Lidl-Angebot: Lohnt sich der Kauf des Tepro 1061 Holzkohlengrill „Toronto“?

Viele Discounter bieten immer wieder mal günstige Varianten zu technischen Geräten an. Ein Blick lohnt sich (Foto: Viktor Mildenberger_pixelio.de)

Ab dem 21.03.2016 gibt es bei Lidl den Tepro 1061 Holzkohlengrill „Toronto“ – mit Trolley für 109,00€ zu kaufen. Lohnt sich der Kauf dieses Holzkohlegrills wirklich und ist das Preisleistungsverhältnis gerechtfertigt?

Als großer Vorteil dieses Grills fällt dem Kunde natürlich sofort das schicke Design auf. Nicht nur das Material ist sehr hochwertig und macht den Eindruck, gut verarbeitet zu sein. Die Farbe anthrazit macht sich ebenfalls sehr gut. Der Grill wiegt 24 kg, verfügt über zwei Grillroste und hat außerdem noch einen verchromten Warmhalterost, was natürlich für einen gelungen Grillabend durchaus von Vorteil sein kann. Damit Kratzer keine Chance haben, sind der Deckel des Grills sowie die Feuerwanne mit einer kratzfesten Pulverbeschichtung versehen. Ein weiterer Vorteil des Holzkohlengrills "Torono" ist auf jeden Fall auch die Ablage, die rechts neben dem Grill angebracht wurde. Wie praktisch!

Hochwertiger Grill zum fairen Preis

Zusätzlich lässt sich auch die Höhe des Grills variabel einstellen. Dazu muss man einfach an einer Kurbel einstellen. Ein weiterer Vorteil, den das Modell von Tepro mit sich bringt. Der Preis mit 109 Euro ist absolut berechtigt. Die Seite "expertentesten" findet, dass die Kunden beim Kauf diesen Modells eine hochwertige Qualität erwartet. Vor allem überzeugen kann der Holzkohlengrill durch seine robuste und solide Aufmachung. Den Tepro 1061 Holzkohlengrill „Toronto“ – mit Trolley für 109,00€ gibt es ab dem 21.03.2016 in den Lidl-Filialen zu erwerben.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
4.261
Erster Geschichtenerzähler aus Naumburg (Saale) | 22.03.2016 | 20:23  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.