GNTM 2016: So süß! Kim besucht Elena Carrière im Hamburg!

Schon im Finale von GNTM 2016 haben Elena Carrière und Kim die Gerüchteküche brodeln lassen. Die beiden Models haben verraten, dass sie zusammen sind. Nun stattete das Topmodel ihrer Freundin nach dem großen Finale einen Besuch ab.

Nach dem großen Finale von “Germany’s Next Topmodel 2016” haben Elena Carrière und Kim die Liebesgerüchte sogar bestätigt. Allerdings hat die Tochter von Mathieu Carrière diesen Post schon wieder gelöscht, trotzdem brodelt die Gerüchteküche natürlich weiter. Erst vor wenigen Tagen besuchte das frischgebackene GNTM 2016 ihre ehemalige Konkurrentin dann auch noch im Hamburg, so die Seite “Newsbuzzters”. Eigentlich wollte Kim hier ein Interview für Markus Lanz geben, nutzte aber gleich die Gelegenheit für einen Besuch.

Ein süßer Schnappschuss

Auf Instagram postete Elena Carrière deshalb ein Bild gemeinsam mit ihrem Besuch Kim und gab dir dabei ein sinnliches Bussi auf die Wange. Dazu schrieb sie: “About Wednesday night #mitbabyvereint #partygirls”. Noch räumen die Models mit den Liebesgerüchten also nicht auf. Der süße Besuch zeigt, dass sich Kim und Elena auch nach dem großen Finale von GNTM 2016 nicht vergessen haben. Ihre Freundschaft hält eben auch nach Ausstrahlung der Show. Oder ist es etwa doch mehr als nur Freundschaft? Bleibt zu hoffen, dass die beiden bald Klartext reden…

Das könnte dich auch interessieren:
GNTM: Gemeinsames Projekt von Stefanie Giesinger und Sami Slimani?
GNTM 2016: Zieht Honey ins Promi Big Brother Haus?
GNTM: Stefanie Giesinger ist mit Lena Meyer-Landrut unterwegs!
GNTM 2016: Julia Wulf lacht über Honey!

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.