Überraschung bei GNTM 2016: Honey ist im Finale dabei!

Damit hätten die Fans von GNTM 2016 wohl nicht gerechnet. Obwohl Kim und Honey ab jetzt getrennte Wege gehen, wird Alexander Keen im Finale der ProSieben Castingshow trotzdem am Start sein.

Gestern haben Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beschlossen, welche Kandidatinnen im Halbfinale sein werden. Bis zum Finale dauert es also nicht mehr lange. Und tatsächlich steht jetzt schon fest, wer bei der großen Show von GNTM 2016 mit von der Partie sein wird: Honey. Das dürfte die Zuschauer sehr überraschen, denn Kandidatin Kim un das Männermodel haben sich ja getrennt. Doch Alexander Keen hat eine wichtige Mission beim Finale..

Wette mit Heidi Klum

Schon in der letzten Folge hat Honey allen die Show gestohlen. Und das könnte nun auch im Finale von GNTM 2016 der Fall sein. Er hat nämlich Wettschulden einzulösen, so das “ok-magazin”. In seiner Videobotschaft, in welcher er die Trennung von Freundin Kim verkündete, schlug er Heidi Klum nämlich eine Wette vor. Die Quoten in der Folge mit seinem Auftritt sollten über 20 Prozent liegen. Falls das so ist, darf die Modelmama ihn auf die Wange küssen. Ansonsten wird Alexander Keen Michael Michalsky ein Küsschen geben. Am 12. Mai findet das Finale statt und falls Kim mit dabei sein sollte, wird sie dann wohl oder übel auf das Männermodel treffen…

Das könnte dich auch interessieren:
GNTM 2016: So süß! Das ist der Freund von Elena C.!
GNTM 2016: Hat das Team von Michael Michalsky jetzt schon verloren?
GNTM 2016: Elena C. zeigt ihre Wohnung!
GNTM 2016: Kim lästert über Honey!

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.