"Fear the Walking Dead": Neuer Teaser zeigt den Untergang von Los Angeles (VIDEO)

Wenn die Zombieapokalypse ausbricht, ist niemand sicher. Erst recht nicht in der US-Serie „Fear the Walking Dead“. Ein neuer Teaser zur Companion-Serie von „The Walking Dead“ zeigt nun den Anfang vom Untergang von Los Angeles.

Ende August ist es endlich soweit: Dann startet „Fear the Walking Dead“ im amerikanischen Fernsehen und versorgt die „The Walking Dead“-Fans nun auch schon im Sommer mit einer großen Portion Untote. Seit einigen Wochen versorgt AMC die wartenden Anhänger immer wieder mit neuen Infos. Mal gibt es kleine Teaser, mal neue Fotos vom komplett neuen Cast. Ein bekanntes Gesicht aus „TWD“ wird man vergebens suchen. Im neusten Teaser zu „FTWD“ steht der anfängliche Zerfall von Los Angeles im Mittelpunkt.

Los Angeles brennt

Der Zombie-Ausbruch bedroht nicht nur die Lebenden in „Fear the Walking Dead“, sondern zerstört auch die Ordnung der Gesellschaft. Was folgen, sind Anarchie, Chaos und Massenpanik. Ein neuer Teaser beleuchtet diesen Moment und zeigt, wie die Feuer in Los Angeles langsam Überhand nehmen. Dunkle Rauchschwaden steigen über der Stadt auf. Ob sie nur von brennenden Gebäuden oder sogar verbrannten Leichen stammen, ist ungewiss. Am Ende des kurzen Clips sehen wir das Wort „Fear“ (Fürchte) mit Feuer geschrieben. Am 23. August 2015 geht es in Amerika los. Wann und wo die neue Serie in Deutschland laufen wird, ist bisher noch nicht bekannt.

Das wird dich auch interessieren:
Wer stirbt als erstes in einer "Walking Dead"-Zombieapokalypse?
Kevin Durand spricht über Negan in "The Walking Dead"
Norman Reedus wird zum Arschgrabscher! (FOTO)
Nackte Spiele mit Norman Reedus!

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.