"Berlin - Tag und Nacht": Tut Anja ihrer Tochter Hanna das an?

Schock für Hanna Schiller! In den neuen Folgen von „Berlin – Tag und Nacht“ muss sie einem möglichen Verlust ins Auge blicken. Einer, der ihr das Herz brechen könnte. Nicht nur ihre Mutter Anja spielt mit dem Gedanken, Deutschland für immer zu verlassen. Hanna muss sogar fürchten, dass Anja die kleine Joanna mitnimmt. Kann Hanna ihr Kind noch zurückholen?

Es gibt keinen einzigen Tag, an dem in der Welt von „Berlin – Tag und Nacht“ nicht etwas passiert. Doch in den neuen Folgen geht es über Eifersuchtsdramen und Gefühlsachterbahnen hinaus. Hanna Schiller (Anne Wünsche) findet einen Abschiedsbrief von ihrer Mutter Anja Fischer (Martina Kohlberger). Darin teilt sie ihr nicht nur mit, dass sie zurück nach Australien gehen und Deutschland den Rücken zuwenden möchte Nein, Anja will sogar Joanna – Hannas kleine Tochter – mitnehmen! Ein Schock für die junge Mutter, die in Deutschland wieder neu durchstarten wollte.

Ist Hanna bald alleine in Deutschland?

Zusammen mit Joe (Lutz Schweigel), Schmidti (Alexander Freund) und Krätze (Marcel Maurice Neue) macht sich Hanna auf den Weg zum Flughafen. Die Nerven liegen blank, die Angst steigt bei den "BTN"-Charakteren. Kommt sie zu spät und nimmt Anja ihr wirklich die kleine Tochter weg? Liegen bald unzählige Kilometer zwischen Hanna und Joanna? Am Flughafen entscheidet sich, ob die kleine Gruppe Glück hat und rechtzeitig einschreiten kann, bevor es heißt: Hanna alleine in Deutschland.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.