Heidi Klum packt aus: Beauty-Pannen und Mode-Sünden!

Kennen Sie das auch? Sie schauen sich alte Bilder an und fragen sich: „Was hatte ich denn da bitte an?“ Dieses Gefühl ist auch für Supermodel Heidi Klum nicht fremd. Gegenüber einem amerikanischen Magazin gestand die GNTM-Jurorin ihre vergangenen Pannen und Sünden.

Heidi Klum gilt als eines der begehrtesten Topmodels der Welt. Das ehemalige „Victoria’s Secret“-Model weiß genau, wie es sich zu kleiden und zu präsentieren hat. Aber auch vor einer Frau Klum machen Beauty-Pannen keinen Halt. Mit US Weekly redet sie nun über ihre verpatzten Looks. „Meine Augen sahen aus als hätte Jesus sie gezupft“, scherzt die Modelmama. Auch ein Bild von sich in einem langen schwarzen Leder-Jumpsuit lässt die Heidi schmunzeln. Und auch ein „Genie in a Bottle“-Look gab die Mutter von vier Kindern bereits ab.

Ein Bild der Zeit

Doch wenn sie jetzt denken, dass sich Heidi Klum für ihre peinlichen Mode-Sünden in Grund und Boden schämen würde, dann liegen sie falsch. Professionell und kess wie sie ist lächelt sie über ihre Mode-Fauxpas der Vergangenheit und sagt „Wissen Sie ich war schon oft in den „Do“ und „Don’t Do“ Seiten (der roten Teppich-Looks), aber ich bin jemand der Mode liebt und gerne mal etwas riskiert“. Als Fehler würde sie keinen ihrer Looks bezeichnen, denn „Es war eine andere Zeit“, gibt Heidi zu bedenken. Und in dieser hat sie sich in jedem ihrer Looks wohlgefühlt! Von diesem Selbstbewusstsein können wir uns eine Scheibe abschneiden wenn wir das nächste Mal alte Urlaubsbilder anschauen.

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.