Rekorde. Die Zuschauer lieben die beiden Schauspieler, weil sie vor der Kamera so gut harmonieren. Doch auch abseits vom Set sind Sam und Caitriona ziemlich gut...

  • News
  • 04.10.17
Freizeit

Nach Jamie Dornan: Ist DAS der Freund von Dakota Johnson? UPDATE

Dakota Johnson wurde jetzt mit einem jungen Musiker erwischt. Nun spekuliert die ganze Welt, ob das der neue Freund von Dakota ist. Ihre Begleitung ist allerdings kein Unbekannter, wie sich herausstellt. 2017 sorgten Jamie Dornan und Dakota Johnson mit dem neuen Trailer zu “50 Shades Freed” für Euphorie bei den Fans. Viel wünschen sich sogar, dass die beiden im echten Leben auch ein Paar werden. Jetzt wurde Johnson allerdings mit einem alten Bekannten gesehen. Hat die “50 Shades of Grey”...

  • News
  • 02.10.17
Freizeit

Kiss Bang Love: Wegen Julius herrscht dicke Luft im Haus

Ausgerechnet der begehrte Junggeselle Julius sorgt heute für mächtig Ärger im Haus. Die Kandidatinnen sind wenig begeistert, als der Schönling am nächsten Morgen in der Villa auftaucht. Aber was ist der Grund für die schlechte Stimmung? Dass Julius knallhart sein kann, das bewies er auch letzte Woche. Der Single schickte diesmal das Playmate der Staffel nach Hause. Bei dem Kuss mit verbundenen Augen hat es zwischen den beiden einfach nicht gefunkt. Doch diesmal sorgt Julius für Trubel bei fast...

  • News
  • 21.09.17
Freizeit

Selena Gomez: Fieser Streit mit den Fans von Justin Bieber!

Selena Gomez muss sich fiesen Kommentaren von Fans gefallen lassen. Der Grund dafür ist Justin Bieber! Einige Fans scheinen regelrecht besessen von der Vergangenheit zu sein. Das bekam Selena jetzt zu spüren. Vor mehr als einem Jahr trennte sich Selena Gomez von Justin Bieber. Die beide waren zu Beginn ihrer Karriere das absolute Traumpaar. Viele Fans sind immer noch überzeugt davon, dass “Jelena” irgendwann wieder zusammenfindet. Momentan ist Selena allerdings ziemlich glücklich mit ihrem...

  • News
  • 15.09.17
Freizeit

Krass: Haben sich Kylie Jenner und Travis Scott getrennt? UPDATE

Travis Scott sorgt mit diesem Bild für mächtig Verwirrung. Wusste seine Freundin Kylie Jenner davon? Der Rapper war am Wochenende auf dem Geburtstag von Kollege Wiz Kahlifa, doch von Kylie fehlte jede Spur. An dem 20. Geburtstag von Kylie Jenner schien noch alles in Ordnung zu sein. Travis Scott überraschte seine Kylie sogar mit einem ganzen Orchester. Bis dahin führten der Rapper und die Schwester von Kim Kardashian eine skandalfreie Beziehung. Kylie wirkte nach der Trennung von Tyga endlich...

  • News
  • 11.09.17
Freizeit

The Big Bang Theory: So glücklich ist Kaley Cuoco wirklich mit Karl Cook!

Sie teilen sich nicht nur ihre Anfangsbuchstaben sondern auch eine glückliche Beziehung. “Big Bang Theory”-Star Kaley Cuoco spricht über ihre Beziehung mit Karl Cook. Sie war noch nie so glücklich in einer Beziehung. Ihre Beziehung mit Karl Cook soll noch lange so bleiben. Kaley Cuoco weiß genau warum sie und der Profi-Reiter so gut zusammen passen: “Ich liebe es, ihn zu quälen und er wird nicht sauer auf mich. Er lässt es mich einfach tun. Ich versuche ihn ständig zu ärgern.” Klingt auf nach...

  • News
  • 11.09.17
Freizeit

Thor: Ragnarok: Tom Hiddleston spricht über die Beziehung von Loki und Thor!

In “Thor: Ragnarok” wird es wieder einmal spannend: Die Brüder Thor und Loki sehen sich einer ganz neuen Situation gegenüber. In einem Interview hat uns Tom Hiddleston nun schon einmal verraten, was wir grob erwarten können… Lange dauert es nicht mehr, bis wir Tom Hiddleston endlich wieder als Loki in “Thor: Ragnarok” erleben können! Auch Chris Hemsworth kehrt wieder in seine Rolle als Thor zurück, und somit treffen die beiden Brüder im neuen Streifen wieder aufeinander. Dieses Mal sind sie...

  • News
  • 11.09.17
Freizeit

Gigi Hadid: Geheimer Liebesbeweis an Zayn Malik!

Der wohl süßeste Liebesbeweise ever! Ihre Unterstützung für ihren Freund Zayn Malik zeigte Gigi Hadid vor kurzem auf eine ganz besondere Weise. Sie ließ sich den Namen ihres Liebsten in gold auf die Hintertasche ihrer Jeans sticken. Über die Idee dahinter kann man nur spekulieren. Wenn einem eine bestimmte Sache gehört, schreibt man am besten seinen Namen darauf. Dass das nicht nur für Buntstifte und Brozeitboxen gilt haben uns Gigi Hadid und Zayn Malik jüngst gezeigt. Das Supermodel trägt...

  • News
  • 08.09.17
Freizeit

Datet Tyga jetzt ein Kylie-Jenner-Lookalike?

