Samu Haber übt Rache!

Zu Beginn von Sunrise Avenue gab es kaum jemanden, der an Samu Haber und Co. geglaubt hat. Doch die Jungs haben es allen bewiesen! Und heute übt der sympathische Finne auf ganz eigene Art und Weise seine Rache aus…

Jede junge Band hat es schwer. Das gilt besonders für die Jungs von Sunrise Avenue. In einem Interview erklärt Samu Haber: “Niemand hatte an uns geglaubt. Jeder hat uns den Mittelfinger gezeigt, selbst bei ‘Fairytale Gone Bad’ sagten sie: ‘Ihr werdet niemals Stars, ihr seid 30 Jahre alt und der Song ist Mist.’”Ziemlich harte Worte! Doch an allen, die damals nicht an die Band geglaubt haben, hat Samu eine Botschaft. Seine kleine Rache verübt er auf eigene Art und Weise!

F*** U!

Nachdem ein Fan sein Haus verkauft hatte, um Sunrise Avenue den Weg zu ebnen - was sich im Nachhinein auch bezahlt gemacht hat - konnten die Jungs von Samu Haber so richtig durchstarten. “Und dann waren wir diejenigen, die den Mittelfinger zeigten. Im Ernst, wir haben von überall Postkarten an die Plattenfirma in Finnland geschickt mit ‘Fuck You – und Grüße aus Spanien’ drauf … oder Griechenland, Deutschland – je nachdem, wo wir gerade waren.” Ziemlich coole Aktion! Und heute kann man sich kaum mehr vorstellen, dass zu Beginn niemand an die Band glauben wollte…

Das könnte dich auch interessieren:

-Krass: Wird Samu Haber Vater?

-Samu Haber: Süße Liebeserklärung an Vivianne Raudsepp!

-The Voice of Germany: Ist Samu Haber im nächsten Jahr wieder dabei?

-The Voice of Germany: Hat Samu Haber die richtige Entscheidung getroffen?

-The Voice of Germany: Samu Haber ist total verknallt!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.