Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Avengers

Beiträge zum Thema Avengers

Freizeit

Star Wars: Sebastian Stan würde gerne Luke Skywalker spielen!

In einem neunten Teil von Star Wars könnte nun die Vorgeschichte des jungen Luke Skywalkers erzählt werden. Ein Schauspieler ist besonders scharf auf die Rolle: Avengers-Star Sebastian Stan. Am 14. Dezember ist "Star Wars: Die letzten Jedi" in die Kinos gekommen. Dieser Teil wurde von allen Fans sehnlichst erwartet, da es sich hierbei um die zweite Verfilmung von Disney handelt und damit um den achten Teil der Star Wars Geschichte. Doch dabei soll es angeblich nicht bleiben, denn wie Disney...

  • News
  • 23.12.17
Freizeit

Benedict Cumberbatch: Das können wir von Avengers: Infinity War erwarten!

Im finalen Film des Marvel-Epos um die Avengers können wir uns garantiert auf jede Menge Action und Spannung gefasst machen. Immerhin werden nahezu alle offenen Story-Fäden in dieses Ende laufen und wir werden endlich erfahren was es mit den Infinity-Steinen auf sich hat. Benedict Cumerbatch aka Doctor Strange verrät schon jetzt einige Details. Der Film wird der dritte Teil der Marvel-Filme werden, der unter dem Titel “Avengers” in die Kinos kommt. Darin vereinigen sich fast alle bekannten...

  • News
  • 19.09.17
Freizeit

Avengers: Infinity War”: Ist auch Captain Marvel dabei?

Die Fans fiebern dem epischen Superhelden-Treffen schon lange entgegen. In “Avengers: Infinity War” werden die Heldengeschichten aus dem Marvel-Universum verknüpft und zu einem Ende geführt. Im Klartext bedeutet das über ein dutzend Superhelden auf einmal zu sehen! Sie werden alle Dabei sein. Allen voran Iron Man (Robert Downey Jr.), der in seinem Film das Marvel-Universum begründen durfte. Aber auch Captain America (Chris Evans), Thor (Chris Hemsworth), Hulk (Mark Ruffalo), Hawkeye (Jeremy...

  • News
  • 26.07.17
Freizeit

Das verrät der Trailer von “Thor: Ragnarok”!

Noch bis in den Herbst müssen wir uns auf den neuen Marvel-Superheldenfilm gedulden. So viel ist klar “Thor: Ragnarok” wird auch die Welt der Avengers grundlegend verändern. Ein neue Trailer verrät Details über die Story. Diese Szene kennen wir bereits aus den bisher erschienenen Trailern zu “Thor: Ragnarok”, Thor wird in einer riesigen Weltraumarena zum Kampf gegen seinen einstigen Verbündeten Hulk gezwungen. Dem Schauspiel wohnt zudem noch Halbbruder Loki bei, der seine Schadenfreude kaum...

  • News
  • 24.07.17
Freizeit

“Avengers: Infinity War”: Wann kommt der erste Teaser?

Die Dreharbeiten zu Avengers: Infinity War sind schon abgeschlossen. Mittlerweile befindet sich der Film in der Post-Production. Langsam wird es Zeit für den ersten Teaser! Mit Spannung erwarten die Fans den neuen Avengers: Infinity War. Der Film soll zum 10-jährigen Jubiläum des Marvel-Universums im Jahr 2018 erscheinen und die Storylines aus den Marvel-Filmen zusammenführen. Eins ist den meisten klar, das MCU wird nach diesem Film nicht mehr so sein wie davor. Zwar stehen die Schauspieler...

  • News
  • 18.07.17
Freizeit

Marvel’s the Avengers: Diese 15 Rollen sollten neu besetzt werden!

Dass das Marvel-Universum einen bleibenden Eindruck auf die Kino-Landschaft hinterlassen hat kann man schon jetzt mit gutem Gewissen behauptet. Grund dafür waren zum Einen die genialen Casts. Allerdings würde eine gewisse Prise frischen Windes in genau dieser Sache der Kino-Serie das Weiterleben auf alle Fälle sichern. Laut CBR sollten deshalb diese 15 Charaktere des Marvel-Universums in nächster Zeit ersetzt werden. Das sind die wahrscheinlichsten 10! 1. Captain America: Es ist eigentlich eine...

  • Hamburg
  • Hamburg
  • 18.07.17
Freizeit

Tom Hiddleston: Neuer Look für Loki!

