One Direction: Hat Zayn Malik Kim Kardashian gedisst?

Auch in England entfachte Kim Kardashians Nacktbild ein Feuer. Denn selbst Ex-One Direction Mitglied und Brite Zayn Malik äußerte sich jetzt zum Foto der Frau von Kanye West und ließ dabei zu Anfang offen, auf welcher Seite er steht. Was denkt ihr über seine Aussage?

“Ich liebe es, wie Leute sich nackt befreit fühlen. Lest ein Buch und befreit eure Köpfe”, schrieb der 23-jährige Sänger und Freund von Gigi Hadid Zayn Malik nun auf Twitter. Ganz offensichtlich will er damit auf das erst vor einigen Wochen gepostete Nacktbild von Superstar Kim Kardashian anspielen. Doch auf welcher Seite steht er damit? Die Fans sind sich unsicher, ob das ehemalige One Direction Mitglied damit der Ehefrau von Kanye West Mut zusprechen will oder sich dem Shitstorm anhängen will, der auf K.K bereits vor einigen Wochen zu kam.

Zayn erklärt sich

“Das ist keine Beleidigung. Liebe...befreie dich selbst mit Bildung und lerne jede Art von Ausdruck zu lieben. Ich sagte Liebe, wie genau ist das als Beleidigung zu verstehen? Erklärung fertig.”, schrieb Zayn Malik kurze Zeit darauf, als Fans sich nicht einig waren über die Bedeutung des Posts vom ehemaligen One Direction Mitglied. Mit dieser Erklärung reiht sich der 23-Jährige in die Fangemeinschaft von Kim Kardashian ein und gibt ihr damit Unterstützung aus England. Zwar ist der “Kim Kardashian Nackt Selfie” Zug schon seit einiger Zeit abgefahren, aber trotzdem süß, wie der Brite Partei für die Mutter von zwei Kindern ergreift.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.