The Big Bang Theory: Liebescomeback von Kaley Cuoco und Johnny Galecki?

Kaley Cuoco ist frisch verliebt! (Foto: twitter.com/KaleyCuoco)

Gestern Abend bei den People’s Choice Award waren Kaley Cuoco und Johnny Galecki wieder vereint. Nach der Scheidung von Ryan Sweeting häuften sich die Gerüchte um ein mögliches Liebescomeback wieder. Nun nahmen auch die beiden “The Big Bang Theory”-Stars Stellung dazu.

Kaley Cuoco hat eine schwierige Scheidung von ihrem Ehemann Ryan Sweeting hinter sich. Umso mehr Hoffnungen machten sich die Fans danach auf eine Reunion mit ihrem Co-Star Johnny Galecki. Doch immer wieder behaupteten die beiden, nur Freunde zu sein. Gestern Abend tauchten die “The Big Bang Theory”-Stars bei den “People’s Choice Awards” ebenfalls wieder gemeinsam auf. Wie die Seite “inquisitr” berichtet, hielten die beiden bei der Aftershowparty sogar Händchen und saßen die ganze Zeit zusammen. Auf Instagram wendet sich dann die Schauspielerin selbst zu Wort.

Hat Kaley Cuoco einen neuen Freund?

Auf einem Bild mit ihrem Ex-Freund Johnny Galecki, der ihr gerade einen kleinen Kuss auf die Wange gibt, schreibt sie: “Schaut, wie glücklich wir sind! Not Dating”. Damit sollte sie nun auch die letzten Trennungsgerüchte aus dem Weg geräumt haben. Auch wenn die beiden sehr innig und vertraut miteinander aussehen, sind sie wohl nur Freunde. Außerdem soll die “The Big Bang Theory” Darstellerin zurzeit ohnehin den Arrow Star Paul Blackthorne daten. Erst vor Kurzem postete Kaley Cuoco einen Schnappschuss auf Instagram, um die Charity Einrichtung ihres Freundes zu unterstützen. Ein Liebescomeback der beiden TBBT-Stars wird es also erst wohl nicht geben. Aber auch als Freunde geben die beiden ein tolles Paar ab, oder?
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.