Muttertag 2014: Ausnahmsweise keine Blumen verschenken

Er steht wieder vor der Tür: Am 11. Mai ist Muttertag. Die gewöhnlichste Vorgehensweise ist es, Blumen und Pralinen zu besorgen, um der Mutter eine Freude zu machen. Doch es gibt weitaus origineller Ideen, die an diesem besonderen Tag für Freude sorgen. Am Muttertag können sich die Mütter mal einen stressfreien Tag gönnen. Hier finden sie tolle Ideen, die perfekt sind, um dem liebsten Menschen auf der Welt einmal DANKE zu sagen.

Am 11. Mai ist Muttertag. Diesen Sonntag dürfen die Mütter einmal ihre Füße hoch legen. Und das wird auch höchste Zeit. Das ganze Jahr sind sie für ihre Kinder da, nun wollen wir der Mama einmal DANKE sagen und ihr eine kleine Freude machen. Ein Geschenk sollte zu diesem Anlass also einfallsreich und individuell sein. Blumen kann man schließlich überall und zu jedem Anlass kaufen. Doch es gibt andere Geschenke, die den Müttern den Tag versüßen. Egal ob Schmuck, Fotos, Selbstgebackenes oder Wellness, an diesem Tag ist für die Mama nichts zu aufwendig.

Alles Gute zum Muttertag!

Diesen Sonntag gönnen sich gestresste Mütter einmal eine Pause. Der Muttertag, am 11. Mai, ist für Familien etwas ganz besonderes. Die Kinder, egal ob groß oder klein, haben dann die Gelegenheit dem wichtigsten Menschen, nämlich der Mama, danke zu sagen. Kleine, originelle Geschenke bereiten zudem eine besondere Freude. Doch die Geschenke müssen nicht teuer sein. Im Gegenteil, es reicht beispielsweise ein selbstgemachtes Fotoalbum, eine bedruckte Tasse oder selbstgebackener Kuchen. Auch verzierte Bilder oder kleine Schmuckstücke können die Herzen der Mütter erfreuen. Coole Sprüche oder bedruckte T-Shirt sind zurzeit ebenso der neueste Trend. Doch neben den Geschenken, ist auch die Stimmung sehr wichtig. Bereiten Sie ihrer Mutter einen unvergesslichen Tag. Weitere Geschenkideen finden Sie hier.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.