Noch bis in den Herbst müssen wir uns auf den neuen Marvel-Film “Thor: Ragnarok” gedulden. Immer neue Details aus dem Film verraten, dass sich das auch lohnen wird. Jetzt sind Infos über den neuen Look von Tom Hiddleston-Charakter Loki bekannt geworden. Er wird das Marvel-Universum völlig verändern. Angeblich soll in dem Film sogar die Welt, wie wir sie kennen, ganz untergehen. “Thor: Ragnarok” wird diesen Herbst für einigen Gesprächsstoff sorgen, so viel ist klar. Im Moment dürfen wir aber...

  • News
  • 12.07.17
Freizeit

Tom Hiddleston: So sehen die neuen Charaktere in “Thor: Ragnarok” aus!

Eigentlich müssten wir noch bis November warten, denn das Aussehen der neuen Marvel-Charakter aus “Thor: Ragnarok” wird streng geheim gehalten. Jetzt gibt ausgerechnet eine neue Spielzeugserie einblick in die neuen Designs! Die neuen Marvel-Minifiguren von Funko Pop sorgen bei den Superhelden-Fans für reichlich Diskussionsstoff. Erst kürzlich berichteten wir über das Aussehen von Feuerbösewicht Surtur. Neben mehreren Versionen des Tom Hiddleston-Charakters Loki, sollen auch eine Reihe weiterer...

  • News
  • 12.07.17
Freizeit

Tom Hiddleston: Gibt es in “Spiderman: Homecoming” einen Hinweis auf Loki?

Schon kurz vor dem Kinostart ist klar, dass Spiderman: Homecoming einer der besseren Filme aus dem Hause Marvel geworden ist. Fans des hinterhältigen superbösewichts Loki sollten auch in diesem Film gut aufpassen. Die Macher haben darin nämlich einen kleinen Hinweis auf den Stiefbruder von Thor eingebaut. Werden wir sogar Tom Hiddleston himself sehen? Spiderman: Homecoming ist der dritte Reboot der Story um Peter Parker, der von einer radioaktiven Spinne gebissen wird und zum Superhelden...

  • News
  • 11.07.17
Freizeit

Tom Hiddleston: So sehr wird “Thor: Ragnarok” das MCU verändern!

Die Story des neuen Spider-Man: Homecoming ist ziemlich gut, aber sie hat trotzdem wenig Einfluss auf die Welt der Avengers-Filme. Im Gegensatz dazu, soll nach Thor: Ragnarok so einiges nicht mehr sein wie zuvor. Im Interview gab Marvel-Boss Kevin Feige noch einige Infos zum kommenden Thor Film preis. Der Toronto Sun teilte er mit: “Die Dinge verändern sich völlig in Thor: Ragnarok und verlaufen dann direkt in Infinity Wars.” Kein Wunder, denn es geht in dem neuen Film um nichts weniger als das...

  • News
  • 10.07.17
Freizeit

“Thor: Ragnarok”: Erster Blick auf Surtur!

Es schaut ziemlich übel aus für Thor in seinem neuen Film “Thor: Ragnarok”. Neben Cate Blanchett als Hela, der Göttin des Todes trifft der mythische Held auf eine Reihe weiterer Superschurken. Jetzt gibt es einen ersten Blick auf die Feuerkreatur Surtur. Die legendäre Kreatur ist den eingefleischten Fans schon aus der Comicbuchreihe bekannt. In Thor: Ragnarok wird sie zum ersten mal im Kino zu sehen sein. Der neue Gegner von Thor (Chris Hemsworth) Feuerwesen, das ganz in Flammen gekleidet ein...

  • News
  • 10.07.17
Freizeit

Avengers: Schock! Schlimmer Unfall bei Jeremy Renner!

Gleich Doppelt Pech gehabt! Jeremy Renner, bei den Avengers besser bekannt als Hawkey hat sich beide Arme gebrochen. Und das mitten in den Dreharbeiten! Er habe sich bei Dreharbeiten den rechten Ellebogen und das linke Handgelenk gebrochen erklärte Jeremy Renner auf einer Pressekonferenz. Die Verletzungen werden ihn aber nicht “hindern, die Dinge zu tun, die ich tun muss.” Sprich seine nächsten Filme werden von seinem Unfall wohl nicht beeinflusst werden. Bis der Dreh von Avengers: Infinity...

