Schock bei Schwiegertochter gesucht: Das sagen die Fans zum Tod von Irene!

Trauer bei den Fans von Schwiegertochter gesucht: Die Mutter von Beate von der beliebten RTL-Kuppelshow ist tot. Irene starb im Alter von 64 Jahren. Auch auf Twitter nehmen die Fans des Kultgespanns Anteil.

Noch vor wenigen Wochen war Irene mit ihrer Tochter Beate bei der RTL-Show Schwiegertochter gesucht zu sehen. Doch jetzt ist Irene im Alter von 64 Jahren gestorben, wie die “Passauer Neue Presse” berichtet. Bisher ist die Todesursache von Irene Fischer allerdings noch unklar. Auch die Fans von Beate erreichte die schlimme Nachricht bereits und auf Twitter nehmen diese Anteil. Bis zuletzt hatte sich Irene einen Mann für ihre Tochter Beate gewünscht. Deshalb reisten die beiden sogar nach Thailand. Doch auch in der Jubiläumsstaffel fand die 34-Jährige ihr Liebesglück leider nicht. Hier machte das Mutter-Tochter-Gespann zuletzt Schlagzeilen.

Weiterlesen: Überraschung bei "Schwiegertochter gesucht": Neuer Look für Beate!

Irene von Schwiegertochter gesucht ist tot

Doch jetzt trauern die Fans um Irene. Innerhalb weniger Minuten trendete auf Twitter schon der Hashtag #schwiegertochtergesucht. Hier erinnern sich die Fans an die lustigen Sprüche von Irene Fischer und sprechen Beate ihr Beileid aus. Ein Fan schreibt: “RIP Irene. Vielen Dank für die vielen, lustigen Momente” oder “Oh nein, mein herzliches Beileid und viel Kraft an die Familie. Ruhe in Frieden, Irene” oder “Ich möchte Beate ganz dolle knuddeln. Es ist so traurig!”. Bei Schwiegertochter gesucht war nicht nur Beate, sondern auch ihre Mutter Irene eine Bereicherung. Umso größer ist jetzt die Bestürzung über ihren Tod.

Update:Das sagt Beate zum Tod ihrer Mutter Irene

Noch immer ist die Todesursache nicht klar. Allerdings gibt RTL bekannt, dass die Mutter von Beate wohl in der Nacht vom 10. auf den 11. Januar gestorben ist. Außerdem spricht der Sender von einem unerwarteten Tod. Bei Beate sitzt der Schock tief: “Es ist ein großer Verlust für mich und meinen Vater”. Und auch ihr Vater Gerd kann es noch gar nicht glauben: “Ich hatte meine Neujahrswünsche an meine wie Frau wie folgt formuliert: Ich wünsche uns, dass wir noch viele Jahre gemeinsam unsere Fahrt machen können und unser Boot der Liebe auch weiterhin den Stürmen des Lebens widersteht und das Licht des Lebens uns den richtigen Weg zeigt. Leider wurde mir dieser Wunsch nicht mehr erfüllt. Der Schmerz sitzt bei mir und meiner Tochter sehr tief”.

Große Trauer bei Schwiegertochter gesucht

Aber natürlich trauern mit Gerd und Beate auch die zahlreichen Fans der beliebten RTL-Kuppelshow und auch Moderatorin Vera Int-Veen ist tief bestürzt von dem plötzlichen Tod von Irene Fischer: “Ich bin fassungslos und traurig über den unerwarteten Tod von Irene. Ich bin in Gedanken ganz fest bei Beate und Papa Gerd und wünsche ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ich habe Irene immer sehr geschätzt, ob wir gelacht oder auch mal diskutiert haben...Ich werde sie unglaublich vermissen”. Und damit spricht die Moderatorin sicherlich im Namen aller Fans von Schwiegertochter gesucht!

Das könnte dich auch interessieren:
-Schwiegertochter gesucht: Dieser Kandidat kehrt zurück!

-Schock: Trauriges Todesdrama um Schwiegertochter Gesucht-Kandidat Christian!

-Schwiegertochter gesucht: Peinliche Momente mit Beate und Irene

-Schwiegertochter gesucht: Wiedersehen mit Postkartenmodel Svenja!

Bürgerreporter:in:

Katharina Schmidt aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.