Justin Bieber: Plant er, Selena Gomez zu verletzen?

Ist es mit der On/Off Beziehung zwischen Selena Gomez und ihrem Lover Justin Bieber endgültig vorbei? Für sei scheint es kein Zurück mehr zu geben, aber der 20-jährige ist felsenfest davon überzeugt ihr Herz erneut zu erobern und sie wieder an seine Seite zu bringen. Wie will er das schaffen?

Nachdem der „Baby“ Sänger Justin Bieberseine Liebste mit dem Model Kendall Jennerbetrogen hat, herrscht Funkstille zwischen den beiden. Und wie es aussieht, hat Selena Gomez kein Interesse daran den On-Knopf in ihrer Beziehung jemals wieder zu betätigen, sie scheint sich eindeutig gegen eine Wiedervereinigung mit ihrem Ex zu stellen. Könnte das das Ende von dem berühmten Jelena Paar sein oder werden die beiden wieder zusammenkommen? Justin Bieber will auf jeden Fall nicht aufgeben. Er ist sich sicher, dass er sie wieder für sich gewinnen kann!

Lil Twist ist gegen das Jelena Paar

Vor kurzem erst postete der Star Justin Bieber heiße Bilder von sich, auf denen er oben ohne und mit Hanteln in der Hand posiert und seine Muskeln präsentiert. Ob das Selena Gomez beeindrucken wird? Er wendet sich auch an ihre Famile, und scheut vor nichts zurück, um seine Liebe zu beweisen. Doch da das bis jetzt alles noch keine Wirkung gezeigt hat, hängt er mittlerweile öfter mit Barbara Palvin ab, in der Absicht seine Ex somit eifersüchtig zu machen. Oder hatte hier Lil Twist seine Finger im Spiel? Der Rapper ist ein guter Freund von Justin, aber nicht von Selena. „Lil Twist und Selena kommen nicht miteinander aus“, meinte eine Quelle zu HollywoodLife.com. „Sie mag ihn nicht und er mag sie nicht. Das Gefühl ist gegenseitg und wann immer Lil Twist es kann, versucht er Justin dazu zu bringen, etwas mit anderen Mädchen anzufangen.“ Hoffentlich wird Jus sich deswegen nicht davon abringen lassen, weiterhin für seine Liebe zu kämpfen!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.