  • News
  • 10.07.17
Freizeit

Schock: Macht Robert Downey Jr. bald Schluss mit Iron Man?

Robert Downey Jr. will aufhören ein Superheld zu sein “bevor es peinlich wird”. Müssen wir schon bald auf den beliebten Iron Man verzichten? Dabei soll doch schon bald der neue Avengers: Infinity War in die Kinos kommen. “Als der erste Avengers rauskam hätte ich sagen können: Es wird niemals besser werden als jetzt. Leute aufhören!”, ließ der 52-Jährige die News Corp Australia Network wissen. Robert Downey Jr. spielt den Helden aus Stahl seit dem ersten Iron Man Film aus dem Jahre 2008. Mit...

  • News
  • 05.07.17
Freizeit

Diese Marvel-Filme erwarten uns in den nächsten Jahren!

Endlich! So geht es nach Avengers: Civil War und X-Men: Apocalypse mit den Comic-Verfilmungen aus dem Hause Marvel werden weiter! Fans der Superheldengeschichten werden in den kommenden Jahren so richtig auf ihre Kosten kommen. Jetzt wurden sowohl die Release-Daten der Filme um das Team der Avengers, Spider-Man und Thor, als auch die der kommenden X-Men Filme veröffentlicht. Über ein Jahr ist es nun her, dass wird die Truppe der Avengers zusammen auf der Leinwand sehen konnten. Damals wurde der...

  • News
  • 05.07.17
Freizeit

The Avengers: DESHALB macht Chris Evans noch immer gemeinsame Sache mit Tom Hiddleston!

Wir können uns ein Leben ohne “The Avengers” gar nicht mehr vorstellen. Glücklicherweise hat auch Chris Evans sich dazu entschieden, seinen Vertrag zu verlängern und weiterhin gemeinsame Sache mit Tom Hiddleston und Co. zu machen… Was wäre das Leben ohne Captain America, Thor, Loki, Dr. Strange oder Iron Man? Richtig - ziemlich langweilig. Genau aus diesem Grund sind wir auch so froh, dass Marvel unsere liebsten Superhelden zum Leben erweckt hat. Im nächsten Jahr wird ein neuer Streifen mit...

  • News
  • 13.06.17
Freizeit

Nach Twilight: Wird Kristen Stewart jetzt zum Batgirl?

Der Regisseur von The Avengers plant einen Ableger von Batgirl. Angeblich gibt es schon eine heiße Anwärterin auf die Rolle: Kristen Stewart will Gerüchten zufolge unbedingt mitspielen! Doch was ist dran? In der Vergangenheit sind schon eine ganze Menge der Marvel-Charaktere auf die Leinwand gekommen. Jetzt will The Avengers-Regisseurin Joss Whedon noch einen drauflegen: Sie will Batgirl verfilmen. Und angeblich hat eine Schauspielerin schon ein Auge auf die Rolle geworfen: Kristen Stewart...

  • News
  • 13.05.17
Freizeit

Avengers: Infinity War: Benedict Cumberbatch wird ersetzt!

Dr. Strange wird einen Auftritt im neuen Marvel-Film Avengers: Infinity War haben. Doch nicht nur Benedict Cumberbatch wird in der Rolle zu sehen sein! Tatsächlich wird größtenteils ein anderer den Superhelden verkörpern… Seit Benedict Cumberbatch die Rolle als Dr. Strange übernommen hat, steht fest, dass er auch in anderen Filmen von Marvel zu sehen sein wird. Neben Thor: Ragnarok wird seine Rolle auch bei Avengers: Infinity War dabei sein! Doch jetzt wurde bekannt, dass der Schauspieler in...

  • News
  • 17.01.17
Freizeit

Tom Hiddleston macht Chris Hemsworth ein Liebesgeständnis!

Seit sie als Avengers gemeinsam vor der Kamera standen, scheinen Tom Hiddleston und Chris Hemsworth unzertrennlich zu sein. Das hat der britische Schauspieler jetzt einmal mehr in einem Interview bewiesen… Als Thor und Loki sind sie sich nicht ganz grün, doch im wahren Leben mittlerweile unzertrennlich: Tom Hiddleston und Chris Hemsworth haben sich am Set von den Avengers kennen- und lieben gelernt. Auf rein platonische Art und Weise, versteht sich. Momentan stehen die beiden wieder für einen...

