The Walking Dead: Süßes Wiedersehen von Daryl und Carol!

Wie wird das Wiedersehen von Daryl und Carol bei The Walking Dead? (Foto: ©AVTAFAMOUS)

The Walking Dead ist endlich zurück! Erst letzten Sonntag gab es eine neue Folge der beliebten Serie. Negan treibt noch immer sein Unwesen, aber immerhin hat es Daryl Dixon geschafft, aus seinen Fängen zu fliehen. Jetzt wird er mit einem Wiedersehen mit Carol belohnt. Und das könnte äußerst romantisch werden…

Den Fans von The Walking Dead dürfte bekannt sein, dass Carol und Daryl eine ganz besondere Bindung zueinander haben. Und genau deshalb dürfen wir gespannt auf der Wiedersehen der beiden in der Serie sein. Derzeit befindet sich die Figur von Norman Reedus um Königreich, da er gerade aus den Fängen von Negan und seiner Gruppe fliehen konnte und nun muss er in Sicherheit gebracht werden. Was er noch nicht ahnt: Schon bald wird er auf Carol treffen. Und laut “tvguide” könnte das Wiedersehen richtig emotional werden. Schließlich schlossen sich die beiden bereits vor einiger Zeit in die Arme, nachdem Carol den Streit mit Rick hatte.

Wie geht es bei The Walking Dead weiter?

Damals schloss Daryl seine gute Freundin in die Arme und diese Szenen waren wirklich emotional. Und genau das wird uns in den kommenden Folgen von The Walking Dead ebenfalls wieder erwarten. Außerdem sehen wir, dass Alexandria den Kampf gegen die Saviors aufnehmen möchte. Allen voran natürlich Daryl. Aber vor den brutalen Szene sehen wir hoffentlich das emotionale Wiedersehen wieder, auf das die Fans von TWD schon einige Zeit waren. Wir dürfen gespannt sein.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.