Unglaubliche Wetteraussichten für Neustadt und Wunstorf mitten im Juli!

In Neustadt am Rüberberge soll es -35° kalt sein und Schee kommt auch noch und das am 26.07.2014 (Foto: Wetter.info)
Bei den Wetteraussichten werde ich mal die Schlitten klarmachen und Glühwein kaufen und das Ende Juli.

Die schöne neue Welt der Technik stellt uns alle erdenklichen Information immer und überall zur Verfügung. Doch kann man sich darauf verlassen, dass diese Informationen auch immer korrekt sind? Erst dachte ich es ist nur ein Fehler bei Wetter.info, aber andere Wetter Apps zeigen die gleichen Wetteraussichten an. Es scheint so, dass auf Grund einer falschen Informationsgrundlage sich alle bedienen und ohne Kontrolle diese falschen Informationen weiterreichen. Wer sich jetzt auf die Wetterinformation verlässt und dick angezogen in Winterbekleidung aus dem Haus geht, wird im eigenen Saft gegart.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
3 Kommentare
7.037
Helmut Metzner aus Wunstorf | 26.07.2014 | 10:47  
57.365
Manfred W. aus Nebra (Unstrut) | 26.07.2014 | 20:41  
506
D. Schlegel aus Wunstorf | 28.07.2014 | 16:25  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.