  • News
  • 07.10.16
Freizeit

Benedict Cumberbatch: Spielt Dr. Strange in "Avengers: Infinity War" mit?

Im November werden wir Benedict Cumberbatch zum ersten Mal als Dr. Strange im Kino erleben. Doch in welchen weiteren Marvel-Filmen wird der 40-Jährige wohl noch mitspielen? Das hat er jetzt in einem Interview angedeutet… Die Freude war groß, als bekannt wurde, dass Benedict Cumberbatch die Hauptrolle im neuen Marvel-Film übernehmen würde. Im November kommt Dr. Strange dann auch endlich in die Kinos! Doch jetzt stellen sich die Fans vor allem eine Frage: In welchen weiteren Filmen wird der...

  • News
  • 30.09.16
Freizeit

Spielt Sebastian Stan in “Avengers: Infinity War” mit?

Im Jahr 2018 soll endlich der lang ersehnte Streifen “Avengers: Infinity War” in die Kinos kommen. Viele Fans stellen sich die Frage, ob Sebastian Stan in seiner Rolle als Bucky wohl auch mit dabei sein wird… Noch müssen wir uns etwas gedulden, bis “Avengers: Infinity War” endlich in die Kinos kommt. Im übernächsten Jahr soll es soweit sein. Doch eine Frage stellen sich die Fans schon jetzt: Wird Sebastian Stan in seiner Rolle als Bucky mit dabei sein? Und jetzt gibt es endlich eine Antwort,...

  • News
  • 11.08.16
Freizeit

Avengers: Ein eigener Film für Elizabeth Olsen?

Möglicherweise könne sich die Avengers-Fans schon bald auf ein Spin-Off mit Elizabeth Olsen als Scarlet Witch freuen. Viele der Avenger Charaktere waren bisher in einem eigenen Spin-Off zu sehen. Unter anderem Thor, Captain America oder Iron Man. Doch ein Charakter hatte trotz der großen Beliebtheit bei den Zuschauern noch keinen eigenen Film bekommen: Scarlet Witch. ‘Huffington Post’ hat Elizabeth Olsen zu genau diesem Thema befragt und eine eindeutige Antwort bekommen: “Es ist nichts gegen...

  • News
  • 09.06.16
Freizeit

So süß: Tom Hiddleston LIEBT Loki!

Dass Tom Hiddleston in allen seinen Rollen sein Bestes gibt, ist längst kein Geheimnis mehr. An einer Figur hängt der 35-Jährige jedoch ganz besonders: Für Loki gibt der Schauspieler alles, denn der fiese Halbgott liegt ihm wirklich am Herzen… Nach vier Jahren ist es bald endlich soweit: In “Thor: Ragnarok” wird Loki endlich zurückkehren! In den letzten Avengers-Filmen haben wir verzweifelt darauf gewartet, dass Tom Hiddleston endlich in seiner Paraderolle auftaucht - vergeblich. Jetzt ist er...

  • News
  • 06.06.16
Freizeit

Spielt Benedict Cumberbatch in “Avengers: Infinity War” mit?

Als “Dr. Strange” wird Benedict Cumberbatch der neue Superheld im Marvel-Universum. Werden wir seinen Charakter also auch noch in anderen Filmen wiedersehen? Wie stehen zum Beispiel die Chancen, dass er in “Avengers: Infinity War” mitspielt? Benedict Cumberbatch ist der neue Star im Marvel-Universum: Er steht momentan als Superheld “Dr. Strange” vor der Kamera. Es ist allgemein bekannt, dass bei Marvel die verschiedensten Figuren in Filmen aufeinandertreffen - wie stehen die Chancen, dass wir...

  • News
  • 19.05.16
Freizeit

Filmtipp: “Captain America” mit Chris Evans

Heute Abend zeigt ProSieben den Actionfilm “Captain America - The First Avenger”. In der Comicverfilmung aus dem Hause Marvel vollzieht Chris Evans als Steve Rogers die Wandlung von einem schwächlichen jungen Mann zu einem starken Superhelden, der in den 40er Jahren für die USA in den Krieg gegen Nazideutschland zieht. Während des Zweiten Weltkriegs will sich der schmächtige Steve Rogers freiwillig für die US Army verpflichten lassen. Doch nicht zum ersten Mal wird der junge New Yorker für...

