GNTM 2016: Sexy Unterwäschefoto von Julia Wulf! (Foto)

Julia Wulf war für viele die absolute Favoritin von GNTM 2016, doch leider musste sie aufgrund einer Krankheit die Sendung vorzeitig verlassen. Jetzt postet sie auf Instagram ein heißes Unterwäschefoto von sich und erntet dafür nicht nur positive Kommentare…

Diese Entscheidung sitzt vielen Fans noch immer in den Knochen: In der vorletzten Folge entschieden Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky, Julia Wulf aufgrund ihres schlechten Gesundheitszustands nach hause zu schicken. Für viele galt die 20-Jährige also absolute Favoritin der 11. Staffel - die Enttäuschung war groß. Doch nichtsdestotrotz ist uns die Hamburgerin zumindest in den sozialen Netzwerken erhalten geblieben, und vor wenigen Tagen postete sie auf Instagram ein sexy Foto in Unterwäsche.

Riesiges Badezimmer

Auf dem Foto sieht man Julia Wulf, die in Unterwäsche oder zumindest im Bikini in einem Badezimmer steht. Dieses sieht sehr luxuriös aus: Im Hintergrund befindet sich eine freistehende Badewanne, an der Seite sieht man zwei sehr hochwertig aussehende Waschbecken. Unter das Bild schreibt die ehemalige GNTM-Kandidatin: “Dieses Badezimmer war größer als meine Wohnung haha”. Doch nicht alle Fans sind begeistert von dem Foto: Für ihre Figur muss Julia noch immer viel Kritik einstecken. Die 20-Jährige ist sehr dünn, doch sie hatte in der Vergangenheit bereits klargestellt, dass das nichts mit Magersucht zu tun hat!


Quelle: Instagram

Das könnte auch interessant sein:
GNTM: So süß sind Betty Taube und Koray Günther!
GNTM 2016: Süßes Wiedersehen von Kim und Elena auf der Fashion Week!
GNTM: Wie muss der Traummann von Stefanie Giesinger sein?
GNTM: Sarah Knappik geht nach Hollywood!

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.