Dagi Bee hat ein neues Tattoo!

So cool! Dagi Bee hat sich erneut tätowieren lassen. Auf der Gang Tour 2016 hat die YouTuberin wohl Lust auf ein neues Kunstwerk bekommen. Auf Twitter deutete sie eine neue Tätowierung an und versetzte ihre Fans damit in große Neugier.

Gestern Abend schrieb die 21-Jährige auf Twitter: “...D hat die Dagi sich spontan ein Tattoo stechen lassen...Was es wohl ist?”. Jetzt ist bei den Fans natürlich großes Rätselraten angesagt, denn um welches Motiv es sich handelt, hat die YouTuberin noch immer nicht verraten. Eine Tätowierung hat Dagi Bee ja bereits, am Unterarm trägt sie den Schriftzug “bee”. Doch was für ein Motiv ziert nun den Körper der YouTuber? Noch immer warten die Fans allerdings sehnsüchtig auf ein Bild von dem neuen Kunstwerk…

Die Fans von Dagi Bee sind aufgeregt

Bis dahin wird eben fleißig gerätselt. Einige Fans glauben, dass das neue Tattoo etwas mit der Gang Tour 2016 zu tun hat, schließlich kam Dagi Bee direkt nach einem Auftritt darauf, sich ein Tattoo stechen zu lassen. Andere Anhänger vermuten, dass sich die YouTuberin ihre größte Leidenschaft tätowieren lässt: Burger. Bisher ist auch noch nicht klar, an welchem Teil ihres Körpers die 21-Jährige das Kunstwerk trägt. Hoffentlich spannt sie ihre Fans nicht mehr lange auf die Folter…

Das könnte dich auch interessieren:
So haben sich Dagi Bee und Eugen Kazakov kennengelernt!
BibisBeautyPalace: Fiese Vorwürfe gegen Julienco!
Fiese Vorwürfe gegen LionT!
Krasse Vorwürfe: Zeigt Dagi Bee auf der Gang Tour 2016 zu nackt?

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.