GNTM: Sind Gina Lisa Lohfink und Sarah Knappik nun doch wieder beste Freunde?

Bei GNTM wurden sie Freundinnen, kurz danach verkrachten sich die beiden Blondinen jedoch böse: Gina Lisa Lohfink und Sarah Knappik können kein gutes Haar aneinander lassen. Doch ein Kommentar auf Facebook gibt Anlass zur Hoffnung: Haben sich die beiden wieder vertragen?

Im Jahr 2008 lernten sie sich bei “Germany’s Next Topmodel” kennen und lieben - und man dachte, Gina Lisa Lohfink hätte in Sarah Knappik eine Freundin fürs Leben gefunden. Doch schlussendlich wurden wir eines besseren belehrt: Die beiden Blondinen bekamen sich in die Haare - und das nicht zu knapp. Die eine lästerte über die andere, böse Worte fielen. Sarah Knappik spricht in der Bild-Zeittung über ihre ehemals beste Freundin: “Gina-Lisa ist nur noch ein Plastik-Püppchen - gemachter Busen, nur noch Party. Gina umgibt sich mit den falschen Freunden und hungert sich auf ihre angebliche Idealfigur. Das ist nicht mehr die Gina, die ich so mochte. Mehr eine Barbie-Puppe auf Redbull.”

Ernst gemeint - oder doch Ironie?

Doch jetzt sorgt Ex-GNTM-Kandidatin Sarah Knappik mit einem Kommentar bei Facebook für Hoffnung bei den Fans: “Liebe Gina Lisa, ich wünsche dir viel Erfolg für Big Brother bin gespannt wie du dich entwickelt hast”, ist auf ihrem Profil zu lesen. Sollte das etwa ein Friedensangebot sein? Schon vor einigen Monaten schien Gina Lisa Lohfink versöhnlich eingestimmt und der guten Freundschaft von damals ein wenig nachzutrauern. Die Fans sind sich allerdings sicher, dass Sarahs neuer Kommentar nur so vor Ironie trieft - ist alle Hoffnung auf ein Freundschafts-Comeback der beiden Blondinen verloren? Das wird die Zeit zeigen...

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.