GNTM 2016: Disst Elena C. jetzt Kim?

Im Finale von GNTM 2016 ließen Elena Carrière und Kim ihre Fans noch glauben, dass sie ein Paar sind. Mittlerweile ist davon nichts mehr zu sehen und die Zweitplatzierte lästerte in einem Interview sogar über ihre ehemalige Konkurrentin.

Gibt es jetzt Zoff zwischen Elena C. und Kim? Im Finale von GNTM 2016 haben sich die beiden so gut verstanden und ließen ihre Fans sogar glauben, dass sie ein Paar sind. Auch danach war nicht zu übersehen, dass sich die beiden gut verstehen. Schließlich besuchte die Gewinnerin von “Germany’s Next Topmodel 2016” ihre ehemalige Konkurrentin nach der Show und die beiden posteten jede Menge gemeinsame Bilder. Doch jetzt sprach Elena Carrière mit Markus Lanz über den Sieg ihrer angeblichen Freundin Kim und man könnte fast meinen, dass sie die 20-Jährige hier fies disst.

Hat Elena C. bessere Chancen als Kim?

Die Tochter von Mathieu Carrière hat nämlich verraten: “Man hört nicht immer viel von den Ersten”. Außerdem glaubt sie, dass auch ihr jede Menge Türen nach dem großen Finale von GNTM 2016 offenstehen: “Man kriegt eine bestimmte Resonanz als Erste, als Zweite auch”. Wir werden sehen, wer von den beiden letztendlich mehr Erfolg als Model haben wird. Außerdem dürfen wir gespannt sein, wie es für die beiden jetzt weitergeht und ob sie endlich Stellung zu dem Liebeschaos nehmen.

Das könnte dich auch interessieren:
GNTM: Gemeinsames Projekt von Stefanie Giesinger und Sami Slimani?
GNTM 2016: Endlich! Kim spricht Klartext!
GNTM 2016: Julia Wulf ist enttäuscht!
Konkurrenz für GNTM: RTL2 sucht Curvy Models!

Bürgerreporter:in:

Christine Bauer aus München

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

12 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.