Sind Tyga und Kylie Jenner wieder zusammen? Das hätte man zumindest meinen können. Denn vor kurzem wurde der Rapper zusammen mit einem neuen Mädchen gesehen. Die könnte der Zwilling des Reality-TV-Stars sein. Sie ist definitiv Tygas Typ. Fast wie in alten Zeiten sah es aus, als der Rapper zusammen mit dem Kylie Jenner-Doppelgänger durch die Straßen von Beverly Hills lief. Sie trug sogar denselben Style wie die 20-jährige. Die Frau hatte langes, dickes brünettes Haar, dicke Lippen und ein...

  • News
  • 08.09.17
Freizeit

Machen Taylor Swift und Joe Alwyn ihre Liebe jetzt öffentlich?

Monatelang hat sich Taylor Swift mit ihrem neuen Freund Joe Alwyn geradezu versteckt. Mit ihrem neuen Album ist sie zumindest musikalisch wieder zurück. Wird Tay-Tay jetzt auch ihren Freund bei den Fans bekannt machen? Sie steht wieder voll im Rampenlicht. Gleich zwei neue Songs hat Taylor Swift in den vergangen Tagen herausgebracht. In “Look What You Made Me Do” rechnet sie mit ihrer Darstellung in den Medien ab. “Ready For It” soll von ihrer neuen Liebe Joe Alwyn handeln. Wenn schon einer...

  • News
  • 08.09.17
Freizeit

Nach Tom Hiddleston: Wie läuft es eigentlich bei Taylor Swift und Joe Alwyn?

Nach wie vor, wollen die Fans alles über Taylor Swift und Joe Alwyn wissen. Das süße Paar hält sich aber ziemlich strikt aus der Öffentlichkeit zurück. Mit ihrem neuen Song “Ready For It” könnte Tay-Tay uns allerdings trotzdem schon etwas über ihre Beziehung verraten haben. Nach der langen Pause ging es Schlag auf Schlag. Er veröffentlichte Taylor Swift ihr spektakuläres Musikvideo zu “Look What You Made Me Do”, dann, nur ein paar Tage später gab es schon den nächsten Kracher auf die Ohren....

  • News
  • 07.09.17
Freizeit

Endlich: Meghan Markle packt über die Beziehung mit Prinz Harry aus!

Meghan Markle bricht ihr Schweigen über Prinz Harry. Mit einer Aussage kurbelt sie die Gerüchte über eine baldige Verlobung stark an. Das hat die “Suits” Schauspielerin über Harry zu sagen. Nachdem Kate Middleton mit großen Neuigkeiten über ihr drittes Baby die royalen Schlagzeilen beherrschte, zieht auch die Freundin von Prinz Harry nach. Zum ersten Mal spricht Meghan Markle über die Beziehung zum Bruder von Prinz William. So ehrlich und verliebt zeigte sie sich in einem Interview für die...

  • News
  • 06.09.17
Freizeit

Selena Gomez: Große Sorge um die Beziehung mit The Weeknd!

Selena Gomez steht eine sehr schwere Zeit bevor. Das stellt die Beziehung mit The Weeknd auf die Probe. Nach Justin Bieber ist die “Fetish” Sängerin endlich wieder glücklich. Aber was bereitet der frischen Beziehung jetzt Sorgen? Nach der Zeit, in der Justin Bieber und Selena Gomez noch aktuell war, hat die Sängerin nun endlich wieder ihr Glück gefunden. Der glückliche Mann an ihrer Seite ist der “Starboy” Sänger The Weeknd. Die beiden sind momentan unzertrennlich und teilen ihr Glück...

  • News
  • 06.09.17
Freizeit

Warum hat Shawn Mendes keine Freundin?

Shawn Mendes ist noch Single. Richtig gehört, der 18-Jährige ist für viele Mädels ein Traummann. Der sympathische Kanadier singt nicht nur traumhaft, sondern sieht auch gut aus. Wieso hat er also keine Freundin? Der Sänger gibt an, nach etwas Ernstem zu suchen, kommt aber in seinem Business bei den Mädels nur mäßig an. Außerdem gesteht Shawn Mendes, dass er ziemlich schüchtern ist und Anmachsprüche sowieso blöd findet. Wenn er mit einem Mädchen spricht oder gar nur über ein Mädchen, bekomme er...

  • News
  • 28.08.17
Freizeit

Kendall Jenner: Hat sie Freund A$SAP für einen anderen verlassen?

Hat Kendall Jenner einen neuen Freund? Jetzt soll sie sogar A$AP dafür zurückgelassen haben. Die Schwester von Kylie Jenner wurde jetzt mit einem neuen Mann gesichtet. Blake Griffin und der Instagram-Star verbringen momentan auffällig viel Zeit miteinander. Eigentlich wurde Kendall Jenner und A$SAP eine Beziehung nachgesagt, die sie allerdings nie offiziell bestätigten. Selbst auf Instagram waren die beiden noch nie gemeinsam auf einem Foto. Jetzt soll sie ihren Freund für einen anderen sitzen...

  • News
  • 24.08.17
Freizeit

Nach Justin Bieber: Zerstört Selena Gomez die Beziehung mit The Weeknd?

Sie sind so ein süßes Paar und ihre Beziehung eigentlich ein Beispiel an Harmonie. Doch jetzt kommt die Eifersucht ins Spiel. Stehen Selena Gomez und The Weekend deshalb kurz vor dem Aus? Schuld ist fehlendes Vertrauen und die räumliche Trennung. Selena Gomez und The Weeknd sind beide ziemlich erfolgreiche Sänger und deshalb auch häufig auf Tour und unterwegs. Da bleibt nicht viel gemeinsame Zeit übrig. Angeblich soll das der relativ jungen Beziehung nicht besonders gut tun. Normalerweise...

  • News
  • 23.08.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.