The Biggest Loser 2015: Team Orange ist raus, Stefan und Henrike mit Sensationsergebnis

Die Schwergewichter kämpften sich heute auf der Leinwand wieder die Kilos vom Leib.
Neben vielen guten Abnehmerfolgen gab es aber auch diese Woche wieder Teams, die kaum Gewicht verlieren konnten.

Der Kampf gegen das Übergewicht brachte die Schützlinge von Boxerin Dr. Christine Theiss wieder ordentlich ins Schwitzen. Nur noch 16 Frauen und Männer durften unter Spaniens Sonne an ihren Rettungsringen arbeiten. Dabei gab es wieder verschiedene Challenges zu meistern, unter anderem mussten die Teilnehmer Zirkelübungen aneinandergekettet hinter sich bringen.

Stefan und Henrike specken ab

Ein ungleiches Paar sind Stefan und Henrike, trotzdem lieferten sie diese Woche das mit Abstand beste Ergebnis ab: Beide verloren sie jeweils über 4,5 Kilogramm. So rosig wie ihr Ergebnis war die Stimmung aber nicht immer - Bei einer Challenge, bei der sich die Teams zusammengekettet schweren Ausdauerübungen unterziehen mussten, stritten sich die Möchtegern-Schlanken. Während Henrike eine Wasserpause brauchte, machte Stefan einfach weiter und lies seine Partnerin durstig.

Team Orange fliegt raus

Ab in die Heimat heißt es für Andrea und Tobias - viel zu wenig Gewichtsverlust zeigte sich bei den Schwergewichten bei allwöchigen Wiegen. Auch Team Türkis musste zwischenzeitlich bangen, jedoch entschieden sich die restlichen Camp-Bewohner für sie und gegen Team Orange. Tobias, der im ganzen Camp am meisten Kilos auf die Waage brachte, trug die Entscheidung aber mit Fassung. Vorallem aber für Andrea hatte das Ausscheiden besonders schwere Folgen: Sie musste ihre kleine Schwester Marie-Therese im Camp alleine lassen.

Bürgerreporter:in:

Simon Manstein aus Augsburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.