  • News
  • 01.04.16
Freizeit

Filmtipp: "Marvel's The Avengers" mit Tom Hiddleston und Chris Hemsworth

Am Sonntagabend dürfen sich die Marvel-Fans auf ein ganz besonderes Schmankerl freuen: RTL überträgt um 20: 15 Uhr den Streifen "Marvels The Avengers"! Mit dabei sind neben Hottie Chris Hemsworth auch Tom Hiddleston in seiner Paraderolle und Scarlett Johannson als schwarze Witwe. Große Freude bei allen Fans von Marvel: RTL überträgt am Sonntag den tollen Streifen mit unseren liebsten Superhelden! Natürlich mit dabei: Chris Hemsworth und Tom Hiddleston in seiner Paraderolle als böser Asgard Gott...

  • News
  • 05.02.16
Freizeit

Überraschung: Spielt Benedict Cumberbatch im nächsten “Avengers”-Film mit?

Momentan ist Benedict Cumberbatch sehr beschäftigt: Der 39-Jährige spielt die Hauptrolle im neuen Marvel-Film “Dr. Strange”. Möglicherweise nicht sein letzter Ausflug in die Welt der Superhelden: Gerüchten zufolge könnte der Schauspieler im nächsten “Avengers”-Film mitwirken! Er hat es allen gezeigt: Benedict Cumberbatch hat sich in den letzten Jahren von unbekannten Schauspieler zu einem echten Weltstar entwickelt. Der “Sherlock”-Star ist so gefragt wie nie: Momentan steht er als “Dr. Strange”...

  • News
  • 22.01.16
Freizeit

Erster "Captain America: Civil War"-Trailer

Marvel Studios veröffentlichte den ersten Trailer zu “Captain America: Civil War”. Schon jetzt ist zu sehen, dass es richtig zur Sache geht. Die beiden Marvel-Superhelden Captain America und Iron Man führen einen unerbitterlichen Nahkampf. Schon im Trailer kracht es gewaltig. Captain America, gespielt von Chris Evans und Robert Downey Jr. in der Rolle von Iron Man, die eigentlich beide für die Avengers kämpfen, haben Streit. Scheinbar geht es um die Frage, wie sie mit ihren Superkräften umgehen...

  • News
  • 25.11.15
Freizeit

Tom Hiddleston: Wie geht es für Loki im Marvel-Universum weiter?

Nachdem Tom Hiddleston als Loki in “Avengers: Age of Ultron” nicht dabei war, stellen sich viele Fans eine Frage: Wie geht es für Loki im Marvels Universum weiter? Wird er noch einmal auftauchen? Der letzte Marvel-Film barg für die Fans von Tom Hiddleston eine herbe Enttäuschung: Loki war im Streifen nicht vertreten! Es wurde bekannt, dass für “Avengers: Age of Ultron” zwar Szenen mit dem 34-Jährigen gedreht worden waren, die es jedoch nicht in den fertigen Film geschafft hatten. Viele Fans...

  • News
  • 23.09.15
Freizeit

Tom Hiddleston und Elizabeth Olsen: Geheimes Treffen in Deutschland?

Tom Hiddleston und Schauspielkollegin Elizabeth Olsen sind angeblich ein Paar - doch bislang halten die beiden ihre Beziehung vor der Öffentlichkeit geheim. Jetzt sollen sich die beiden heimlich auf einer “Captain America: Civil War”-Party in Deutschland getroffen haben… Er ist einer der begehrtesten Junggesellen in Hollywood, dabei könnte Tom Hiddleston mittlerweile tatsächlich in festen Händen sein: Er datet angeblich Schauspielkollegin Elizabeth Olsen! Die beiden sollen sich am Set von “I...

  • News
  • 03.09.15
Freizeit

Benedict Cumberbatch: Spielt auch Rachel McAdams in “Dr. Strange” mit?

Mittlerweile ist schon einiges über den neuen Avengers-Film “Dr. Strange” bekannt - Benedict Cumberbatch spielt die Hauptrolle, Tilda Swinton wird sein Mentor und Chiwetel Ejifodor den Bösewicht. Jetzt soll angeblich auch “True Detectives”-Star Rachel McAdams eine Rolle übernehmen… Benedict Cumberbatch ist ein Mann mit vielen Talenten - nach “Sherlock” übernimmt der 38-Jährige demnächst die Rolle des Superhelden “Dr. Strange” im gleichnamigen Avengers-Film! Dabei wird der Schauspieler von...

  • News
  • 07.07.15
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.