Kate Middleton zeigt trotz Schwangerschaft viel Haut

Bereits bei Kate Middletons Ankunft in New York erhofften sich die Amerikaner einen Blick auf ihren Babybauch. Was ihnen anfänglich nicht gestattet wurde, zeigte sich jetzt in einer wunderschönen Robe bei einem Gala-Dinner in Big Apple. Trotz Schwangerschaft zeigte Herzogin Catherine viel Haut.

Bisher versteckte Kate Middleton ihr wachsendes Baby-Bäuchlein gekonnt unter dicken, weiten Mänteln. Selbst beim Besuch eines Basketball-Spiels legte Herzogin Catherine ihren Mantel nicht ab – so zugeknöpft kennt man die schöne Britin sonst eigentlich nicht. Ob es nur an den fallenden Temperaturen liegt? Oder will sie nicht, dass ihr Babybauch bei dem USA-Besuch im Vordergrund steht? Letzteres lässt sich zumindest nicht vermeiden, egal, wo Kate auftaucht. Das scheint sie jetzt auch verstanden zu haben und präsentierte den Amerikanern endlich ihren Bauch.

Viel Haut trotz Eiseskälte

Bei einem Gala-Dinner in Big Apple zeigte sich das royale Paar aus England stilsicher und elegant. Prinz William in Smoking mit Fliege und Kate Middleton in einem blauen Kleid von Jenny Packham. Ein wahrer Blickfang bei der Zusammenkunft im Metropolitan Museum of Art! Nachdem sich Kate bisher stets in Mäntel gehüllt hat, war es fast verwunderlich, dass sie bei diesem Kleid so viel Haut zeigte. Das eng anliegende Dress betonte zum Glück auch ihr kleines Bäuchlein. Im April 2015 wird Kate zum zweiten Mal Mutter.

#460223030 / gettyimages.com

#460222630 / gettyimages.com

#460222458 / gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.