Kate Middleton: Neuer Foto-Skandal um Baby George?

Es ist noch nicht lange her, als heimlich geschossene Fotos von Kate Middleton und Prinz William in der Presse für einen Skandal sorgten. Beim privaten Sonnenbad wurde die Prinzessin fotografiert und anschließend auf die Cover von Klatschnachrichten befördert. Jetzt scheint ein weiterer Aufschrei zu drohen: Intime Familienfotos aus Australien sind an die Öffentlichkeit gelangt.

Die Paparazzi sind überall! Das bewiesen sie bereits vor Baby Georges Geburt, als sie Kate Middleton und Prinz William im Frankreich-Urlaub auflauerten. Von dort gelangten Bilder an die Öffentlichkeit, die für fremde Augen nicht bestimmt waren: das royale Paar beim gemeinsamen Sonnenbad. Kate sogar oben ohne! Das englische Königshaus zeigte sich derart entrüstet, dass juristisch gegen die Bilder vorgegangen wurde. Auch von der Australientour sind nun Bilder und Videos aufgetaucht, die die Familie im intimen Kreis zeigen. Eine Erlaubnis für die Veröffentlichung des Materials gab es nicht.

Unerlaubt geschossene Fotos aus Australien

Erneut wurde die Privatsphäre der Royals verletzt. Auf den Bildern sieht man unter anderem Kate Middleton, die mit Baby George auf den Schultern spazieren geht oder liebevoll mit ihm spielt und dabei Grimassen zieht. Auch ein romantischer Paar-Moment von Kate und Prinz William wurde festgehalten, als die beiden Hand in Hand am Lake Burley Griffin, einem See in Canberra, spazieren gehen. Entstanden sind die privaten Schnappschüsse am freien Tag der Royals. Aktuell tourt die junge Familie durch Australien. Sicherlich nicht das letzte Mal, das heimlich Fotos von ihnen geschossen werden. Das englische Königshaus hat sich bisher noch nicht zu unerlaubt geschossenen Bildern geäußert. Aus Respekt vor der königlichen Familie wird hier kein Link verbreitet, auf dem die Bilder zu sehen sind.

#486219909 / gettyimages.com

#486215143 / gettyimages.com

#486215559 / gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.