038129830217- Bei dieser Nummer gehen Sie besser nicht ans Telefon!

Vorsicht bei unseriösen Anrufen! (Foto: Thorben Wengert/pixelio.de)

Verbraucher sollten vorsichtig sein, wenn diese Festnetznummer aus dem Raum Rostock anruft. Dann ist es besser den Anruf gar nicht erst anzunehmen. Denn mit der Nummer 038129830217 wird regelrecht Telefonterror geführt.

Diese Nummer aus dem Raum Rostock in Mecklenburg Vorpommern terrorisiert in letzter Zeit immer mehr Menschen. Viele Angerufene berichten, dass bei einer Antwort auf den Anruf keiner antwortete und man bei einem Rückruf niemanden erreichte. Andere Angerufene berichten von täglicher aggressiver Telefonwerbung durch die Nummer.

Man vermutet hinter der Nummer einen Zusammenhang mit 1&1

Einige Verbraucher wurden von der Nummer angerufen und ihnen wurden Angebotsoptimierungen und neue Handytarife für den Telefonanbieter 1&1 angeboten. Ob wirklich ein Zusammenhang mit 1&1 besteht ist allerdings nicht geklärt. Am Besten man geht erst gar nicht ans Telefon, wenn die Nummer 038129830217 auf dem Display erscheint. Dann ist man auf jeden Fall auf der sicheren Seite. Weitere Infos zu der Telefonnummer finden Sie hier.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.