Olympia 2014: Kann Tobias Angerer in Sotschi gewinnen?

1
Olympischen Winterspiele 2014 beginnen. (Foto: weisse weihnacht piqs.de)

Die Olympischen Winterspiele beginnen am Freitag den 7. Februar 2014. Die deutschen Teilnehmer stehen auch schon fest. Einer von ihnen ist Tobias Angerer. Der 36-Jährige Sportler wird in der Kategorie Skilanglauf zu sehen sein. Doch wird der ehemalige Gesamtweltcup-Sieger Gold holen können?

Am Freitag ist es endlich soweit: die Olympischen Winterspiele 2014 in Sotschi beginnen. Tobias Anegerer wird wieder mit dabei sein. Deutschland setzt auf den 36-Jährigen Sportler und hofft auf den Gold-Sieg. Doch wird Angerer die Hoffnung der Deutschen erfüllen? Oder geht er dieses Mal leer aus? Durch den Sieg beim 15-km-Massenstart schaffte Tobias es auf den 6. Platz und sicherte somit den Platz in den Olympischen Spielen. Doch wie weit wird es der Sportler schaffen?

Hat er Chancen auf den ersten Platz?

In Sotschi wird Tobias Angerer um Gold beim Skilanglauf kämpfen. Er schaffte es schon des Öfteren eine gute Platzierung zu erlangen. 2010 zum Beispiel landete der 36-jährige Sportler auf dem zweiten Platz. Aber auch bei der Weltmeisterschaft 2011 kam Angerer auf den dritten Platz. Wird er dieses Jahr bei den Olympischen Winterspielen 2014 den ersten Platz ergattern können?
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.