TBBT: Das sagt Kaley Cuoco zu den Gerüchten um ihren Ausstieg!

Schocknachricht für die Fans von Kaley Cuoco: In der letzten Zeit wurde darum spekuliert, ob die Schauspielerin “The Big Bang Theory” verlassen wird. Jetzt äußert sich die 30-Jährige selbst zu den Gerüchten.

Was wäre TBBT ohne Penny? Schließlich sorgt auch sie bei den Zuschauern für Unterhaltung. Allerdings ging in der letzten Zeit verstärkt das Gerücht umher, dass die 30-Jährige “The Big Bang Theory” verlassen will. Doch die Schauspieler kann ihre Fans beruhigen. Auf Instagram postete Kaley Cuoco ein Bild mit einem lustigen Blick von ihrer Serienrolle Penny. Dazu schrieb die Darstellerin: “Diesen Blick habe ich gemacht, als ich von den Gerüchten gehört haben, dass ich “The Big Bang Theory” verlassen sollte. Es passiert nicht. Niemals passiert es. Es passiert nicht. Ich bin da bis zum Ende”.

Ein Ausstieg bei TBBT?

Eine klare Botschaft! Vor allem wurde um ihren Ausstieg spekuliert, weil sie einen neuen Freund hat, Karl Cook. Seit einigen Wochen scheint sie eine ernsthafte Beziehung mit dem Millionärssohn zu führen. Fans haben vermutet, dass sie ihren Ex-Freund Johnny Galecki am Set nicht verletzten möchte und deshalb freiwillig aus “The Big Bang Theory” aussteigt. Auch ihre neue Frisur, sorgte für Gerüchte. Nachdem die neueste Staffel abgedreht war, hat sich Kaley Cuoco wieder für ihren alten Look entschieden. Deshalb glaubten die Fans sofort an einen Ausstieg. Schön zu hören, dass uns Penny bei TBBT weiterhin erhalten bleibt.

Die aktuellen News zu deinen Lieblingsstars aus Hollywood findest du hier!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.