Selena Gomez: Bekommt Justin Bieber jetzt ernsthafte Konkurrenz?

Selena Gomez nimmt sich eine Auszeit! Das hat die Sängerin ihren Fans vor wenigen Wochen verkündet. Und nicht nur ihre gute Freundin Taylor Swift steht hinter ihr, sondern auch ein guter Freund: Michael B. Jordan. Doch stellt dieser eine Konkurrenz für Ex-Freund Justin Bieber dar?

Selena Gomez ist weibliche Konkurrenz in Bezug auf ihren Ex-Freund Justin Bieber ja gewohnt. Zuletzt war der Sänger mit Sofia Richie zusammen, davor angeblich mit Hailey Baldwin und Kourtney Kardashian. Doch wenn es um die 24-Jährige geht, dürfte Biebs keine Konkurrenz gewohnt sein. Schließlich war sie seit der Trennung von dem Sänger nicht mehr in einer festen Beziehung. Doch jetzt scheint sich ein guter Freund von ihr, Michael B. Jordan, Sorgen um sie zu machen. Er steht voll und ganz hinter ihrer Entscheidung, sich eine Auszeit von der Öffentlichkeit zunehmen.

Versöhnung mit Justin Bieber?

Die Unterstützung von Taylor Swift und Michael B. Jordan hat die Sängerin also sicher. Doch Sorgen machen muss sich Justin Bieber wohl nicht, die beiden sind einfach nur gute Freunde. Und im Moment hat Selena Gomez sicher andere Sorgen als eine neue Beziehung. Doch die Unterstützung des Sängers könnte die 24-Jährige sicher zusätzlich auch noch gebrauchen. Vielleicht gibt es ja vielleicht sogar eine Versöhnung? Jetzt, wo der 22-Jährige weiß, dass er was seine Ex-Freundin angeht im Moment zumindest keine Konkurrenz hat…

Das könnte dir auch gefallen:
-Selena Gomez bricht zusammen: Macht sich Justin Bieber Sorgen?
-Geht Selena Gomez mit Charlie Puth auf Tour?
-Ist Selena Gomez beliebter als Taylor Swift?
-So süß: Justin Bieber verrät ein Geheimnis von Jaxon Bieber!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.