“Berlin - Tag und Nacht”: Heute kommt JJs erste Single!

Die coole Clique von "Berlin - Tag und Nacht"! (Foto: RTL2 Presse)

Julia Jasmin Desaidie ist JJ Solokov und „trés jolie“! Unter ihrem neuen Künstlernamen veröffentlicht der „Berlin Tag und Nacht“ - Star Heute ihre erste Single. „BOW! You gotta kick ist“ wird auf allen gängigen Plattformen und im Handel zu kriegen sein. Auf Youtube gibt es schon ein kurzes Snippet und der Song verbreitet echt Partylaune.

„Trés Jolie“ ist französisch und bedeutet im Deutschen so viel wie „sehr schön.“ Unter diesem Namen veröffentlicht Julia Jasmin Desaidie alias JJ Solokov beziehungsweise Sexy ihre erste Single. Bekannt wurde die Schauspielerin eigentlich in der Scripted – Reality – Show „Berlin Tag und Nacht.“ Die Fans der erfolgreichen Vorabend – Sendung kenne sie vor allem als Partymaus, die ihre Reize einzusetzen weiß und als fürsorgliche WG – Mitbewohnerin. Seit heute ist JJs neuer Song im Handel erhältlich und kann ganz einfach auf Itunes oder ähnlichen Plattformen herunter geladen werden. Ob JJ allerdings wirklich musikalischen Erfolg mit „BOW! You gotta kick it“ feiern darf, ist unklar.

BTN - JJ: Sex Sells!

Man würde vielleicht denken, dass JJ nur einen nichtssagenden Track produziert hat. Man könnte vermuten, dass es ihr um die eigenen 15 Minuten Ruhm im Musikbusiness geht. Doch der Scripted – Reality – Star scheint wirklich eine Botschaft rüberbringen zu wollen. Es scheint als sollte „BOW! You gotta kick it“ die Menschen dazu animieren, die Dinge in die Hand zu nehmen. Die Künstlerin selbst meint: „Dieses Lied ist eine Aufforderung den Hintern hoch zu bekommen und Sachen anzupacken, anstatt den Kopf in den Sand zu stecken.“ Leider ist in dem kurzen Clip, der auf Youtube veröffentlich wurde, von dieser Botschaft noch nicht viel zu erkennen. Der Text klingt langweilig und unkreativ und das Video scheint nur dafür gemacht zu sein, die Reize der „Berlin Tag und Nacht“ – Darstellerin ordentlich in Szene zu setzten. „Sex Sells“, gilt nun mal in fast jeder Sparte der Unterhaltungs- Branche.

Hier das Snippet zu JJs neuem Projekt:
1
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.