“Catch the Millionaire” Staffel 2: Diese Traummänner wollen erobert werden

In einer neuen Staffel “Catch the Millionaire” haben wieder 18 Damen die Chance auf die große Liebe und einen Millionär. Doch den müssen sie erst einmal aus einer Gruppe von drei attraktiven Junggesellen herausfischen. Doch wer sind eigentlich die potenziellen Millionäre?

Endlich ist es wieder so weit! In der Toskana gehen 18 Damen auf die Suche nach ihrem Traummann und dem Millionär. Jetzt stehen die drei potenziellen Millionäre fest und geben Preis, auf was für einen Typ Frau sie stehen. Für Peter, Paul und Marcel geht es jetzt bei “Catch the Millionaire” in die heiße Phase! Single Peter aus Leipzig bezeichnet sich selbst als “Gentlemen” und “sehr herzlich”. Er ist auf der Suche nach einer natürlichen und bodenständigen Frau. Ganz so bescheiden sind die anderen Kandidaten da nicht.

“Das Gesamtpaket muss stimmen”

Paul sucht selbst auch nach einer bodenständigen Frau, die auch ein Familienmensch ist, doch ihn reizt auch das Abenteuer und er ist immer auf der Suche nach einer Herausforderung. Genau richtig wäre für den Hamburger “ein bisschen Diva”. Junggeselle Marcel aus Dortmund hat da weit klarere Vorstellungen. Für ihn isst das Auge mit. "Optisch sollte sie sportliche Züge mitbringen und einen guten Körper haben, aber auch einen Charakter – also das Gesamtpaket muss dann stimmen." Da sollte doch unter den 18 Damen für jeden der drei Potenziellen Kandidaten etwas dabei sein! Wer die Singleladies sind, die die potenziellen Millionäre aufmischen sehen wir am Donnerstag um 20.15 Uhr in "Catch the Millionaire" auf ProSieben.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.