“Vampire Diaries”-Hottie Paul Wesley: Auf diese Szene müssen die Fans verzichten

Die Serie „Vampire Diaries“ ist für ihre düsteren Blutsaugermomente genauso beliebt wie für ihre Oben-ohne-Szenen, schließlich gibt es mit Paul Wesley und Ian Somerhalder im Cast jede Menge zu sehen. Der Stefan-Salvatore-Darsteller Paul Wesley hat schon seit Staffel 5 immer wieder auf dem Regiestuhl Platz genommen. Jetzt erzählt er welche Szene er gerade wieder gestrichen hat.

Paul Wesley scheint die mystischen und düsteren Szenen zu bevorzugen. Die meisten seiner weiblichen Fans werden das anders sehen. Schließlich wünschen sie sich nichts mehr als Stefan Salvatore oben ohne auf der Leinwand zu sehen. Doch dieser Wunschvorstellung hat der Schauspieler wieder einmal einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wie ProSieben berichtet, hat er erneut eine Oben-ohne-Szene rausgeschnitten. Wirklich Jammerschade! Allerdings müssen Fans nicht allzu enttäuscht sein. Stefan wird nämlich immer noch halb nackt aufwachen, auch wenn er sich gleich darauf ein Shirt überziehen wird. Dafür erzählt der Schauspieler, dass es für Stefan noch neun weitere halb nackte Momente geben wird.

Hat Somerhalder sich von Wesley Regietipps geholt?

Ob Ian Somerhalder als Regisseur ähnliche Szenen streichen wird? Wesleys Filmbruder wird in Staffel 6 sein Regiedebut geben. Paul Wesley erzählt jedoch, dass der Damon-Darsteller ihn nicht nach Tipps gefragt hat. Deshalb habe er ihm auch keine angeboten. Vielleicht haben die Fans ja Glück und Somerhalder kommt von selbst gar nicht auf die Idee irgendwelche Szenen zu zensieren? Zeigen wird sich das in Kürze, wenn die nächste Staffel in den USA anläuft.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.