Erzähl doch mal

Urlaub
Neustadt: Steinhude | My Heimat hab ich bei einem Urlaub in Namibia kennengelernt. Wir saßen eines Abends in unserer Lodge mit ein paar Leuten aus verschiedenen Ländern zusammen und und unterhielten uns, so gut es ging auf Englisch.
Irgendwann fragte mich mein Sitznachbar, wo ich denn genau 'in Germany' herkäme und da habe ich, weil mir das richtige Wort nicht einfiel, einfach gesagt, „ my Heimat is near Hanover“.
Meine deutschen Freunde fanden das so witzig, dass einer von ihnen gleich auf seinem Smartphone „my heimat“ googlete und so kamen wir auf die Seiten, die wir dann interessiert immer wieder aufsuchten, bis ich dann entschied, selbst mal was dafür zu schreiben, damit auch Reisende in fernen Ländern ganz einfach etwas aus ihrer Heimat erfahren können. Mein erster Beitrag war über eine Kunstausstellung auf der Insel Wilhelmstein im Steinhuder Meer und er wurde oft geklickt, wahrscheinlich auch von Regionsbewohnern, die gerade in China auf der Mauer saßen und im Internet surften.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.