Barbara Schöneberger greift für neue CD "Bekannt aus Film und Fernsehen" wieder zum Mikro

Bild auf dem Cover von "Bekannt aus Film und Fernsehen." Moderatorin Schauspielerin und Sängerin Barbara Schöneberger (Foto: msc-berlin)

Barbara Schöneberger, eine der bekanntesten deutschen Moderatorinnen, hat es erneut ins Musikstudio gezogen. Als Sängerin jongliert sie mit verschiedenen Stilrichtungen und beweist ihr Talent auf ihrem dritten Album. Das erscheint am 25. Oktober unter dem Titel “Bekannt aus Film und Fernsehen”.

Was hat sie nicht schon alles gemacht? Barbara Schöneberger ist eines der wenigen Multitalente im deutschen Fernsehen. Ob als Schauspielerin, Moderatorin oder Sängerin - erfolgreich war sie immer. In letzter Zeit moderierte sie vor allem die “NDR Talkshow” und die Spielshow “Die 2”. Doch auch zu hören gibt es jetzt neues von der blonden Entertainerin. Am 25. Oktober 2013 bringt Barbara Schöneberger ihr drittes Album “Bekannt aus Film und Fernsehen” auf den Markt. In 13 Songs beweist sie nicht nur erneut ihr Gesangstalent, sondern erzählt auch von ihrem eigenen Leben zwischen Zuhause und Öffentlichkeit.

Schöneberger tobt sich aus

Als “selbstironisch und erfrischend glaubwürdig” preist MCS Berlin die Texte aus dem Album an. Außerdem greift die Sängerin viele verschiedene Musikgenres auf - sie tobt sich in musikalischen Genren wie Pop, Bossa Nova oder Jazz aus. Die Schöneberger kann eben alles! Der unterhaltsame Genrenmix bietet für jeden Musikliebhaber etwas und knüpft an ihre bisherigen Werke "Jetzt singt sie auch noch...!" (2007) und "Nochmal, nur anders" (2009) an. Produziert wurde das Album in Düsseldorf von Tom Albrecht, Niko Floss und Chris Hammerl.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
313
Luftfahrt- und Technik Museumspark Merseburg aus Merseburg | 18.11.2013 | 13:08  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.