Tokio Hotel: Wann gibt es ein neues Album?

Schon lange warten Fans darauf, dass Tokio Hotel endlich ein neues Album herausbringen. Jetzt wurde bekannt, dass der lang ersehnte Tonträger Ende November auf den Markt kommen soll. Schon seit Anfang des Jahres sitzen die Jungs im Studio in Los Angeles, um an der neuen CD zu arbeiten.

Die Fans werden langsam ungeduldig, schließlich sollte das neue Album von Tokio Hotel demnächst herauskommen. Jetzt sagte aber ein Insider gegenüber klatsch-trasch.de, dass die CD etwas später kommen wird, als geplant: “Die Veröffentlichung des Albums ist verschoben worden, es soll aber noch vor Weihnachten auf den Markt kommen. Wenn alles klappt, dann wirklich Ende November.” Haben die eingefleischten TH-Fans also bald allen Grund zur Freude?

Letztes Album liegt drei Jahre zurück

Die vier Jungs, Frontmann Bill Kaulitz, Tom Kaulitz, Georg Listing und Gustav Schäfer, befinden sich immer noch in Los Angeles, wo sie eifrig im Tonstudio sitzen und Songs für die neue Platte aufnehmen. Geplant ist, dass die erste Single am 27. Oktober erscheint. Mit Spannung erwarten die Fans die neue Scheibe, schließlich liegt das letzte Album mehr als drei Jahre zurück. 2009 kam "Humanoid" auf den Markt, 2010 folgte ein "Best Of"-Album. Was auf der neuen CD von Tokio Hotel in diesem Jahr erwarten kann, ließen die Jungs aber noch nicht durchsickern.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.