GNTM: Heidi Klum schockt mit Magerfoto zur WM 2014 (Foto)

Ganz Deutschland war gestern gespannt auf das Finale von Deutschland gegen Argentinien. Und sie feierten den Sieg der deutschen National-Elf, als sie sich den Titel der Weltmeisterschaft 2014 holten. Auch die Promis drückten den Jungs die Daumen. So auch Heidi Klum, die jedoch mit einem Magerfoto schockte.

Topmodel Heidi Klum hält sich streng an ihren Fitness-Plan. Sie macht täglich ihre Workouts und achtet ganz genau auf ihre Ernährung. Und damit ist sie sehr erfolgreich. Die Model-Mama ist weltweit bekannt. Doch jetzt sorgte die 41-jährige mit einem Magerfoto zur WM 2014 für echte Erschütterung. Die Fans machen sich sorgen, denn ziemlich dünn zeigt sie sich auf dem Foto. „Ich drücke Euch die Daumen“ kommentierte die Blondine das Bild und zeigte sich mit den Deutschland-Farben.

Ist Heidi zu streng mit sich selbst?

Die 41-jährige Model-Mama Heidi Klum ist vor allem durch ihre Show „Germany’s Next Topmodel“ sehr bekannt. Die hübsche Blondine hält sich fit, was für ihren Job ja unbedingt notwendig ist. Doch es scheint als würde Heidi es wirklich übertreiben. Jedenfalls ist sie sehr zielstrebig und konsequent. Sie geht täglich Laufen und achtet sehr streng auf ihre Ernährung. Ist das schon zu viel Ehrgeiz? Jetzt zeigte sich Klum jedenfalls auf einem Foto auf Instagram ziemlich dürr. Fans sind besorgt, vergleichen sie sogar mit einem "Skelett". Hat es Heidi mit ihrem Fitnessplan übertrieben? Erschreckend dürr feuerte sie Jogi Löws Jungs an. Hier gibt es das Instagram-Foto von Heidi. Was ist eure Meinung dazu?

Das könnte dich auch interessieren:
GNTM 2014: Wird Aminata Sanogo jetzt ein internationales Topmodel?
Bekommt Lena Gercke eine eigene Model-Show?
Karlin Obiango gibt Verlobung bekannt
Stefanie Giesinger: Angst auf der Fashion Week in Berlin

#495448227 / gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.