“50 Shades of Grey”: Alle Infos zum 2. Kinofilm “50 Shades Darker”

Die Dreharbeiten zum ersten „50 Shades of Grey“-Film sind kaum abgeschlossen, da stellen die Fans schon die Frage nach der Fortsetzung: Wird auch der zweite Band der erotischen Trilogie verfilmt werden? Was ist mit dem Kinofilm zu „50 Shades Darker“?

Endlich sind die Dreharbeiten zum lang erwarteten „50 Shades of Grey“-Film abgeschlossen – da liegt die Frage nahe, ob es auch eine zweite Verfilmung aus der erotischen Trilogie geben wird. Denn mit „50 Shades Darker“ steht die Fortsetzung schon in den Startlöchern – zumindest theoretisch! Wie Produzent Dana Brunetti verrät, gibt es dazu nämlich erst einmal keine festen Pläne: Obwohl der Rummel um „50 Shades of Grey“ enorme Ausmaße angenommen hat und die Fans den Kinostart im Februar 2015 kaum mehr erwarten können, ist eine Verfilmung des zweiten Teils zunächst einmal nicht angedacht. „Wir haben gerade die Dreharbeiten abgeschlossen, wir werden das in einem Jahr noch einmal besprechen“, so Brunetti.

„Mal sehen was passiert“

Völlig ausgeschlossen ist ein zweiter Kinofilm aber nicht: „Wir haben noch nicht mal angefangen, das zu diskutieren. Wir wollen einfach nur den ersten Teil fertig stellen und schneiden, und dann können wir schauen, wie die Veröffentlichung des Films so läuft. Mal sehen was passiert.“ Will sich da jemand etwa nicht in die Karten schauen lassen? Wenn „50 Shades of Grey“ ein so großer Erfolg wird wie es momentan aussieht, wird sich das Filmstudio eine Fortsetzung sicherlich nicht entgehen lassen…

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.