The Biggest Loser 2015: Beinahe-Schlägerei "Hau mir doch eine rein!", Giulio muss gehen

Wieder einmal treiben Dr Christine Theiss und Co. bei The Biggest Loser die Übergewichtigen im Kampf gegen ihre Kilos voran. Doch im sonst so harmonischen Camp kommt es zur heftigen Auseinandersetzung zwischen den männlichen Teilnehmern. Welche Schwergewichter sich fast geprügelt hätten, erfahrt ihr hier!

Viel zu leisten hatten die Teilnehmer von The Biggest Loser in der fünften Woche. Trainingseinheiten am Sandsack, Aushalte-Übungen mit Gewichten und ein Drei-Kilometer-Lauf auf der weltgrößten Holzkonstruktion Metropol Parasol in Spanien prüften sie unter anderem. Manche Übungen hätten sogar einigen sportlichen Menschen den Schweiß auf die Stirn getrieben.

Gemischte Teams wurden aufgelöst

Bis jetzt mussten die Camp-Bewohner in gemischten Zweier Teams antreten und mussten sich immer wieder gegenseitig motivieren. Auf der Waage zählte anschließend das Gesamtergebnis der beiden Teammitglieder. Doch damit war nun Schluss: Die Teams wurden aufgelöst und es hieß wieder Männer gegen Frauen.
Im Geschlechterkampf mussten die ehemaligen Teampartner nun gegeneinander im Duell antreten.

Schwere Streitigkeiten

Nachdem Teilnehmerin Silvana nach einem Duell ihren Gewinn, nämlich einen Telefonanruf zuhause, einlöste ohne ihren geschlagenen Ex-Teamkollegen Giulio, der schon 3 Wochen länger im Camp lebt, den Anruf anzubieten, entfachte ein schwerer Streit zwischen den Teilnehmern. Die Diskussion sorgte für reichlich Aggressionen im Camp. Patrick und Semih gerieten heftig aneinander und eine Prügelei bahnte sich an. "Jetzt hau mir doch eine rein", provozierte Patrick seinen Kontrahenten, der nur mit Mühe an sich halten konnte.
Zu Handgreiflichkeiten kam es zum Ende zwar nicht, aber die Camp-Bewohner sind nun tief gespalten gewesen und dies sollte beim Wiegen noch eine große Rolle spielen.

Flugticket nach Deutschland

Der Tag des Wiegens war angebrochen und es wurde wieder ernst im Camp. Diese Woche landete jeder, der im direkten Duell gegen seinen ehemaligen Teamkollegen verloren hatte, unter der gelben Linie und musste zittern.
Jeweils verloren hatten in dieser Woche Patrick, Mark, Giulio, Henrike und Sabina. Rausgewählt von den Gewinnern wurde am Ende jedoch mit drei von fünf Stimmen Giulio. Ein Lichtblick für ihn: Zuhause wartet seine Freundin auf ihn und wird ihm beim weitern Abnehmen unterstützen.

Bürgerreporter:in:

Simon Manstein aus Augsburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.