DSDS: Schlagersängerin Beatrice Egli ist in den Top 10

DSDS beweist, wie vielfältig eine deutsche Castingshow sein kann. Obwohl das Format hauptsächlich moderne Musik-Genres anspricht, hat es Schlagermaus Beatrice in die Top 9 geschafft. Wie weit wird sie es bei “Deutschland sucht den Superstar” noch bringen? Hier könnt ihr jedenfalls nachlesen, wie sich Beatrice bisher geschlagen hat.

Beatrice Egli aus Pfäffikon, Schweiz, liebt Schlager vor allem wegen der positiven Ausstrahlung, die sie haben. Die 24-Jährige DSDS-Kandidatin singt schon, seit sie neun Jahre alt ist. Fünf Jahre später begann sie dann, Gesangsunterricht zu nehmen. Mit 17 holte sie den zweiten Platz beim “Alpenschlager-Festival”, 2007 nahm sie am “Grand Prix der Volksmusik” teil. Beatrice hat sogar schon eine CD veröffentlicht: “Feuer und Flamme”. Obwohl sie schon die Ausbildung zur Friseuse hinter sich hatte, schloss sie 2011 auch noch die staatlich anerkannte Schule für Schauspiel in Hamburg ab. Und das mit Auszeichnung! Über sich selbst sagt DSDS-Beatrice, dass sie gerne Tussi ist, aber auch die Natur ist ihr wichtig. Dieter Bohlen betont schon seit dem Casting, dass die junge Schweizerin die beste Schlagersängerin aller “Deutschland sucht den Superstar”-Staffeln ist!

Zu sehr Helene Fischer?

Sowohl beim DSDS-Casting als auch beim Einzelsingen im Recall trat Beatrice Egli mit Songs von Helene Fischer auf. Beide Male hat es sich für sie ausgezahlt, doch Dieter Bohlen sieht auch die Gefahr, dass Beatrice Helene einfach nur kopiert. Dafür konnte sie mit den Schlagern bis zum Schluss sogar Tom Kaulitz von sich überzeugen. Auch in der ersten Liveshow, in der sie “Ich liebe das Leben” von Vicky Leandros sang, waren alle Juroren außer Mateo begeistert von ihrer Performance. Mateo hat aber nichts gegen Beatrice, sondern nur gegen Schlager. Andere Lieder haben sich bei der DSDS-Kandidatin aber leider nicht bewährt, sowohl “Euphoria” als auch “La Isla Bonita” liefen bei ihr nicht gut. Ihr zweifacher Schlager-Duett-Partner Piero ist leider schon ausgeschieden. Wie weit wird es Beatrice bei “Deutschland sucht den Superstar” noch bringen?

Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
DSDS 2013: Top 10 Kandidaten und Liveshows im Überblick
DSDS: Hat Beatrice Egli eine Affäre mit Ricardo Bielecki?
DSDS 2013: Beatrice Egli steht zu ihren sexy Kurven
DSDS 2013: Beatrice Egli sieht sich nicht als Siegerin
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.