Germany's next Topmodel 2013: Stehen wieder vier Mädchen im Finale?

Wie wird Model-Mama Heidi Klum entscheiden? (Foto: Bang Showbiz)

Noch drei Wochen, dann ist endlich das große Finale von „Germany’s next Topmodel 2013“. Das bedeutet jedoch auch, dass es nur noch drei Sendungen von GNTM 2013 geben wird. Doch die Mädchen sind zu siebt – schmeißt Heidi Klum also demnächst zwei Mädchen aus der Sendung, um ihre Top 3 zu enthüllen? Oder werden genau wie im letzten Jahr wieder vier Mädchen im Finale von „Germany’s next Topmodel“ stehen?

Noch sieben Mädchen sind im Rennen um den Titel „Germany’s next Topmodel 2013“. Doch das Finale von GNTM 2013 ist schon in drei Wochen. Bleiben also nur noch drei Sendungen, um die Top 3 zu küren. Rein rechnerisch geht das allerdings nicht ganz auf. Drei Wochen, das bedeutet drei Eliminationen. Vier Mädchen würden also übrig bleiben. An diesem Punkt stellt sich natürlich die Frage: Was wird Model-Mama Heidi Klum gegen dieses Dilemma unternehmen? Im Grunde bleiben nur zwei Möglichkeiten: Entweder die GNTM-Jury wird in einer der nächsten Sendungen zwei Kandidatinnen nach Hause schicken oder vier Mädchen dürfen in das große Finale von „Germany’s next Topmodel 2013“ einziehen. Im letzten Jahr löste Heidi Klum ebenfalls das Final-Schlammasel auf diese Weise. Bei GNTM 2012 durften Kasia, Sara-Anessa, Dominique und Luisa Hertama in das Finale einziehen. Doch welche Kandidatin hätte das Zeug in diesem Jahr dazu? Wer wird GNTM 2013?

Luise oder Lovelyn?

Laut einer geheimen Liste sollen Anna Maria, Sabrina und Maike bereits im Finale von GMTM 2013 stehen. Es würde demnach also nur noch eine Kandidatin fehlen. Übrig von den Top 7 wären Marie, Luise, Lovelyn und Christine. Letztere wird allem Anschein nach „Germany’s next Topmodel 2013“ in der elften Folge verlassen müssen, glaubt man zumindest den Bildern von ProSieben. Auch GNTM-Marie schwächelte in letzter Zeit immer häufiger. Ob sie eine Chance hat unter die Top 4 zu gelangen? Luise oder Lovelyn, das ist schlussendlich die Frage. Lovelyn ist bei der Jury sehr beliebt, kann sich der Gunst von Heidi Klum sicher sein. Luise motzte dagegen oft in letzter Zeit, erschien lustlos. Allerdings erntete sie für ihre Fotos zuletzt viel Lob von der Jury. Wie wird Model-Mama Heidi Klum entscheiden? Gibt sie einem vierten Mädchen die Chance in das Finale von „Germany’s next Topmodel 2013“ zu gelangen? Oder müssen bald zwei Mädchen auf einmal die Show verlassen? Spätestens beim großen Finale am 30. Mai 2013 wird sich dieses Geheimnis lüften.

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
Germany’s next Topmodel 2013: Wer schafft es in die Top 5 von GNTM 2013?
Die Top 5 von Germany’s Next Topmodel 2013 - Neue geheime Liste
GNTM 2013: Stehen die Finalistinnen schon fest - Sind Sabrina, Anna Maria und Maike schon die TOP 3?
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.