Justin Bieber flirtet mit Kim Kardashian Look Alike!

Der Mädchenschwarm Justin Bieber versucht sich nach Barbara Palvin an einem neuen Model! Und diese Frau sieht der Schauspielerin Kim Kardashian extrem ähnlich. Wendet sich Justin jetzt endgültig von Selena Gomez ab? Oder versucht er nur, sie dadurch eifersüchtig zu machen?

Er ist berühmt, reich und seine Fans finden ihn unglaublich heiß. Aber wenn es darum geht, ein Mädchen aufzureißen, muss Justin Bieber sich wohl ganz auf seinen Ruhm verlassen, da seine Anmachsprüche wahrscheinlich nicht bei allen so überzeugend rüberkommen. Das merkte man, als der Star mitten auf der Straße an den Gehweg fuhr, um dem Model Jacqueline Younis ein Kompliment zu machen. Und diese hat starke Ähnlichkeiten mit einem anderen heißen Star, nämlich Kim Kardashian! Steht der Sänger etwa auf diesen Typ Frauen oder sucht er nur eine Möglichkeit um seine Ex-Freundin Selena Gomez auf sich aufmerksam zu machen?

„Du siehst aus wie Prinzessin Jasmine.“

Gestern ließ sich Justin Bieber ein wenig durch Beverly Hills fahren und hat dabei anscheinend die Augen ständig auf der Suche nach einer guten Partie schweifen lassen. Denn plötzlich fuhr der Wagen an den Straßenrand und Justin öffnete das Fenster in seiner Türe. Doch wieso das? Auf dem Gehweg stolzierte das Model Jacqueline Younis, die aussieht wie eine Kopie von Kim Kardashian! Doch wie es aussieht, hat sie ihn an jemand anderen erinnert. Der 20-Jährige meint cool: „Du siehst aus wie Prinzessin Jasmine.“ Begeistert sich der Sänger etwa für Disney Filme? Thehollywoodgossip berichtet außerdem, dass sie weiterhin verstanden haben, dass Justin ein Bild mit Jaqueline und “ihrem Kleid” wollte. Das hört sich nicht gerade nach einem guten Anmachspruch an. Doch auf jeden Fall hat er erreicht, um die Medien auf sich aufmerksam zu machen, womit vor allem noch eine wichtige Person in seinem Leben erreicht wird. Seine On/Off Liebe Selena Gomez, die mal wieder mit ihm Schluss gemacht hat und nun will er unbedingt zurückhaben. Ob er das mit solchen Aktionen erreichen kann?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

13 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.