"50 Shades of Grey"-Star Jamie Dornan: So gewinnt man sein Herz!

Alle wollen ihn: Jamie Dornan, der in der freizügigen und erotischen Romanverfilmung „50 Shades of Grey“ die Rolle des Christian Grey verkörpert. Der Millionär ist nicht nur sexy, sondern auch ein Fan von Sadomaso, was er mit der Studentin Anastasia Steele auslebt. Spätestens seit diesem Zeitpunkt sind alle Frauen verrückt nach dem britischen Schauspieler Dornan. Doch wie gewinnt man seine Aufmerksamkeit am leichtesten?

Jamie Dornan war schon immer ein wahrer Blickfang. Der schöne Brite war lange Zeit Model für verschiedene Label und zeigte sich bereits damals in freizügigen Posen oder sogar komplett nackt. Danach tastete er sich langsam Richtung Hollywood vor und ergatterte eine Rolle in der Fantasy-Serie „Once upon a time“. Obwohl sein Charakter nicht lange dabei war, gewann er zahlreiche Fans als sexy Sheriff. Jüngst durfte er dann auch zeigen, dass er für dunkle Rollen geeignet ist und schlüpfte in der britischen Serie „The Fall“ in die Rolle eines Serienkillers, der es auf Frauen abgesehen hat. Das hat seine weiblichen Fans aber sicherlich nicht abgeschreckt. Die Gruppe der weiblichen Anhänger dürfte in jedem Fall rapide angestiegen sein, seit er für die Hauptrolle im „Fifty Shades of Grey“-Film gecastet wurde.

Auf den Hund gekommen

Doch was muss man tun, um die Aufmerksamkeit von Jamie Dornan zu erhalten? Sein Herz kann man offensichtlich nicht mehr gewinnen: der 31-Jährige ist glücklich verheiratet und wurde vor wenigen Monaten auch zum ersten Mal Vater. Trotzdem würden sich viele Fans bereits schon zufrieden geben, nur ein paar Worte mit ihm zu wechseln oder einen genauen Blick auf ihn zu erhaschen. Dieses Glück haben viele Komparsen, die sich am Set der Romanverfilmung tummeln. Aber was muss man dann tun, um wirklich ganz und gar seine Aufmerksamkeit zu angeln? Ein guter Tipp: Mit dem Hund Gassi gehen! Denn offensichtlich ist Jamie ein wahrer Hundenarr und ganz verliebt in die Vierbeiner. Bei einer Szene in den Straßen von Vancouver musste er als Christian Grey immer wieder durch die Gegend joggen. Zwischen den einzelnen Parts stach ihm dann ein Komparse mit Hund auf. Jamie Dornan fackelte nicht lange, ließ sich in ein Gespräch verwickeln und kraulte den Hund ausgiebig. Die perfekte Chance für Shadies, um mit ihm ins Gespräch zu kommen. Obwohl es auf den Fotos ganz danach aussieht, als hätte er nur Augen für den zotteligen Hund und nicht für die Besitzerin. Gut, sieht ganz danach aus, als müsste der Plan noch ausgeklügelt werden … Mission Christian Grey ist noch nicht abgeschlossen!

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.