"The Walking Dead": Norman Reedus und Emily Kinney können die Hände nicht voneinander lassen

Am Wochenende stand in Secaucus alles im Zeichen der US-Serie „The Walking Dead“ bei der „Walker Stalker Con“. Besonderes Highlight für viele Fans: Norman Reedus und Emily Kinney, die auch nach der offiziellen Zusammenarbeit die Hände nicht voneinander lassen können. Kuschelattacken vor den Augen der „TWD“-Anhänger inklusive.

Nicht nur vor der Kamera stimmte die Chemie zwischen Norman Reedus und Emily Kinney. Die beiden standen jüngst für die 5. Staffel von „The Walking Dead“ gemeinsam vor der Kamera. Ihre Charaktere Daryl Dixon und Beth Greene wurden von vielen Fans bereits als Paar gehandelt, ehe Beth überraschend im Midseason Finale starb. Doch auf der Walker Stalker Con 2014 bewiesen die beiden, dass sie sich auch nach der gemeinsamen Zusammenarbeit noch sehr gut verstehen – sehr zur Freude der anwesenden Fans.

Total ineinander vernarrt!

Zu den prominenten „The Walking Dead“-Stars, die auf der Walker Stalker Con zu Gast warten, zählen Norman Reedus (spielt Daryl Dixon), David Morrissey (spielte den Governor), Michael Rooker (spielte Merle Dixon), Scott Wilson (spiele Hershel Greene) und Emily Kinney (spielte Beth Greene). Besonders das Zusammentreffen von Norman und Emily hielten einige Fans für die Kamera fest; Bilder davon gibt es auf Tumblr. Gut gelaunt wirbelt Norman Reedus seine ehemalige Kollegin herum, trägt sie liebevoll und scheint ganz vernarrt in sie zu sein. Auch die Blondine, die jetzt musikalisch durchstarten will, wich Norman nicht von der Seite, kuschelte aber auch ihren TV-Vater Scott Wilson.

View image | gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.