Wegen “The Big Bang Theory”: Ist Kaley Cuoco sauer?

Kinder am Set von “The Big Bang Theory”? Für Kaley Cuoco ist das ein No-Go. Ist sie deshalb nun sauer?

“The Big Bang Theory” erwartet freudig ein Baby - zumindest die Fans und ein Großteil des Casts. Nur Kaley Cuoco freut sich über den Nachwuchs überhaupt nicht, wie sie in einem Interview verrät. Kinder und Hunde am Set? Geht gar nicht. “Entertainment Tonight” fragte die Schauspielerin, ob sie sich auf die möglichen Zwillinge am Set freue. Und ihre Antwort lautete ganz klar: “Nein, tue ich nicht.” Doch dann wurde ihr scheinbar erst so richtig bewusst, dass es mit einem Baby wohl nicht getan sein wird. “Zwillinge? Wirklich? Oh warte, ja, sie müssen Mehrlinge bekommen. Oh, Gott!” Kaley brachte dann die Idee zur Sprache, dass Bernadette über mehrere Staffeln hinweg schwanger sein könnte und die Geburt sich somit noch ein wenig herauszieht.

Eine reale Schwangerschaft

Überstürzten Nachwuchs wollen wohl auch die Produzenten vermeiden - stattdessen soll die Schwangerschaft zeitlich einer im realen Leben gleichen. Steve Molaro verriet, dass die Geburt dann gegen Ende der 10. Staffel stattfinden wird. Im Gegensatz zu Kaley Cuoco hat Jim Parsons kein Problem mit kleinen Kindern am Set, solange es nicht seine eigenen sind. Der Produzent von “The Big Bang Theory” verriet jedoch auch, dass sich die Geschichte trotz der Geburt nun nicht um den Nachwuchs drehen wird, stattdessen soll Penny in der kommenden Staffel für mächtig Trubel sorgen. Ab dem 27. Oktober wird die neue Staffel dann in Amerika ausgestrahlt und wenige Zeit später bestimmt auch in Deutschland zu sehen sein.

Das könnte dich auch interessieren:
Kaley Cuoco schockt ihre Fans!
Wegen Ryan Sweeting: Streit zwischen Karl Cook und Kaley Cuoco?
So cool: Kaley Cuoco zeigt sich ungeschminkt!
The Big Bang Theory: Schwierige Entscheidung für Kaley Cuoco!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.