Kristen Stewart sieht wie ausgewechselt aus! Neuer Look!

Trägt sie jetzt einen 50er Jahre Look? Jetzt tauchten Fotos von Kristen Stewart auf, die sie ein einem klassischen Retro-Look zeigen. Der ist jetzt zwar wieder total angesagt, bei dem Twilight-Star ist der neue Look trotzdem etwas fragwürdig…

Mit rosa Crop-Top, einer viel zu großen high-waisted short, weißer Schleife im Haar und dazu passenden Strümpfen zeigte sich jetzt Schauspielerin Kristen Stewart. Das ist jedoch nicht ihr neuer Look, sondern der ihrer neuen Filmrolle. Aktuell dreht sie einen Film von Woody Allen. Gemeinsam mit ihrem Kollegen Jesse Eisenberg, mit dem sie schon einige Produktionen zusammen erledigt hat, drehen sie offensichtlich im 50er Jahre Look. Außerdem sind Blake Lively, Corey Stoll und Bruce Willis am Set dabei. Details zum Film oder zur Rolle des Twilight-Stars wurden bisher allerdings noch geheim gehalten…

Nervöse Schauspielerin

Die Schauspielerin ist durch ihre zahlreichen Projekte oftmals auf dem Bildfläche zu sehen. Aktuell kann sie im Film „American Ultra“ bewundert werden – auch hier an ihrer Seite: Jesse Eisenberg. Kristen Stewart gab in einem Interview zu, trotz ihrer Professionalität, vor der Produktion des aktuellen Woody Allen Films so nervös wie lange nicht mehr gewesen zu sein. Trotzdem gefällt ihr die Herausforderung, sich auch einmal von einer ganz anderen Seite zu sein und ihre Fans zu überraschen. Das ist ihr schon allein mit diesem Look gelungen.

Das könnte dich auch interessieren:
Erwischt: Kristen Stewart macht mit Jesse Eisenberg rum! (Foto)
Für Karl Lagerfeld: Kristen Stewart wird zu Coco Chanel!
Kristen Stewart schwer verletzt im Flugzeug!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.