GER-ALG: Manuel Neuer erobert das Internet im Sturm - Seine besten Momente in Gifs

Was für ein Spiel! Beim gestrigen Match Deutschland gegen Algerien musste so mancher Fußball-Fan vor dem Fernseher nach Luft schnappen. Die Nerven lagen blank. Und er hatte zum Teil daran Schuld: Manuel Neuer schien in der gestrigen Nacht kaum etwas in seinem Tor gehalten zu haben. Ein Auftritt, der auch im Internet für Gesprächsstoff sorgt.

Manuel Neuer dürfte gestern an so manchem kleinen Herzinfarkt unter Fußball-Fans gesorgt haben. Als die deutschen Zuschauer abends um 22 Uhr vor dem Fernseher hockten, ahnten viele womöglich noch nicht, was für ein spannendes und nervenaufreibendes Spiel bevorsteht. Das Match Deutschland – Algerien (GERALG) blieb bis zur letzten Sekunde spannend – und von diesen Sekunden gab es dank Verlängerung mehr als genug. Doch trotz dieser fesselnden Fußballnacht spricht die Welt am Morgen danach nur von ihm: Manuel Neuer.

Goalie ohne Grenzen

Der Torwart der deutschen Mannschaft sorgte für so manchen Schocker und brachte die Fans trotzdem zum Schwärmen. Denn der Goalie hatte offensichtlich keine Lust, sich nur in seinem Tor aufzuhalten – was zum Teil auch an der restlichen Mannschaft lag, die einige schwache Momente auf dem Fußballfeld zeigten. Seitdem wird Neuer im Internet groß gefeiert. Ein paar der lustigsten Momente gibt es hier:


Quelle



Quelle


Quelle










Zusammengefasst auf Tumblr


Quelle



Quelle

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.