Wegen Justin Bieber: Selena Gomez leidet unter ihrem Liebeskummer!

Oh nein! Selena Gomez hat die Trennung von Justin Bieber noch immer nicht verkraftet - muss deshalb jetzt sogar in eine Klinik. Doch wie steht es wirklich um die Sängerin und was sagt eigentlich Justin Bieber dazu?

Zunächst hat Selena Gomez ihre Revival Tour unterbrochen, angeblich aus gesundheitlichen Gründen. Kein Wunder also, dass sich die Fans große Sorgen um die 24-Jährige machen, auch wenn sie natürlich Verständnis für die Lupus-Erkrankung hatten. Doch es kam noch schlimmer. Jetzt ist die Rede von einem emotionalen Zusammenbruch, sogar in eine Klinik soll sie eingewiesen worden sein. Die Fans sind außer sich vor Sorge. Laut “perezhilton” soll der Aufenthalt dort mindestens 60 Tage dauern. In dieser Zeit soll Ex-Freundin von Justin Bieber ihre psychischen Probleme in den Griff bekommen.

Große Sorge bei den Fans von Selena Gomez

Diese soll sie seit der Trennung von dem Sänger haben und die letzte Zeit dürfen das nicht gerade besser gemacht haben. Schließlich gab es einen heftigen Streit zwischen Selena Gomez und Justin Bieber auf Instagram. Das dürfte die Sängerin wieder heftig aus der Bahn geworfen haben. Dennoch sind die Fans sicher erleichtert, dass sich die 24-Jährige nun in Behandlung befindet. Vielleicht kann sie so den Liebeskummer wegen des Sängers ein für alle Mal überwinden. Er scheint mit der Trennung überhaupt kein Problem zu haben und lenkt sich lieber mit hübschen Frauen ab.

Das könnte dir auch gefallen:
-So süß: Justin Bieber verrät ein Geheimnis von Jaxon Bieber!
-Nach Sofia Richie: Justin Bieber lenkt sich von seinem Liebeskummer ab!
-Selena Gomez: Bekommt Justin Bieber jetzt ernsthafte Konkurrenz?
-Selena Gomez bricht zusammen: Macht sich Justin Bieber Sorgen?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.